News Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen

gustlegga schrieb:
"Dann wird halt gekündigt wenns teurer wird"
"Content ist eh nur noch schlecht"
"Schaue sowieso kaum"
usw, usw.
Immer wieder die selben Kommentare wenns um Prime/Netflix & Co geht.
Eigentlich dürfte es demnach hier im Forum seit Jahren keine Leute mehr geben die einen Streamingdienst abonniert haben. ^^

So ist es auch. Wird's mir zu teuer, damals Netflix heute amazon, verzichte ich einfach...

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay und user_zero
Soll mir auch recht sein, die paar Exclusives lad ich mir halt dann anderweitig, und Prime fürs Schnelle liefern brauch ich auch nicht unbedingt, der Weg geht eher dorthin, dass ich mir auf geizhals das Produkt suche, den günstigsten "regionaleren" Anbieter auswähle bzw. zumindest keinem gierigen Weltkonzern mit fragwürdigen Arbeitsbedingungen, etc. das Geld in den Rachen werfe.

Ansonsten hab ich mit Apple TV+ und Netflix genügend Bandbreite, um viele gute Serien abzudecken. Filme zu 95% auf Bluray bzw. in Bluray-Qualität vorliegend :)

Und bevor jetzt jemand kommentiert, von wegen Netflix: Gibt immer noch mehr als genügend wirklich sehenswerte Serien, die gute Bewertungen aufweisen, die man noch nicht gesehen hat. Zumindest ist´s bei mir so. Klar kommt überproportional viel Mist, aber für 5€ pro Monat kann ich mich nicht beschweren. ;)

Eine Frechheit, sauteuer, Angebot zu früher extrem schlecht und jetzt auch noch im Ernst Werbung.

Die goldenen Zeiten werden wiederkommen, auf gehts an Deck, der Piratenhut ist schon eingestaubt....

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay und Fallout667
Zum Jahresende eben auch gekündigt, weniger bieten, aber mehr wollen.
Bin Prime Kunde seit Stunde 0, aber das geht mir dann doch zu weit.
Kaufe ich mir eben einen Film oder buche bei einem Anbieter einen Monat wenn es mir danach sein sollte.

Es sollte jedem der nur etwas Hirn in seinem Kopf hat klarsein, das es dabei nur um Gewinnmaximierung geht.

Boerkel schrieb:
Prime Music kaputt gemacht, Preise erhöht, Serien auf Freevee ausgelagert und jetzt bald Werbung während des Schauens. Irgendwas vergessen?
Gibt für mich mittlerweile kaum noch Gründe zu bleiben.
Das Gesamtparket Prime-Mitgliedschaft gibts offenbar nicht mehr - zumindest nicht spürbar.

Wird Zeit wieder seine eigene digitale Bibliothek aufzubauen. Wobei es leider zu einigen Serien gar keine BluRays mehr gibt... :(
Der letzte Satz ist wohl war, dann muss man sich mit dem besten 2160p WebRip zufriedengeben. :D
Ergänzung ()

802f8t.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: s0ja
Amazon hat den Sinn von “Pay TV” nicht verstanden. Amazon Music ist ja auch unbenützbar geworden.

Wer von Amazon wegkommen möchte als Versender, kann sich bei Coolblue umschauen. Deutlich sympathischer und aus Europa.

Das hat Amazon im Bereich Lebensmittel abgeguckt:

PR Abteilung:
Unsere neue Umverpackung repräsentiert unsere optimierte Rezeptur und bringt Ihnen ein unvergessliches Geschackserlebnis.
Wir sind stolz darauf, Ihnen unser verbessertes Produkt zum gewohnten Preis anbieten zu können.

Realität:
Die Packung ist gleich groß mit weniger Inhalt zum alten Preis.

Screenshot 2023-09-22 182524.png

Das ist ja geil. Man kann nicht mal sagen, dass es zu teuer fürs Gebotene ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler und DerKonfigurator
Ich hätte kein Problem mit kurzen Werbeunterbrechungen. Das Programm wurde aber zuletzt deutlich verkleinert. Serien und Filme die ich noch sehen wollte, sind jetzt plötzlich kostenpflichtig.

Ganz klares Nö. Dann wirds n anderer Tarif, oder gar keiner.
Ergänzung ()

Weyoun schrieb:
Erst fällt die kostenlose Amazon VISA-Karte zum 30.09. weg, mit der man durchaus dank 3 Prozent Skonto die Prime-Jahresgebühr "erwirtschaften" konnte. Und nun wird es zusätzlich teurer. Ich überlege ernsthaft, ganz zu kündigen.
Die Karte fällt weg? Meine nicht. Wurde gerade erst verlängert. Neubestellen konnte man die doch schon länger nicht, oder?

Für mich ganz klar der Hauptgrund ist, dass ich am AppleTV in der Prime Video App nicht mehr Spulen kann.
Das nervige Frevee und die Unübersichtlichkeit kommen aber noch obenauf.

Kein Problem ich bleib weiter bei Amazon Prime. Die paar Euros mehr zahl ich gerne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clint92
Wäre schön, wenn das zusätzlich Geld dann für Stargate-Content verwendet wird, etwas Hoffnung darf man ja wohl haben:hammer_alt:

Zum Glück gibt es Kundenfreundliche Portale. Günstig, keine Werbung und alles in voller Qualität. Ist halt nur ne grauzone ;)

IlluminatusUnus schrieb:
Ich wünsche mir wirklich einen "ist mir egal"-Button neben dem "Gefällt mir".

(...)
Den gibt es und er ist genau links neben dem "Gefällt mir" Button.
Einfach hinklicken und schon weiss jeder, dass es dir egal ist.

Da dort kein Button ist, kriegt nämlich auch keiner was von dir mit.
Wäre es dir aber wirklich egal, hättest du einfach was anderes gelesen.

Tschakob schrieb:
Tja, hisst die Fahnen und auf See. :D

Dann bin ich ab 24 nicht mehr Kunde. Die Serien wurden eh immer schlechter und es gibt nur sehr wenige, die lohnen. Keine Lust indirekt die 90% Müll von Serien und Filmen zu unterstützen.
Ja das finde ich auch. Aber das ist ein generelles Problem. Die haben soviel Serien und Filme die bestenfalls durchschnittlich sind. Weil sie selbst viele Inhalte schaffen müssen für ihre streaming Dienste. Auch bei Netflix oder Disney das selbe. Serien die nach 3-4 Staffeln eingestellt werden da ihnen die Produktion zu teuer wird. Serien die nur noch 6-10 Folgen haben. Mit Pausen von teilweise 1,5-2 Jahren zwischen den Staffeln. Da habe ich vergessen was in der letzten Staffel war wenn eine neue kommt. Da hilft selbst eine Rückblende noch kaum. Oder habe schon wieder vergessen das es die Serie gab. Oder die erste Staffel war ganz toll und der Cliffhanger auch. Aber Staffel zwei ist nur noch schlecht.
Dann noch die unterirdische Qualität bei den streams 45 Minuten sind gerade mal 3-5gb bei einer 4k BD wären das locker 25gb. Wir lassen Prime jetzt auch auslaufen und das war's.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT
Hier wird nahezu wöchentlich etwas via Prime bestellt, alle Räume mit Echos versorgt und Dank eines GEZ befreiten Mitglieds in der Familie kostet der Spaß nur 4,40€ im Monat.
Alles andere haben wir schon länger gekündigt. Man kann eh immer nur einen Mist zur gleichen Zeit schauen!

Ach ne, wir teilen uns noch YouTube Premium/Familie. Das hat für uns alle einen wirklichen Mehrwert.
Auf jedem Gerät den Acc drauf und Werbung gehört der Vergangenheit an + YT Music und Download Möglichkeit.

Jaaaaa neeeee is klaaaa! xD

Momentan haben wir nur Netflix.

Mein Plan war eigentlich das wir Netflix "leer gucken" und dann mal Prime oder Disney Abo machen.

Aber das war es dann komplett. Wie GIERIG muss man sein ?!

Manchmal bestelle ich noch was , wenn ich die 39€ zusammenbekomme.
Versuche aber stets woanders das Zeug zu bekommen. Sch**ßverein !

• Gefällt mir
Reaktionen: Fallout667
Zurück
Oben