Theoretisch ist doch in Sky so gut wie alles drin. Netflix im Entertainment Paket plus und Paramount+ im Cinema Paket. Wenn man Sport liebt und DAZN noch haben will, bekommt das das auch über Sky vergünstigt für knapp 25 € pro Monat mit dazu. Ebenso HD+ vergünstigt.kado001 schrieb:Sky hab ich von 2006 bis 2017 gehabt. Der Preis steht in keiner Relation zum Angebot. Werbung, ewige Wiederholungen, Sender verschwinden und das Gesamtangebot ist auch nicht mehr das was es einmal war. Nie wieder. Nicht mal für 15,00 EUR
Ich hatte auch einmal HD+ aber die Werbung ist unerträglich.....gekündigt.
P.S. Sport interessiert mich NULL, von daher...................Flagge hissen und in See stechen
Bin seit 2013 bei Sky, habe zwei Pakete (Entertainment plus und Cinema) und HD+ sowie mit gratis mit dazu Netflix und Paramount+ und zahle dafür pro Monat (als treuer Premium Gold Kunde) irgendwas zwischen 35 und 36 € inkl. den Sky Q SAT Receiver. Müsste ich mal genau nachsehen. Da kann man sich vom Preis her nicht beklagen.
Disney+ habe ich 1 Jahr gratis über Telekom,
RTL+ ebenso 1 Jahr gratis über Telekom.
Apple TV 6 Monate gratis über Sky.
Discovery+ 1 Jahr gratis ebenfalls über Sky, und jetzt auch noch das 2te Jahr gratis nachdem ich Discovery+ gekündigt hatte.
Amazon Prime zahle ich (noch) voll selbst.