Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahre Demokratie findet man entgegen vieler Vorurteile in den USA. Dort nämlich stellt Amazon Produkte zum besonderen Preis zur Auswahl und fragt die Kunden, was für ein Special es zur Weihnachtssaison geben soll – das mehrheitlich gewählte Produkt wird dann auch verkauft.
Ich denke dieser Preis wird die Kosten für die Konsole nicht einspielen.
Es zeigt aber, wie viele Leute sich eine solche Konsole zulegen würden. Wenn mein Sohn älter ist, werde ich wie mein Bruder auch so ein Ding anschaffen, um gemeinsam zu zocken.
Die, die ne Konsole dort für 100$ gekauft haben, werden dann bestimmt auch die Spiele und Zubehör bei Amazon kaufen... Gute Strategie würd ich mal sagen.
hmm.. dafür wird gemunkelt ,dass wir Europäer sehr bald die Premium Version der 360 + Gears of War für 300€ angeboten bekommen und das nicht so begrenzt - für Shooter fans sicher nen gutes Angebot .. für mich persöhnlich eher uninteressant.
@StreetStyleDD: Das Eine hat nichts, aber auch absolut gar nichts, mit dem Anderen zu tun. Wenn Microsoft und Amazon sich zu einer begrenzten PR-Aktion entschließen, dann sind Arbeitsbedingungen in irgendwelchen Vertriebslagern völlig irrelevant. Und meinst du Amazon hat fairere Bedingungen für seine Verpackungssklaven bei sich daheim. Wohl eher nicht.
Die Meldung ist falsch! Es wurde nicht gefragt wieviel die Leute bereit wären zu zahlen, sondern es gab 4 Alternativen zur Wahl (Xbox 360 Core System für $100, Prime Membership + $100 Toys Promotional Certificate für $120, Mongoose Domain Dual-Suspension Mountain Bike für $60, Barbie in the 12 Dancing Princesses Interactive Genevieve Doll für $25), jeweils mit Preis und Menge. Daraus konnten die Kunden ihren Favoriten wählen. Natürlich wählten die meisten die x-box, jedoch war die Anzahl extrem limitiert (ich glaube es waren 1.000 Stück oder noch weniger). Das gibt es jetzt übrigends jede Woche mit anderen Produkten: http://www.amazon.com/gp/holiday/cv/homepage
Zunächst mal wird man auch bei Amazon so schlau sein, die Menge auf ein System pro Account zu beschränken und sich sicherlich auch nicht von irgendwelchen Möchtegern Abzockern über den Tisch ziehen lassen.
Fragt sich warum eine solche Aktion in Deutschland nicht zulässig sein sollte. Sicherlich nicht unbeschränkt und sicherlich nur im Rahmen einer solchen Promotion. Aber notfalls macht man ein Gewinnspiel draus und die Sache ist geritzt.
Ah ich glaub nächste Woche nehm ich den Akku-Bohrer.
Von den fiktiven 1000 Konsolen für 100 Euro in Deutschland würden 992 an die Wiederverkäufer-Mafia gehen, die sie dann bei Ebay für 300 Euro wiederverkaufen.
nun ja dies kann ja alles sein, jedoch vermute ich auch, dass es da irgendeinen kleinen Hacken gibt, denn dieses Angebot ist so unglaubwürdig, dass da irgendwas sein muss!