News Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen

kado001 schrieb:
Sky hab ich von 2006 bis 2017 gehabt. Der Preis steht in keiner Relation zum Angebot. Werbung, ewige Wiederholungen, Sender verschwinden und das Gesamtangebot ist auch nicht mehr das was es einmal war. Nie wieder. Nicht mal für 15,00 EUR

Ich hatte auch einmal HD+ aber die Werbung ist unerträglich.....gekündigt.

P.S. Sport interessiert mich NULL, von daher...................Flagge hissen und in See stechen
Theoretisch ist doch in Sky so gut wie alles drin. Netflix im Entertainment Paket plus und Paramount+ im Cinema Paket. Wenn man Sport liebt und DAZN noch haben will, bekommt das das auch über Sky vergünstigt für knapp 25 € pro Monat mit dazu. Ebenso HD+ vergünstigt.

Bin seit 2013 bei Sky, habe zwei Pakete (Entertainment plus und Cinema) und HD+ sowie mit gratis mit dazu Netflix und Paramount+ und zahle dafür pro Monat (als treuer Premium Gold Kunde) irgendwas zwischen 35 und 36 € inkl. den Sky Q SAT Receiver. Müsste ich mal genau nachsehen. Da kann man sich vom Preis her nicht beklagen.

Disney+ habe ich 1 Jahr gratis über Telekom,
RTL+ ebenso 1 Jahr gratis über Telekom.
Apple TV 6 Monate gratis über Sky.
Discovery+ 1 Jahr gratis ebenfalls über Sky, und jetzt auch noch das 2te Jahr gratis nachdem ich Discovery+ gekündigt hatte.
Amazon Prime zahle ich (noch) voll selbst.

d3423w2g5ur21.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, Herr-A, Pummeluff und 2 andere
TilTuesday schrieb:
Ich hab schon Netflix, Disney+ und Wow vor einer Weile wieder gekündigt und ich denke Amazon Prime wird dann auch gekündigt, wenn man dann noch mehr zahlen soll.
Es wird sowieso immer schwieriger zu entscheiden was man noch schauen soll, das alte Zeugs hab ich schon zig Mal gesehen und von allen Filmen die in den letzten Jahren erschienen sind, kann man vielleicht noch einen oder zwei schauen, ohne vor cringe kotzen zu müssen. Lauter woke Remakes, Superheldenfilme oder Comicverfilmungen, keine Kreativität mehr. Ich Frage mich wieso Hollywood überhaupt noch Autoren beschäftigt, die haben ja eh nix zu tun. Bei den Serien sieht es auch nicht besser aus, Rings of Power war ja auch ein Megaflop. Kein Wunder dass Amazon das wieder reinholen will.

Ich denke in Zukunft wird Filesharing wieder stark zunehmen. Die Filmindustrie macht es dem Konsumenten immer schwerer und muss sich dann nicht wundern, wenn der ihnen komplett den Rücken kehrt. Sieht man ja auch bei Werbung überall, YouTube, auf Internetseiten, usw. ich kenne keinen der nicht irgendeine Form von Werbeblocker nutzt. Es reicht einfach!
Streaming ist einfach nur noch unattraktiv...bei Netflix kriegt man an einem 4K Fernseher Augenkrebs bei deren Auflösung. Die haben jetzt zig Jahre am Stück Preise erhöht aber nicht einmal die Videoqualität Mal zeitgemäß gemacht im normalen Abo. Wir sind da jetzt auch weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: AahhFreshMeat
Gucken maximal Netflix. Für alles andere wird in See gestochen.

Na was soll ich sagen!? Habe Prime seit Jahren, ursprünglich wegen dem shopping und anfangs war P Video nur nach und nach interessantes Beiwerk.. aber nach mehreren Preiserhöhungen und mittlerweile (nachdem es vor einiger Zeit interessant war/wurde) ist letzteres immer schlechter, da eh das meiste extra gezahlt werden muss... jetzt noch Werbung on top und ggf. höhere Preise!? So langsam muss ich auch rechnen, ob das Sinn ergibt, das zu behalten wegen alteingesessenen Gewohnheiten... :freak:
Aber letztens erst wieder: Schatz, kommt nix im TV, lass uns bei Prime mal suchen.... also suchen... suchen... und 45 Min später "kein bock mehr", naja, sind dann bei nem Film hängen geblieben, den meine frau noch nicht gesehen hat...also MEG (für mich die 3.😂)
Aber ich bin auch absolut kein Serien-Typ mehr... gab/gibt 3-4 Serien, die ich über Streaming-Dienste schaue (Rest good old 90er/00er TV-Serien), aber bei Streaming-Diensten schaut man sich ja gleich mehrere Folgen bis ganze Staffel an (sofern schon draußen) und da fehlt das Feeling wie "früher" im TV...😉
Aber mit Serien ist ja heute auch schei**e, denn es ist ja fast Lotto, wo die neuen Staffeln dann laufen und ich bin aus ner Gen, die kein Bock hat, ständig zu wechseln (daher auch Telekom&Stromanbieter seit Jahrzehnte bei 1 Anbieter und ich bin noch nicht pleite😂)

Langsam wird es echt lächerlich... Für was zahle ich den ... dann. Die bekommen doch alle den Hals nicht mehr voll. Alles wird teurer und das Programm immer schlechter. Könnte :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: Celinna
Du siehst das zu negativ. Die Entwicklung folgt dem ganz normalen Zyklus. Und wenn's zu teuer ist oder zu schlecht wird, werden sich Alternativen auftun.

