Habe Prime bisher hauptsächlich wg. Versand und ab und zu mal ein Video abonniert. Wenn ich dafür zukünftig noch verblödende, Lebenszeit-verschwendende Werbung schauen muss, bin ich raus. Ich finde es sowieso blöd, dass Amazon das nicht voneinander trennt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen
Homoioteleuton
Lt. Commander
So einer war ich, aber ich habe mich schon letzten Monat endlich aufgerafft und gekündigtStaubor schrieb:In meinen Augen profitiert Amazon einfach nur massiv von der Faulheit der Leute auch mal Preise zu vergleichen, bzw. Prime zu kündigen.
Milchkühlung
Lt. Junior Grade
Prime days? Gibt's da etwas geschenkt? HahaTom_1 schrieb:Billiger als andere Plattformen und das mit UHD Inhalten.
Gratis Versand, prime days, Musik,....
Finde ich persönlich nicht schlimm, ob ich jetzt 8,99€ oder 11,99€ zahle.
Wenn man das hier mit netflix und Co vergleicht, können die andere einpacken.
Vielleicht sollten sie wieder Prime Versand ohne Video und Music anbieten. Dann würden sie mal sehen, wieviele sich überhaupt für Video interessieren.
Mich nervt es, dass ich es mitbezahlen muss, obwohl ich es bis heute nie genutzt hab und auch kein Interesse daran habe.
Mich nervt es, dass ich es mitbezahlen muss, obwohl ich es bis heute nie genutzt hab und auch kein Interesse daran habe.
Der Streamingdienst, der neben der schlechten App-Qualität auf TVOS viel Wert auf nervige, lange stehende Inhaltsswarnungen (Tabak,Alkohol, Mundgeruch,..) legt expandiert in Richtung noch mehr Nervigkeit.
Wenn die Reklame kommt wird es eben nicht mehr benutzt, zumal sie interessate Inhalte wie "The Expanse" auch haben sterben lassen.
WIe soll sich Prime dann von Freevee abgrenzen? Bei Prime ist die Reklame von Oligarch Besos persönlich ausgewählt?
Wenn die Reklame kommt wird es eben nicht mehr benutzt, zumal sie interessate Inhalte wie "The Expanse" auch haben sterben lassen.
WIe soll sich Prime dann von Freevee abgrenzen? Bei Prime ist die Reklame von Oligarch Besos persönlich ausgewählt?
Tuetensuppe
Admiral
Sorry, aber ein Amazon-Konto ist KOSTENLOS.CR4NK schrieb:Anhang anzeigen 1400549
Das ist ja geil. Man kann nicht mal sagen, dass es zu teuer fürs Gebotene ist.
Deshalb wäre der von dir gewünschte Punkt völlig unsinnig.
Nutze Prime Video selten/gelegentlich mal. Da fällt die Entscheidung zur Annahme der Werbung leicht. Dennoch bleibt die Frage WIEVIEL und in welchen Intervallen Werbung gezeigt wird. Wenn man die Balance verliert, so wie bei YouTube, dann sehe ich schwarz (und das meine ich ganz bewusst MEHRDEUTIG).
jackii
Lt. Commander
Das Gleiche steht unter aktuellen Netflix und Disney+ News.yxman schrieb:Und das war dann der finale Sargnagel.
Find ich gut das bald keiner mehr drin hockt und Serien glotzt sondern Kastanienmännchen bastelt, usw.
Col. Jessep
Lt. Junior Grade Pro
Da ich Prime nur als Nicht-Zahlender-Mitnutzer nutze, warte ich mal ab. For free ist mir das egal. Ab und an sind halt mal nach langem Suchen ein paar wenige Attraktionen auf Prime zu finden. Meine Freundin guckt gerade the Mentalist zum zweiten Mal.
Selbst haben wir Disney+ und das reicht mir als Star Wars Fan. Netflix schon seit drei Jahren nicht mehr mit einer Unterbrechung für Stranger Things. Das war geil.
Selbst haben wir Disney+ und das reicht mir als Star Wars Fan. Netflix schon seit drei Jahren nicht mehr mit einer Unterbrechung für Stranger Things. Das war geil.
Intruder
Captain
aha? man zahlt monatlich damit man Filme und Serien streamen kann und soll nun auch noch mit Werbung zugebombt werden? Da kann ich ja gleich beim normalem TV Angebot bleiben und das ohne monatliche / jährliche Gebühren...
