Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe den LG OLED C4. Immer wenn ich Amazon Prime App öffne, dann kommt immer diese nervige Meldung. Auch wenn ich auf ,,Nie wieder Anzeigen“ klicke unten, kommt die Meldung trotzdem täglich, wenn ich in die App rein gehe.
Ich will nicht auf Film Maker umstellen.
Wie kann ich dauerhaft die Meldung deaktivieren? Hat einer nen Tipp, der auch LG TV hat?
Dann geh ins Menü (Einstellungen -> Bild -> Zusätzliche Einstellungen) und schalte die "Automatische Änderung/Umschaltung" nochmal an, geh komplett aus dem Menü wieder aus und dann wieder rein und schalte auf "aus"
Dann geh ins Menü (Einstellungen -> Bild -> Zusätzliche Einstellungen) und schalte die "Automatische Änderung/Umschaltung" nochmal an, geh komplett aus dem Menü wieder aus und dann wieder rein und schalte auf "aus"
einfach damit jemand das naheliegende mal erwähnt hat: Wenn der Hersteller nicht weiß , dass es ein Problem mit der Software gibt, und nicht dass das die Leute wirklich nervt, kann und wird er nichts ändern.
In einer Gruppe austauschen ist immer gut, der nächste Schritt muss jetzt aber sein, dass jeder Betroffene unabhängig den Support nervt, damit die dass auch kapieren