Amazon Prime Video

thommy86

Commander
Hallo, ich habe den LG OLED C4. Immer wenn ich Amazon Prime App öffne, dann kommt immer diese nervige Meldung. Auch wenn ich auf ,,Nie wieder Anzeigen“ klicke unten, kommt die Meldung trotzdem täglich, wenn ich in die App rein gehe.
Ich will nicht auf Film Maker umstellen.
Wie kann ich dauerhaft die Meldung deaktivieren? Hat einer nen Tipp, der auch LG TV hat?

Anhänge

• IMG_0180.jpeg
    IMG_0180.jpeg
    127,7 KB · Aufrufe: 338
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und areiland
@DeusoftheWired, automatisch ist ja deaktiviert. Trotzdem kommt die Meldung täglich

Dann geh ins Menü (Einstellungen -> Bild -> Zusätzliche Einstellungen) und schalte die "Automatische Änderung/Umschaltung" nochmal an, geh komplett aus dem Menü wieder aus und dann wieder rein und schalte auf "aus"

Habe dasselbe Problem bei meinem G4 und lese einfach mal mit.
Die Frage nach dem Filmmaker Modus ist wirklich nervig.

Auch bei meinem neuen G4 habe ich dieses Problem

onetwoxx schrieb:
Dann geh ins Menü (Einstellungen -> Bild -> Zusätzliche Einstellungen) und schalte die "Automatische Änderung/Umschaltung" nochmal an, geh komplett aus dem Menü wieder aus und dann wieder rein und schalte auf "aus"
Danke, gerade ausprobiert und es scheint zu funktionieren 🥳

Zu früh gefreut, heute taucht wieder die nervige Frage auf 🤮

• Gefällt mir
Reaktionen: Unsinkable Sam
Ist ja echt nervig. Muss doch endlich ein Fix dagegen geben

Hier ebenfalls. Die Meldung habe ich auch schon hundertmal weggedrückt, beim Waipu Start kommt sie allerdings nicht.

einfach damit jemand das naheliegende mal erwähnt hat: Wenn der Hersteller nicht weiß , dass es ein Problem mit der Software gibt, und nicht dass das die Leute wirklich nervt, kann und wird er nichts ändern.
In einer Gruppe austauschen ist immer gut, der nächste Schritt muss jetzt aber sein, dass jeder Betroffene unabhängig den Support nervt, damit die dass auch kapieren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Ich sehe hier die Meldung zum Ersten Mal,nie davon gehört. Auf der PS5 nie gehabt bisher

Zurück
Oben