Netflix wollte wegen "Accountsharing" bei mir für Hauptwohnsitz/Zweitwohnsitz (halte mich 50/50 mal hier mal dort auf) doppelte Gebühren haben nur weil an beiden Wohnorten dauerhaft Familienangehörige anwesend sind und ich in der Zeit, wo ich nicht an einem der Orte bin und meine Endgeräte vor anderen Familienmitglieder verschließe, ddoppelt abkassieren. Dabei sind es alles meine Endgeräte, meine Anschlüsse, meine Abos. Tja leichte Entscheidung für mich = gekündigt.
Disney + plant wohl nächstes Jahr ähnliche Schritte gehen zu wollen und Account Sharing zu verbieten. Wenn auch dort Hauptwohnsitz/Zweitwohnsitz mit einer Aufenthaltszeit von 50/50 als Accountsharing eingestuft wird = wird gekündigt.
und nun Amazon Prime mit Werbung während den Streams oder Aufpreis, damit man keine Werbung bekommt? Hmm... wie wäre es mit weder noch? Wenns so kommt = gekündigt.
Mal gucken was es für Alternativen noch gibt und wenns keine gibt, tja dann kaufe ich mir wieder meine Filme/Serien auf Scheibe und dann fliegt das Zeugs auf meinen Plex Server und kann sie gucken wann und wo ich will.
Irgendwann muss auch mal schluß sein mit der Geldgier der Konzerne. Bei mir gibts dann nichts mehr zu holen.
Netflix wollte wegen "Accountsharing" bei mir für Hauptwohnsitz/Zweitwohnsitz (halte mich 50/50 mal hier mal dort auf) doppelte Gebühren haben nur weil an beiden Wohnorten dauerhaft Familienangehörige anwesend sind und ich in der Zeit, wo ich nicht an einem der Orte bin und meine Endgeräte vor anderen Familienmitglieder verschließe, ddoppelt abkassieren. Dabei sind es alles meine Endgeräte, meine Anschlüsse, meine Abos. Tja leichte Entscheidung für mich = gekündigt.
Disney + plant wohl nächstes Jahr ähnliche Schritte gehen zu wollen und Account Sharing zu verbieten. Wenn auch dort Hauptwohnsitz/Zweitwohnsitz mit einer Aufenthaltszeit von 50/50 als Accountsharing eingestuft wird = wird gekündigt.
und nun Amazon Prime mit Werbung während den Streams oder Aufpreis, damit man keine Werbung bekommt? Hmm... wie wäre es mit weder noch? Wenns so kommt = gekündigt.
Mal gucken was es für Alternativen noch gibt und wenns keine gibt, tja dann kaufe ich mir wieder meine Filme/Serien auf Scheibe und dann fliegt das Zeugs auf meinen Plex Server und kann sie gucken wann und wo ich will.
Irgendwann muss auch mal schluß sein mit der Geldgier der Konzerne. Bei mir gibts dann nichts mehr zu holen.
Blood011
Fleet Admiral
Schon wieder teurer?
Ausser man lässt nervige werbung über sich ergehen wie es ja schon viele Filme haben bei Prime..
Meine ich finde es schon frech das man für viele serien nochma zur kasse gebeten wird,da 1staffel Prime und die letzte auf einmal nicht mehr.(ein schelm wer böses denkt...)
Genauso mit Filme...1teil frei Teil2,3 kosten 5Euro+ und dann auch nur geliehen, sind teilweise Filme die schon 15Jahre alt sind alles klar...
Dazu ist die App unter aller sau,und die qualität lässt auch zu wünschen übrig.
Die ganzen Streamingdienste werden immer uninteressanter....
Also ich kann jeden verstehen der das zeug anderwertig kostenlos schaut.
Ausser man lässt nervige werbung über sich ergehen wie es ja schon viele Filme haben bei Prime..
Meine ich finde es schon frech das man für viele serien nochma zur kasse gebeten wird,da 1staffel Prime und die letzte auf einmal nicht mehr.(ein schelm wer böses denkt...)
Genauso mit Filme...1teil frei Teil2,3 kosten 5Euro+ und dann auch nur geliehen, sind teilweise Filme die schon 15Jahre alt sind alles klar...
Dazu ist die App unter aller sau,und die qualität lässt auch zu wünschen übrig.
Die ganzen Streamingdienste werden immer uninteressanter....
Also ich kann jeden verstehen der das zeug anderwertig kostenlos schaut.