Prime ist ein Angebot. Du musst das nicht annehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Desoxy
Puscha schrieb:
Bei mir nicht (Berlin). Und ich lasse ausschließlich an die DHL Packstation schicken. Letztens wollte mir Amazon auf Versandkosten berechnen obwohl ich über 90 € war. Alles Versand von Amazon. War ganz merkwürdig.
Ich lasse mir hier in Bln. alles versandkostenfrei an eine Hermes-Station senden (DHL ginge auch. Dauert zwar ein paar Tage mehr, ist aber kostengünstig für mich.

Tja so ist das, Bezos braucht wohl noch ein paar Miollönchen mehr. Die Argumente von Prime haben mich eh nie überzeugt, der kostenlose Versand ist halt quasi die Goldspritze für Kaufsüchtige, damit Du ja bei deinem Dealer des Vertrauens bleibst. Die selbe Politik sieht man mittlerweile auch auf Twitch, da wirst du nach jedem Kanalaufruf erstmal mit 4-6 Spots a 30Sek zugeschissen oder holst dir halt Twitchturbo und bist frei...Ne Danke da wird direkt wieder geskippt. Aber es scheint ja genug zu geben, die sowas unterstützen sonst würde man endlich mal wieder adäquate Leistungen für sein Geld bekommen.

Das selbe Trauerspiel mit Fußball. Sky z.B. denkt ja echt Sie könnten mit Ihrem tollen 25€/Monat Angebot+Trikot effektiv für einen Spieltagssamtag irgendetwas bei mir rühren...von Dazn brauchen wir garnicht reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Ich bin ja jetzt nicht der große Fussballfanatiker.
Aber wenn BVB Champignons League spielt nehm ich das natürlich gerne mit :D

Maine schrieb:
Prime kündigen werde ich deshalb erstmal nicht, aber wenn es so kommt einfach weniger streamen. Und wenn die Abrufzahlen da in den Keller gehen, wird sich das Ganze auch wieder ändern.

:evillol:

Du zahlst also weiter das Abo, im Gegenteil, akzeptierst die Preiserhöhung, und um Amazon eins Auszuwischen willst du weniger schauen bei gleichbleibenden, bzw höheren Kosten.

Amazon wird sehr beeindruckt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pummeluff
bluna schrieb:
Amazon wird sehr beeindruckt sein.
Wenn nur ich das mache - nein. Aber wenn es genug andere Leute machen - ja.
Simple Marktmechanik. Und ich akzeptiere keine Preiserhöhung, da ich nicht für Werbefreiheit zahlen werde.
Bitte lies und verstehe doch Posts genau, bevor du dich überheblich über sie äußerst.

Ich habe mir diesen Post tatsächlich dreimal durchgelesen. Entweder verstehe ich die feine Ironie, den gefälligen Sarkasmus oder den so beissenden Zynismus einfach nicht, und so gehe ich davon aus dass der Ersteller es so meint wie dort geschrieben steht.
Ich lese heraus: "Waas, eure Tageszeitung macht ihr teurer, der Inhalt und die Papierqualität dagegen bleibt gleich, stattdessen wollt ihr mehr Werbung zwischen den Artikeln schalten? Ha, aber nicht mit mir Leute! Ich kündige zwar nicht, aber in Zukunft lese ich den Sportteil nicht mehr. So, das habt ihr nun davon!"

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Freak und Kommando
Dann lies bitte nochmal die zugrunde liegende News: Der Preis für Prime steigt nicht, sondern das Angebot von Prime, konkret werbefreie Streams, wird reduziert. Und wenn man keine Werbung will, muss man ein Zusatzabo abschließen.

Daher heißt die News ja auch

Amazon Prime Video: Ab 2024 mit Werbung zum gleichen Preis oder mehr zahlen​

Da braucht es also keine Ironie oder dergleichen.
Und wenn genug Leute eben KEIN Zusatzabo für Werbefreiheit abschließen und die Streamingzahlen aufgrund zu penetranter Werbung sinken, dann hat das sehr wohl einen Einfluss.

Ob es genug dafür machen werden - das weiß auch ich logischerweise nicht, aber man wird es dann sehen.

Die müssen ja PV mit Werbung vollstopfen, normale Inhalte werden ja immer weniger bzw. die Laufzeiten/Verfügbarkeit immer kürzer 😂

Nach über 10 Jahren lasse ich mein Prime-Abo Anfang kommender Woche auslaufen.
Werbung finde ich bei einem kostenpflichtigen Streaming-Abo nicht akzeptabel.

Gott sei Dank bin ich seit September bei Prime raus

Zurück
Oben