Hervorragend das reicht um dann doch zu kündigen, ich selbst hatte nur prime music genutzt seit dem verschlimmbessern nicht mehr. Wenn Sie nun noch Werbung Frau und Kinder vergraulen kann das Abo endlich weg. Irgendwie haben die ganzen großen Streamingdienste in meinen Augen Alle Lack gesoffen, Werbeabos Inhalts und Featurereduktion aber mehr verlangen wollen. Und dabei die immer stärkere Segmentierung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen
Azghul0815
Rear Admiral Pro
ich Fonds auch schwach, aber Inflation und co treiben auch die Kosten für Unternehmen nach oben. kombiniert mit Aktionären....ist halt so. Schön wäre es, wenn die Löhne angepasst würden
Andreas_AUT
Lt. Junior Grade
Perfekt, hab soeben mein zig Jahre laufendes Abo bei Prime gekündigt.
Bei Disney+ tat sich mMn auch zu wenig, das wurde auch gekündigt, mal schauen ob ich wieder mal Netflix für ein paar Monate nehme.
Bei Disney+ tat sich mMn auch zu wenig, das wurde auch gekündigt, mal schauen ob ich wieder mal Netflix für ein paar Monate nehme.
9t3ndo
Captain
@Audio_stereo
Für mich als HdR Fan war die Serie OK. The Boys ist der Knaller. The Expanse fand ich Recht langweilig und hab's abgebrochen obwohl ich ein riesen Sci-Fi Fan bin. War Picard Amazon exklusiv? 🤔
Für mich als HdR Fan war die Serie OK. The Boys ist der Knaller. The Expanse fand ich Recht langweilig und hab's abgebrochen obwohl ich ein riesen Sci-Fi Fan bin. War Picard Amazon exklusiv? 🤔
Audio_stereo
Banned
Ich liebe die Sopranos, the Wire, Bosch ist gut auch von Amazon, Lost, Game of Thrones, wenn das writing gut ist ist vieles nebensächlich. Gute schauspieler sind auch pflicht aber in den neu produktionen kommt es mir vor als würde man college abgängern hernehmen die noch nie gesschauspielert haben und das merkt man.TriceO schrieb:. Oder bist nicht offen für Neues.
wahrscheinlich um Geld zu sparen. Ausserdem ist vieles nur noch abklatsch weil schon alles da war deswegen wird ja alles remaked. Weil keine neuen ideen mehr. zum glück bin ich noch in einer guten zeit geboren was medien angeht
Mag auch Star Wars aber bis auf ein paar szenen (anakin in ashoka)in den neuen serien ist es nicht das wahre.
Ergänzung ()
Ich glaube das man eine herr der ringe serie nicht gut machen kann weil die filme den maßstab dermaßen hoch gesetzt haben das es nur enttäuschen kann. Ausserdem ist die geschichte fertig erzählt. genau wie bei star wars egal wa die zeigen es ist vorbei teil 6 ist ein perfekter abschluss.9t3ndo schrieb:@Audio_stereo
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Viele sind auch zu faul sich drum zu kümmern. Gerade Prime als Jahresabo vergisst man schnell. Aktuell hab ich Spotify und YT Premium der Rest ist nun weg.gustlegga schrieb:Eigentlich dürfte es demnach hier im Forum seit Jahren keine Leute mehr geben die einen Streamingdienst abonniert haben. ^^
Ja, bzw jetzt paramount+ aber leider so richtig schlecht.9t3ndo schrieb:War Picard Amazon exklusiv?
Ergänzung ()
Es gibt so viel von dem die breite Masse noch nie gehört da kannst du berge Serien draus machen. Dafür braucht's aber fähige Schreiber und Showrunner. Die hat Amazon nicht.Audio_stereo schrieb:Ausserdem ist die geschichte fertig erzählt.
Zuletzt bearbeitet:
Fallout667
Lieutenant
Eine runde Mittleid für die armen Konzerne. Sorry das Argument zieht überhaupt nicht. Die sollen einfach nicht so raffgierig sein, die Inflation ist für die doch komplett egal. Die heulen nur rum und lügen wie gedruckt. Nichts als dreckiges Pack alle zusammen...Azghul0815 schrieb:ich Fonds auch schwach, aber Inflation und co treiben auch die Kosten für Unternehmen nach oben. kombiniert mit Aktionären....
Von mir aus können die gerne alle pleite gehen, was eh nicht passieren wird da too big to fail. Wäre kein Verlust für die Menschheit, ganz im Gegenteil. Konzerne und Investment Gesellschaften sind das Krebsgeschwür der heutigen Welt, die gehören alle verboten und die Bosse alle lebenslänglich ins Gefängnis.