Intruder
Captain
tja waren auch seit Anfang an dabei. Klar können im Laufe der Zeit auch mal die Preise steigen - spricht ja auch nichts gegen da alles teurer wird aber irgendwann muss halt schluss sein.msv schrieb:Und tschüss. Soeben gekündigt, läuft noch bis April kommenden Jahres, dann ist’s nach sicher mehr als 10 Jahren vorbei, war quasi von Anfang dabei,
Was ich schade finde ist, das nicht alle Kunden an einem Strang ziehen und bei solchen Ankündigungen eine Kündigungswelle bei den Anbietern einflattern würden damit die eindeutig verstehen, das sie so mit den treuen Kunden nicht umgehen können.
Leider ist sowas Wunschdenken und Utopie da es immer noch genügend Leute gibt die jeden Preis zahlen - egal wie hoch und selbst Streamingdienste jeden Monat vom Konto abbuchen lassen obwohl sie die letzten 3 Jahre überhaupt nicht mehr einen einzigen Stream sich angeschaut haben. Kenne solche im Bekanntenkreis auch. Alle Streaming Dienste buchen die es gibt aber nur am Wochenende mal 2 Stunden was gucken. Kann man gleich da Geld aus dem Fenster werfen aber ist ja nicht mein Geld 😁
ro///M3o
Lieutenant
War auch seit Anfang an dabei. Mensch, sie zwingen einen regelrecht dazu alles samt zu kündigen und auf "Pirat" Seiten aus zu weichen, wo man alles auf einer Seite hat ohne Werbung... Hab auch langsam die Schnautze voll. Was soll jetzt der Mist? Zumindest die Kreditkarte war wirklich ein Mehrwert aber die wurde abgeschafft. Einen Nachfolger wird es nicht geben.
pseudopseudonym
Admiral
Ich habe Prime längst gekündigt. Auch wegen der steigenden Kosten, aber in Prime Video finde ich quasi nie etwas gutes, die UI ist völlig kaputt. Die sollten sich da mal ein Beispiel an Spotify nehmen.
celica1986
Lieutenant
Hier ließt man wieder sehr oft Kündigung hier Kündigung da. Wird wie bei Netflix laufen nachdem man den Account nicht mehr richtig Teilen konnte. Zahlen schießen (in dem Fall gewinne) nach oben da die Leute trotzdem zahlen...
Das wie in Spielen, viele beschweren sich über ingame Käufe, kaufen es aber brav alles...
Strom so teuer, egal ich bleibe bei meinem Anbieter der 3 mal im laufe des Jahres erhöht hat...
Der Großteil ist es selber Schuld wie es läuft.
Wie man schon im Text liest, grob zusammengefasst Konkurrenz macht es ja auch so, daher machen wir es auch einfach mit und Melken.
Das wie in Spielen, viele beschweren sich über ingame Käufe, kaufen es aber brav alles...
Strom so teuer, egal ich bleibe bei meinem Anbieter der 3 mal im laufe des Jahres erhöht hat...
Der Großteil ist es selber Schuld wie es läuft.
Wie man schon im Text liest, grob zusammengefasst Konkurrenz macht es ja auch so, daher machen wir es auch einfach mit und Melken.
MalWiederIch
Lt. Commander
Immer wieder witzig wie alle, die gestern noch 6 monatliche Abos hatten, nach jeder Preiserhöhung etc. alles angeblich kündigen und von nun an mit der neu gewonnenen Lebensfreunde in der Zeit im Wald spazieren gehen, Enten füttern etc.
Ergänzung ()
Dann kannst du dir deine Kündigung abholen, längerer Hebel und so - so auch hierPhear schrieb:Ich muss meinem Arbeitgeber glaub auch mal erzählen, dass er mir 2€ die Stunde mehr zahlen muss, wenn er nicht will, dass ich 2mal die Stunde eine Kaffeepause einlege. Wird er schon akzeptieren
Dorf, keine Post oder Packstation und die nächsten adäquaten Einkaufsmöglichkeiten mindestens eine halbe Stunde entfernt exklusive Parkgebühren und meiner Zeit.
Wenn ich dann noch die Preise an der Zapfsäule sehe, bin ich mit Prime immer noch günstiger.
Wenn ich dann noch die Preise an der Zapfsäule sehe, bin ich mit Prime immer noch günstiger.
Ich hatte zuletzt schon gekündigt, dann aber doch wieder Prime gekauft. Damit ist jetzt aber das Ende erreicht. Ich habe bei Prime Video noch nie etwas geschaut, das nicht extra gekostet hat. Und, dass ich diesen Dienst mit finanzieren muss, finde ich auch nicht in Ordnung. Ich wollte ohnehin wieder mehr direkt bei Herstellern oder regionalen Shops bestellen.