Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Seltsamerweise erkenne ich den Zusammenhang dieser beiden Sätze nicht.Eine Raubkopie bleibt eine Raubkopie. Raub impliziert eine Straftat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsamerweise erkenne ich den Zusammenhang dieser beiden Sätze nicht.Eine Raubkopie bleibt eine Raubkopie. Raub impliziert eine Straftat.
Marcel55 schrieb:Trotz der bekannten Probleme habe ich es mir Gestern doch gekauft und bereue das keinesfalls...
Die Server-Probleme sind akzeptabel, ich konnte Gestern und Heute soweit spielen (Schade dass man seine Stadt nur auf dem Server spielen kann wo man sie begonnen hat), aber holprige Starts sind wohl heutzutage Standard.
Wenn du glaubst, ich hätte geschrieben, daß Raubkopien des Problems Lösung seien, bist du offensichtlich nicht in der Lage, einen Text zu lesen und zu verstehen.SKu schrieb:Aber ich glaube er versucht es eher teleologisch zu begründen, indem die Handlung zwar nicht vertretbar ist, er aber glaubt, dass die Raubkopie trotzdem zum Ziel führt und es so potentielle Opfer vor den Mechanismen EAs schützt.
Statt hier so geschwollen daher zu reden, solltest du mal versuchen, Sätze zu verfassen, die auch irgendwo einen Sinn ergeben.SKu schrieb:Ich bin wach, sogar hell wach und billige keine rechtswidrigen Handlungen, die deontologisch nicht vertretbar sind. Eine Raubkopie bleibt eine Raubkopie. Raub impliziert eine Straftat.
Konti schrieb:Wenn du glaubst, ich hätte geschrieben, daß Raubkopien des Problems Lösung seien, bist du offensichtlich nicht in der Lage, einen Text zu lesen und zu verstehen.
Die Aussage war, daß es wichtig ist, das Spiel nicht zu kaufen. Ob das dabei raubkopiert wird oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle.
Statt hier so geschwollen daher zu reden, solltest du mal versuchen, Sätze zu verfassen, die auch irgendwo einen Sinn ergeben.
Du begründest deine Haltung in etwa so:
>>Also im Wort "Raubkopie" steckt das Wort "Raub". "Raub" ist illegal. Also sind Raubkopien etwas, was es auf gar keinen Fall nie und nimmer geben darf.<<
Wenn du so "hell wach" wärst, wie du behauptest, bräuchtest du dich nicht hinter Gesetzen verstecken, sondern könntest deine Haltung argumentativ begründen.
zombie schrieb:ist doch interessant wieviele über solche kopier- und schutzmechanismen meckern und behaupten es deshalb nicht zu kaufen und dann schafft ea es nicht den gigantischen ansturm zu bewältigen. kein wunder das sich solche dauerzwangsverbindungszeugs dann durchsetzt.
man habe den Ansturm an Spielern und ihre Spielweise ausgehend von den Daten der Beta-Phase deutlich unterschätzt
aber holprige Starts sind wohl heutzutage Standard.