Audio_stereo
Banned
bringt nix solange der esg score politik in unterhaltung reinbringt wird das nichts kann das nichts werden.BOBderBAGGER schrieb:Es gibt so viel was man erzählen könnte, dafür braucht's aber fähige Schreiber und Showrunner. Die hat Amazon nicht.
n8mahr
Commodore
Wieder eine Preiserhöhung... Da ich geschätzt 2 Filme im Jahr über Prime schaue, kann ich mir ja noch überlegen, die 3€ zu investieren.. macht für mich das ganze Paket (denn nix anderes ist "Prime" ja) immer noch nicht uninterssant.
Würde ganz anders aussehen, wenn sie die Musik auch mit Werbung zuknallen, denn das nutze ich doch häufiger.
Würde ganz anders aussehen, wenn sie die Musik auch mit Werbung zuknallen, denn das nutze ich doch häufiger.
Crazy- Jak
Lt. Junior Grade
Also das könnte der finale Sargnagel für mich sein.
Muss mich jetzt endlich mal nach einer Alternative für Prime Photos umschauen und dann werde ich wahrscheinlich Prime auch kündigen. So viel nutze ich es dann auch nicht und mit ein paar Ausnahmen ist Prime video auch ziemlich Mies.
Muss mich jetzt endlich mal nach einer Alternative für Prime Photos umschauen und dann werde ich wahrscheinlich Prime auch kündigen. So viel nutze ich es dann auch nicht und mit ein paar Ausnahmen ist Prime video auch ziemlich Mies.
PrussianHeathen
Cadet 4th Year
Ich habe Prime schon vor einingen Jahren gekündigt wegen woke content und geringer Nutzung. Meine Musik und Filmsammlung ist inzwischen sehenswert dank eBay. Im Durchschnitt zahle ich vielleicht 2€ im Monat und meine Bibliothek kann nicht weg genommen da ich die Inhalte selbst besitze.
Schön ist auch die Nutzung ohne Internet z.B. Musik im Urlaub in der Wildnis.
Schön ist auch die Nutzung ohne Internet z.B. Musik im Urlaub in der Wildnis.
dermatu
Captain
naja amazon prime hab ich so oder so weil ich viel bestelle aber mehr zahlen dafür das prime video dann werbefrei ist ... neee das sehe ich gar nicht ein ... ich hoffe die werbung ist nicht so penetrant wie im tv ... alle 15 minuten x minuten werbung nervt da nämlich echt ...
9t3ndo
Captain
Das Silmarillon könnte man ein bisschen wie Game of Thrones aufziehen vor allem im Zusammenhang mit den Noldor.BOBderBAGGER schrieb:Es gibt so viel von dem die breite Masse noch nie gehört da kannst du berge Serien draus machen. Dafür braucht's aber fähige Schreiber und Showrunner. Die hat Amazon nicht.
RAZORLIGHT
Lt. Commander
Läuft, jetzt versaut es sicher wirklich jeder Streaming Anbieter mit seiner Kundschaft.
Hätten sie sich nicht so extrem fragmentiert...
Der Anfang vom Untergang.
Hätten sie sich nicht so extrem fragmentiert...
Der Anfang vom Untergang.
Azghul0815
Rear Admiral Pro
schwer dich ernst zu nehme bei dem was du an Hardware in deiner Sig stehen hast...ist ja nicht nur high end, ne kommt auch alles von....Konzernen und AGsFallout667 schrieb:Eine runde Mittleid für die armen Konzerne. Sorry das Argument zieht überhaupt nicht. Die sollen einfach nicht so raffgierig sein, die Inflation ist für die doch komplett egal
DrFreaK666
Captain
cool 😠
DragonScience
Lieutenant
Netflix hab ich schon abgesäbelt. Wenn sich 1 mal ekelhaft die Werbung reinmogelt, bin ich durch mit Prime. 90 Euro im Jahr ist ja schon ne menge Geld für hier nen Film und da mal ne Serie. Ist ja nicht so als würde es alle Filme geben und wenn doch muss man auch extra Zahlen. Bestellen und für Filme bezahlen kann ich mit dem konstenlosen standart Amazon Konto auch.
Gibts vielleicht wieder ein Piratenhut comeback, die wollen es ja nicht anderst...
PS: Habs gekündigt, 28 September wäre bei mir Stichtag gewesen.
Günstiger oder besseres Angebot wirds ja nicht mehr...
Gibts vielleicht wieder ein Piratenhut comeback, die wollen es ja nicht anderst...
PS: Habs gekündigt, 28 September wäre bei mir Stichtag gewesen.
Günstiger oder besseres Angebot wirds ja nicht mehr...
Zuletzt bearbeitet:
PietVanOwl
Commander Pro
Danke für die Meldung ComputerBase. Morgen wäre mein Prime Account verlängert worden, habe ihn soeben gekündigt. Ich sehe es nicht ein eine stolze Summe für Prime zu bezahlen und trotzdem mit Werbung genervt zu werden. Dann eben nicht Jeff.
MFG Piet
MFG Piet