Ich hab schon Netflix, Disney+ und Wow vor einer Weile wieder gekündigt und ich denke Amazon Prime wird dann auch gekündigt, wenn man dann noch mehr zahlen soll.
Es wird sowieso immer schwieriger zu entscheiden was man noch schauen soll, das alte Zeugs hab ich schon zig Mal gesehen und von allen Filmen die in den letzten Jahren erschienen sind, kann man vielleicht noch einen oder zwei schauen, ohne vor cringe kotzen zu müssen. Lauter woke Remakes, Superheldenfilme oder Comicverfilmungen, keine Kreativität mehr. Ich Frage mich wieso Hollywood überhaupt noch Autoren beschäftigt, die haben ja eh nix zu tun. Bei den Serien sieht es auch nicht besser aus, Rings of Power war ja auch ein Megaflop. Kein Wunder dass Amazon das wieder reinholen will.
Ich denke in Zukunft wird Filesharing wieder stark zunehmen. Die Filmindustrie macht es dem Konsumenten immer schwerer und muss sich dann nicht wundern, wenn der ihnen komplett den Rücken kehrt. Sieht man ja auch bei Werbung überall, YouTube, auf Internetseiten, usw. ich kenne keinen der nicht irgendeine Form von Werbeblocker nutzt. Es reicht einfach!