Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazon startet Download-Service für Software
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Amazon startet Download-Service für Software
cuthbert
Captain
Endlich sagt mal jemand den Wucherpreisen von Steam den Kampf an! Bei Steam hab ich bisher ausschließlich bei Sonderangeboten zugeschlagen (Midweek oder Weekend). Die Vollpreise bei Steam insbesondere hier in Deutschland konnten mich nie dazu bewegen, da was zu kaufen.
Abgesehen von den Preisen mag ich die Plattform von Steam allerdings, bietet Amazon eine ähnliche Plattform an?
Abgesehen von den Preisen mag ich die Plattform von Steam allerdings, bietet Amazon eine ähnliche Plattform an?
lufkin
Admiral
Eigentlich ist das DL Angebot von Amazon gar keine wirkliche Plattform wie Steam.
Du kaufst das Spiel bekommst ne kleine .exe als Downloader für das jeweilige Spiel und lädst es direkt in das Installationsverzeichnis für das Spiel runter.
Ein extra Programm wie Steam oder Origin, was im Hintergrund läuft, ist nicht nötig... was das ganze imo schon wieder Steam und Origin deutlich überlegen macht.
Der Downloader könnte allerdings noch etwas komfortabler werden. Es wird automatisch versucht auf C: zu laden, nur wenn da nicht genug Platz ist kann man offenbar ein anderes Verzeichnis wählen.
Auch scheint das ganze atm noch etwas lahm zu sein. Ich hab vorhin nur mit gut 200 kb/s geladen... da geht bei Steam oder Origin deutlich mehr (4-5 MB/s) aber da das ganze ja erst heute an den Start gegangen ist, kann man darüber hinweg sehen, wird sicher noch flotter.
Du kaufst das Spiel bekommst ne kleine .exe als Downloader für das jeweilige Spiel und lädst es direkt in das Installationsverzeichnis für das Spiel runter.
Ein extra Programm wie Steam oder Origin, was im Hintergrund läuft, ist nicht nötig... was das ganze imo schon wieder Steam und Origin deutlich überlegen macht.
Der Downloader könnte allerdings noch etwas komfortabler werden. Es wird automatisch versucht auf C: zu laden, nur wenn da nicht genug Platz ist kann man offenbar ein anderes Verzeichnis wählen.
Auch scheint das ganze atm noch etwas lahm zu sein. Ich hab vorhin nur mit gut 200 kb/s geladen... da geht bei Steam oder Origin deutlich mehr (4-5 MB/s) aber da das ganze ja erst heute an den Start gegangen ist, kann man darüber hinweg sehen, wird sicher noch flotter.
acmilan1899
Lt. Commander
Hab mir mal zum Ausprobieren Splinter Cell Double Agent geholt für knapp 3 Euro. 8GB Groß. DL ging flott los am Ende hats dann doch 4 Std. gebraucht.
Dr4ven
Banned
Tidus2007 schrieb:Ne, also du musst nur :
http://www.amazon.de/Geheime-Fälle-gestohlene-Venus-Download/dp/B005SINKO2/ref=zg_bs_1672566031_1
anklicken und dann Kaufen und Herunterladen anklicken, 7,99 werden dir abgezogen, ergibt 0,00
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Games-Downloads sind nur für Deutsche Kunden verfügbar
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Tidus2007
Commander
Also ich bin ja optimistisch.
Bei manchen Sachen bevorzuge ich die Box Version. z.B. beim Bussimulator, klingt zwar komisch ist aber so, weil das Teil so viele Funktionen hat. Ich möchte nicht ständig das Spiel minimieren, PDF öffnen scrollen, da ist mir ein Handbuch welches daneben liegt viel lieber. Zudem gibt es ne Karte oder andere Goodies die ich so als Download nicht haben könnte, bei Games wo das uninteressant ist schrecke ich nicht vor ner DL Version zurück.
Bei manchen Sachen bevorzuge ich die Box Version. z.B. beim Bussimulator, klingt zwar komisch ist aber so, weil das Teil so viele Funktionen hat. Ich möchte nicht ständig das Spiel minimieren, PDF öffnen scrollen, da ist mir ein Handbuch welches daneben liegt viel lieber. Zudem gibt es ne Karte oder andere Goodies die ich so als Download nicht haben könnte, bei Games wo das uninteressant ist schrecke ich nicht vor ner DL Version zurück.
Tidus2007
Commander
Dr4ven schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Ich weiß, hab es auch schon verbannt, es ist ein billiger und dazu schlechter Abklatsch von nem anderen Game. Aber ich musste es mal testen :-).
Eine Frage: Was bedeutet GOG?
Marcel_
Cadet 4th Year
Schlecht ist das ja nicht, treibt vielleicht nochmal die Preise ein wenig runter. Wobei es bei Amazon ja auch Ebooks zum Preis von normalen Büchern gibt, was ich echt ätzend finde. Sollte das bei Spielen auch der Fall sein, werde ich dort sicherlich nichts kaufen.
rainbow6261
Rear Admiral
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Amazon hasse. Naja egal. Ist und bleibt ein Saftladen.
acmilan1899
Lt. Commander
Weiss jemand ob man den entpackten Ordner auf dem Desktop nach der Installation runterschmeissen kann oder sollte man den lieber ins Installationsverzeichnis kopieren?
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Gefällt mir sehr gut. Lade auch Musik von Amazon. Sehr angenehm & zumindest bei Musik ein sehr großes Angebot. Hoffe, dass Amazon auch exotischere Games bzw.aeltere Games anbieten kann/wird.
EDIT: Hoffe auch, dass.es.bald fuer Kundrn aus anderen Laendern verfuegbar sein wird.
EDIT: Hoffe auch, dass.es.bald fuer Kundrn aus anderen Laendern verfuegbar sein wird.
Zuletzt bearbeitet:
acmilan1899 schrieb:Weiss jemand ob man den entpackten Ordner auf dem Desktop nach der Installation runterschmeissen kann oder sollte man den lieber ins Installationsverzeichnis kopieren?
Kannst du verschieben wohin du willst. Sind nur die Installationsdatein.
Tidus2007 schrieb:Eine Frage: Was bedeutet GOG?
Good old Games. http://gog.com