News Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen

Wenn ich Werbung am Anfang und/oder Ende bekomme, ist mir das egal, sollte die Werbung aber dazwischen knallen, dann war es das auch für mich

• Gefällt mir
Reaktionen: Grauthermik
Kurzer Clip am Anfang/Ende der nach 2sek überspringbar ist macht mir nichts aus.
Werbung mittendrin....dann dickes NOPE

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Erst Netflix gekündigt wegen dieser Politik und nun wird auch mein Prime diesen weg gehen müssen... kein verlust

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Ich habe mein Prime letzte Woche gekündigt. Die App ist auf Samsung immer noch langsam, überfüllt und nicht verständlich, auf dem Fire TV Stick nicht besser. Ich würde nur Prime Versand ohne den anderen Mist nehmen, aber das gibt es leider nicht zu einem günstigen Preis.

calippo schrieb:
Gibt es da keine Download Option? Zumindest in der App unter Android funktioniert das.Zumindest bei Netflix geht das afaik auch auf dem Laptop mit der Windows App.
Selbst wenn das WLAN im Zug etwas besser wäre, im voll besetzten Zug bekommen die Fahrgäste so gut wie jede verfügbare Bandbreite klein.
Denke nicht - die Freeve Titel kann man auch nicht downloaden zum offline anschauen...

-Razzer- schrieb:
Das nervt mich schon bei Sky extrem, da zahlt man schon nicht wenig und bekommt dann trotzdem am Anfang paar Minuten Werbung.
Ich finde das wird gerade auf Sky, bei dem man auch nicht die Werbung überspringen kann, immer länger/nerviger. Und wie du schon sagtest, günstig ist bei Sky kein Abo, egal für was man sich dort interessiert und fast quasi keine andere Möglichkeit hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter_01
Die Leute zahlen, daher geht das klar. DAZN das beste Beispiel oder Accountsharing verbieten und dafür belohnt werden.

Phear schrieb:
Ich muss meinem Arbeitgeber glaub auch mal erzählen, dass er mir 2€ die Stunde mehr zahlen muss, wenn er nicht will, dass ich 2mal die Stunde eine Kaffeepause einlege. Wird er schon akzeptieren :D
und 2 mal pro Stunde auf Toilette gehe ^^
Ergänzung ()

kostenloses Porto wenn Amazon Ware auf Lager hat und bei Amazon Prime Video Paramount+ und MGM+ ein netter Zeitvertreib sowie The Continental Staffel 1 aus der Welt von John Wick auf Amazon Prime Video und Musik kostenlos sowie PC Spiele bei Amazon Games jede Woche und jeden Monat.So ein Angebot für den Preis hat kein anderer Streaming Dienst und daher ignoriere ich alle negativen Kommentare!

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Spartipp: Wer bei Amazon auch ohne Prime keine Versandkosten zahlen will, lässt einfach an einen Amazon Locker schicken. Solang es dort rein passt, ist der Versand immer kostenlos, wenn Amazon selber verschickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CoolerTypderTyp und TR2013
Sp4wNickle schrieb:
Und wenn youtube so weiter macht, schau ich auch kein Youtube mehr. Alle paar Minuten Werbung nervt langsam richtig
Aber nur über die App,per Browser hab ich dank blocker seit jahren keine werbung mehr.

Aber aufm Phone nervt das echt,da will man was gucke und dann kommt erstmal ewig werbung,bekomm ich gleich schlechte laune^^.

Werbung ist echt die Pest,hat mich schon seit ich denken kann genervt.

• Gefällt mir
Reaktionen: KoKane, Peter_01 und Kenshin_01
Wäre gut, wenn eine eventuelle Non-Brain-Puke Prime Aufpreisversion auch die störenden Inhaltswarnungen ausblendet, mich interssiert es in keinster Weise ob in einer Serie Alkohol & Zigaretten in Kombination mit Schimpfwörtern konsumiert werden, dafür stört es das Bild für 10 oder mehr Sekunden.

Da aber Prime auf dem AppleTV technisch nervt, ist es eventuell auch ein guter Grund dann Prime Video nicht mehr zu nutzen anstatt Aufpreise an Jeff zu überweisen. Ich weiß auch nicht meht was Prime besonderes an Inhalten hat. Interessante Serien haben sie eingestellt, zum Beispiel Carnival Row oder The Expanse. Man kann Gutes zur not auch bei Apple TV im Store kaufen, besser als mit Spam zu schauen, ich brauche das "gute" RTL Gefühl nach 25 Jahren Abstinenz nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sorry, aber ich kriege oft "Werbung" zwischen Folgen...
Schlimmer noch, ich kriege Werbung für Kram, den ich bereits bezahle!!!
Das ist so frustrierend und macht absolut Null Sinn. Heißt das es wird schlimmer?

Warum ging das früher ohne und jetzt drehen alle ab mit der beeep Werbung?

Zeitreise ist scheinbar möglich, einer hat die Zukunft gesehen und hat diesen Film gemacht...
1695534991453.jpeg

• Gefällt mir
Na wunderbar, solange es keine Massenkündigung gibt und das ganze nicht mindestens 50% der Nutzer verliert, wird das jetzt einfach der Einstieg und paar Jahre später gibts noch mehr Werbung oder der Preis steigt abermals.

Naja, hauptsache deren Taschen werden noch voller, an gestiegenen Kosten wird es kaum liegen wenn man sich mal anguckt welchen Ballast Amazon Prime in sich trägt.
Twitch Prime rausschneiden und schon hätte man keine Werbung und die Spieler die Seuche der rausgeschnittenen Inhalte der Spiele nicht.

• Gefällt mir
Norman-76 schrieb:
Ich finde das wird gerade auf Sky, bei dem man auch nicht die Werbung überspringen kann, immer länger/nerviger. Und wie du schon sagtest, günstig ist bei Sky kein Abo, egal für was man sich dort interessiert und fast quasi keine andere Möglichkeit hat.
Im Vergleich zu anderen ist es günstig.

Nutze das Komplettpaket inkl. Netflix(HD), UHD und auch die privaten in HD. Zahle keine 50€ / Monat.
Allein Netflix kostet doch im HD Abo schon 13€ / Monat. Paramount + ist auch enthalten und würde sonst 7,99€ kosten.

Wenn ich da zb. DAZN mit 29,99€ / Monat im Jahresabo dagegen stelle für nur Sport....
Bzw. eigentlich müsste ich das monatlich kündbare Abo mit 44,99€ / Monat dagegen stellen.

Mein Sky Vertrag ist nämlich auch monatlich kündbar.

Mit Prime ist Sky nicht wirklich vergleichbar, höchstens wenn man einzelne Pakete heraus pickt und vergleicht.
Was aber kein Sinn macht, jeder weiß das ein Komplettpaket VIEL(!) günstiger ist.
Letztes Jahr habe ich ohne die privaten in HD gerade mal 35€ / Monat bezahlt inkl. Netflix und allem.

Gab ja dann die Preiserhöhung und die privaten kosten auch 6 o. 7 pro Monat

Zuletzt bearbeitet:
Verballern Geld im Milliardenbereich für eine Serie, die dann total floppt. Und wollen nun mehr Geld von den Kunden, um weiterhin „in fesselnde Inhalte investieren zu können“.

Hat schon irgendwie leicht etwas von Bankenrettung mit Steuergeldern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter_01 und Engaged
yxman schrieb:
Und das war dann der finale Sargnagel. Miese Qualität, schlechter Content und Werbung obwohl man bereits dafür zahlt.
Glaube ich nicht. Sky war auch mal werbefrei und heute? Die Leute zahlen für den Murks, als gäbe es Geld dafür.

• Gefällt mir
Auch wenn ich Werbung nicht mehr ertragen kann, weder im Radio, TV oder Internet (YT), werde ich nicht kündigen, da wir den Prime-Versand behalten wollen...
Solange Account-Sharing (+4 Personen als alter Prime-Kunde) beim Versand & Video noch funktionieren, wird es wohl weiter laufen...
Wir teilen es aktuell durch 3. Somit sind es 30€ pro Jahr bzw. < 3€ p.m.

Ich hoffe nur, dass es nicht mehr als ein Spot vor einer Folge/Film sein wird (so wie jetzt schon mit der Eigenwerbung, die Übersprungen werden kann). So wie bei YT ohne Blocker wäre es unerträglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Wird jetzt Amazon Prime in Freevee unbenannt?

Damals als diese Freevee eingeführt und Prime Video Produkte ( Bosh Amazon Serie) dorthin überführt wurden haben es eingie schon geahnt und wie so oft wurde die Kritiker belächelt, ....

Für mich ist das Schlicht Kündigungsgrund
Ich erinnere mich gut als ich das Angebot vor über 10 Jahren mit dem ersten Fire TV Stick wahrgenommen hab, WAU war top.

Seitdem verschlimmbeessert, das Angebot geschrumpft, nicht nur wegen Disyou- und ParaMist-, die Übersicht der App wurde kaputt gemacht, Prime Prime Klicke Prime und Prime..... ach Prime.. nutzlose Übersicht ...
jetzt muss ich Online nachsehen was es gutes gibt und die alten Fire TV sticks auch kaputt gepatcht, ...

Das Komplett Angebot wird ausgeweitet aber auch Kaputt gemacht, amazon Musik hatte ich nur selten genutzt, jetzt werde ich dauernd genervt " buch Unlimeited..." aber die Bedienung ist schlechter, man kann ja nicht mal mehr vorspringen im Radio....

Prime Gaming nervt auch mit seinem Wöchentlichen Unsinn.

China Schrott kan nich auch bei ebay bestellen und ich hab gemerkt das die Vorteile immer geirnger bei bestellungen ausfallen

• Gefällt mir
Reaktionen: Sterntaste und Peter_01
Marcel55 schrieb:
Und ja, natürlich muss man es nicht in Anspruch nehmen...aber, drauf verzichten will man auch nicht wirklich. Also muss man es am Ende doch schlucken.
Nee, man muss es nicht(!) schlucken am Ende. Man hat die Wahl drauf zu verzichten oder nicht. Ich z.B. verzichte gerne drauf :)

• Gefällt mir
Reaktionen: user_zero
Zurück
Oben