Wie ich geschrieben habe, Versand über Amazon. Sogar Verkauf direkt von Amazon. Siehe hier (Beispiel):Weyoun schrieb:Vielleicht nicht "Versand über Amazon" sondern einen Marketplace-ler?
Es lässt sich auch kein anderer Versand auswählen. Versand geht an DHL Packstation. Obwohl über 39€ berechnen die Versand. Und gestern war die LP noch auf Lager, daran kann es also nicht liegen. D.h. gestern wurde der Versand noch zusammen angezeigt, also dass zusammen versendet wird. Die LP ist erst seit heute nicht mehr auf Lager. Und es lag nur an der LP, sobald ich die aus dem Warenkorb genommen habe, sind die Versandkosten verschwunden (trotz dessen, dass es auf Lager war). Siehe hier:
Vielleicht ist auch die Anzeige "Auf Lager" nicht korrekt. Keine Ahnung wo es da hakt, ist aber nur ein Beispiel. Das habe ich in letzter Zeit öfters bei denen. Versand nur über Amazon Logistics kostenlos. Bei DHL kassieren sie immer häufiger ab, und auch die Lieferzeiten betragen manchmal eine Woche mit DHL, trotz "Auf Lager". Ich denke die machen das extra, damit die Leute sich das von Amazon Logistics liefern lassen. Ist günstiger für Amazon. Das wird wohl auch von Region zu Region unterschiedlich sein. Ich spreche für Westberlin.
Zuletzt bearbeitet: