Senior_Cartmene
Lt. Commander
Er redet warscheinlich vom standalone DLC "SimNachbarschaft" in dem Du deine "Hood" mit bis zu 300 Einwohnern selbst kreieren kannst. Von Posthäusern über Villen mit Vorgarten ist alles möglich. Es gibt Totto Lotto Läden und Türkisch Kiosks.
Rewe und Netto sind ebenfalls enthalten.
Über das DLC zum standalone DLC "SimNachbarschaft" namens "SimHoodShops" könnt ihr Eure Nachbarschaft auch mit Aldi, Lidl und Co. ausstatten sowie Friseure und sogar Tätowiershops hinzufügen. Kostet nur 4€.
Disclaimer: Nicht spielbar an Sonntagen zwischen 12:00 und 21:00 Uhr sowie an Feiertagen.
/Edit
Im übrigen mal zum Thema und zu Bloodie24:
Klar, es ist nie der einzelne der etwas ausmacht.
Ich hätte auch damals die Nazis unterstützt, wäre doch eh egal wenn ich dagegen gewesen wäre und so ist es viel bequemer.
Rewe und Netto sind ebenfalls enthalten.
Über das DLC zum standalone DLC "SimNachbarschaft" namens "SimHoodShops" könnt ihr Eure Nachbarschaft auch mit Aldi, Lidl und Co. ausstatten sowie Friseure und sogar Tätowiershops hinzufügen. Kostet nur 4€.
Disclaimer: Nicht spielbar an Sonntagen zwischen 12:00 und 21:00 Uhr sowie an Feiertagen.
/Edit
Im übrigen mal zum Thema und zu Bloodie24:
Klar, es ist nie der einzelne der etwas ausmacht.
Ich hätte auch damals die Nazis unterstützt, wäre doch eh egal wenn ich dagegen gewesen wäre und so ist es viel bequemer.
Zuletzt bearbeitet: