D
DerSnacker
Gast
hhhm.. ich neige sogar zu behaupten, das das nicht nur der finale Sargnagel ist, .. das gewisse Aufspringen auf dem Abzock-Zug, sondern sogar ein wegtreifen vom Streaming, hin zum wieder Oldskool DVD-Player wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch .. Prime wird genauso werden.., weil da gibts en Kuchen, da will mein ein fettes Stück abhaben...,JohnVienna schrieb:Also Österreich ist (noch) nicht dabei, hoffentlich bleibt es dabei? 😕
Seit ich Netflix, Disney+, RTL+, DAZN, Maxdome nicht mehr habe hat sich mein Leben in eine positive Richtung mit mehr Geld und keinen Druck mehr geändert, und das ist gut so. ☺️
Hoffe amazon prime wird auch nicht so gierig wie die anderen Aasgeier?
Zanza schrieb:Alle jammern, aber keiner frag nach, welche Art von Werbung schaltet hier Amazon. Werbung für Produkten oder Werbung von Filmen und Serien, die gerade bei Amazon laufen.
indem es einfach ein Gesetz wird, oder draus wurdeWeyoun schrieb:Wie kann man eine Institution kündigen, die es seit 10 Jahren nicht mehr gibt?
Man kann das doch mal weiterspinnen ! - > warum klappt das in America - für PayTV zu zahlen, WENN MAN DAS AUCH WILL UND SO GEWOLLT HAT? und hier in D nunmal nicht??????Czk666 schrieb:Ich werde das Gefühl nicht los dass filehoster wieder interessanter werden. Am Ende sind wir wieder bei x Anbietern mit Werbung, welche nicht unterbrochen werden kann. Wie die gute alte Zeit. Nur das Kabelfernsehen quasi umsonst war.
Auf Kabel kost's doch auch extra...🤔michi_z1981 schrieb:Das hat mit Premiere/Sky nichts zu tun. Das ist einzig und allein die AstraHD Plattform über Satellit TV.
Naja,sogar beim normalen TV knetsch bezahlste de Werbung mit nem Abo *hustJohnVienna schrieb:Bezahlabo, ist
Dein Beispiel mit der Bank hinkt übrigens, weil die Dienstleistung erstmal keine zeitliche Begrenzung hat, solange nicht eine der beiden Seiten kündigt. Zu mindestens wüsste ich nicht das die Bereitstellung eines Kontos und der dazugehörigen Dienstleistungen idR. eine Laufzeit hat.ayngush schrieb:Nein, so geht das nicht, wie du das beschreibst. Preisanpassungsklauseln in Verträgen müssen begründet sein und dürfen nicht überraschend mit offenen Klauseln ("Preisänderungen vorbehalten" z.B.) in den AGB stehen.
naja.. , kommt drauf an, "welchen" Händler du erwischst, bei dem Artikel, den du kaufen möchtest.Blood011 schrieb:Kann ich so nicht bestätigen man muss auch gucke dass,das von Ama vk und versand ist und kein 3t anbieter,was natürlich nicht da ist kann auch nicht in 2Tage oder 1 halt da sein.
6Wochen hab ich noch nie gesehen,und ich bestelle schon min 10Jahre bei Amazon und das nicht gerade wenig,erst letzten Do was bestellt und freitag war es da.
Bei mir dauern bestellungen maximal 3Tage,man kann ja auch Prime und co filtern.
Also ich weis nicht was manche für Prob da haben,oder wohnen halt ganz am Ar. der Welt.
Noch dazu bekommst du instant ersatz,zeig mir ein Händler der ohne das defekte vorher zurückgeschickt und geprüft zu haben dir ersatz und das NEU liefert,oder nach Jahren noch den vollen betrag wieder aufs konto überweist,auch wenige wochen ausserhalb der Garantie noch.
Glaube ich nicht. Zumindest nicht annähernd so, wie in "den guten alten Zeiten"Domingo2010 schrieb:Meiner persönlichen Meinung nach wird dies wieder zu mehr Raubkopien führen....wirklich schade dieser Trend.
hhm.. nö, selbst wegen Familienfrieden... würd ich es nicht mehr machen.Weyoun schrieb:In meinem privaten "Nicht-CB-Umkreis" teilen viele meine Meinung. Bisher haben z.B. die Väter aus Rücksicht auf den Familienfrieden die Preiserhöhungen geschluckt, aber irgendwann kam der Zeitrpunkt, als es ihnen zu viel wurde. Mal war es eine Preiserhöhung zu viel, mal eine "IP-Überprüfung" in der angeblich falschen Stadt.
Also, ich hab n Hund. Auf der Gassirunde wird dann halt das Paket aus der Packstation mitgenommen.polyphase schrieb:Außerdem habe die meisten Leute zwei Beine und können, wenn kein KFZ oder Fahrschein vorhanden dort hinlaufen können
Das war schon immer so,aber was verkauf und versand von Amazon ist,haste auch keine Prob.DerSnacker schrieb:aber die Händler, die machen alle ihre eigene kleine schöne Suppe)
Also ich müsste 5km laufen,also mit zurück dann 10..ChrisMK72 schrieb:Also, ich hab n Hund. Auf der Gassirunde wird dann halt das Paket aus der Packstation mitgenommen.
Spart Sprit und hält fit.
freifacht schrieb:Auf Kabel kost's doch auch extra...🤔
Ja ok, da stimm' ich dir zu. Man denkt ja automatisch nur aus seiner Sichtweise. In meinem Fall City mit genug Infrastruktur. Hat alles seine Vor- und Nachteile.Blood011 schrieb:Klappt vielleicht in ner Großstadt wo an jeder ecke ne pakstation ist,aber kleinstädte oder Dörfer kannste knicken.
na dann... bin gespannt, wann du so anfängst zu reagieren...., Geduld is ja ein langes Wort ^^ lol...z-R-o- schrieb:Ich bin Prime Kunde seit Stunden eins. Aber wenn diese ständigen Preissteigerungen so weitergehen, sehe ich mich bald dazu gezwungen diverse Streamingdienste zu kündigen. Die Qualität steigt dabei nämlich nicht... eher im Gegenteil.