• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon stoppt Verkauf von „SimCity“ als Download

Leider zeigt die Auslastung der Server dass selbst so ein absoluter Schlag ins Gesicht noch mit Freuden gekauft wird. ich frage mich wirklich was ein Publisher machen muss um Kunden wirklich loszuwerden? Sprengfallen in den Verpackungen und hinterhältigste Viren in der Software? (ach ne halt letzteres gabs/gibts ja schon und hat nicht geholfen)

Es ist wie mit der Politik und uns Deutschen, egal was da oben beschlossen wird, wir halten Still. 90% der Leute würden sich wohl auch offiziell versklaven lassen und nicht auf die Straße gehen bzw. eine Revolution auch nur im Gedanken durchspielen.

Ich kaufe so einen Kram jedenfalls nicht. Selbst wenn mir die Kohle aus den Ohren wachsen würde nicht.

Hm, ich zocke hier friedlich vor mich hin, während hier ein Shitstorm tobt. Was ist los mit euch? Zur Zeit wird Europa Ost 2 als voll und Ozeanien als ausgelastet angezeigt. Ansonsten ist alles verfügbar.
Es stimmt das heute Morgen/Vormittag die Server mal abgeraucht sind, aber ich kann nun spielen. Mal sehen wie es heute abend wird.

Ich denke mal das der Shitstorm tobt weil sich viele fragen ob überhaupt eine Notwendigkeit besteht bei einem SP Spiel nonstop online zu sein.

@Amr0d

Nö tut es nicht aber es ist der beste Kopierschutz - leider.

Smer-Gol schrieb:
Hm, ich zocke hier friedlich vor mich hin, während hier ein Shitstorm tobt. Was ist los mit euch? Zur Zeit wird Europa Ost 2 als voll und Ozeanien als ausgelastet angezeigt. Ansonsten ist alles verfügbar.
Es stimmt das heute Morgen/Vormittag die Server mal abgeraucht sind, aber ich kann nun spielen. Mal sehen wie es heute abend wird.

Habe ich eben auch, bis ich aus dem Spiel flog mit der Meldung "Das Spiel hat die Verbindung zum Server verloren". Seit dem ist Schicht im Schacht ;)

Die Bewertungen auf Amazon.com und .de lassen auch kein gutes Haar an dem Spiel... 1-1.5 Sterne bei allen Versionen ist schon ne Ansage. Ich werd jetzt jedenfalls erstmal wieder die zehn Jahre alte SC4-Deluxe-Edition rauskramen und offline und auf ner hinreichend großen Karte zocken. Mal schauen ob man mit SC5 2023 das gleiche machen kann :D

Amazon....... Das gleiche gabs auch für D3 und trotzdem ist es ein Erfolg gewesen und ist immer noch beliebt bei 1-2 Milionen.

Diese Kot*brocken verticken schon Stadt-Sets für nen 10er Extra ? Ich werd nich mehr :D Genau so einen Mist meine Ich. Warum CustomContent wenn man den leuten jeden Mist mit DLCs unterjubeln kann. Ich könnt hier im Dreieck springen...

Cool Master schrieb:
@Amr0d

Nö tut es nicht aber es ist der beste Kopierschutz - leider.

Es ist tatsächlich der beste Kopierschutz, wird aber trotzdem durch Server Emulatoren geknackt.

Der wahre Grund liegt im austrocknen des Gebrauchtmarkts, Einspielen von Werbebildschirmen durch den Launcher und ich wette die Manager hohlen sich immer einen runter während sie sich am Shitstorm ergötzen ... ich mein ich find Fäkalien nicht so toll, aber manche stehen halt drauf!

Haha und nach 2 jahren werden die server abgestellt dann kannst das spiel in die tonne kloppen :D

ORION schrieb:
Diese Kot*brocken verticken schon Stadt-Sets für nen 10er Extra ? Ich werd nich mehr :D

Jetzt weißte warum es "Sim City Limited Edition" heißt... beschränkt auf einen Teil des Inhalts. Dass man gleich beim Relase nochmal 30 € in DLCs buttern kann sagt auch schon alles.

Hass! Purer Hass habe ich gerade!!! Will das verfluchte Spiel spielen und wegen dem beklopptem Onlinezwang kann ich das nicht wegen deren 0-8-15 Servern!!!

Und schon wirkt der Diablo 3 Start, als wär es ein Offline-Spiel gewesen :D. Aber mal ehrlich, Diablo 3 Server liefen weitaus besser als diese hier.

Hoffentlich fliegt EA damit richtig auf die Schnauze, doch ich befürchte es wird genug Lemminge geben die sich das Spiel holen. :freak:

Heute Abend werd ich aus purem Protest SC4 Rush our mit NAM installieren und zocken!!!

Ich hatte so bock auf das Spiel. ich werd mir das jetzt erstmal noch 2-3 Wochen anschauen..wenn das dann immernoch so spackt können dich mich mal.

Zurück
Oben