U
Uftherr
Gast
Hmm, die PS3 hat bessere Exklusivtitel, die werde ich mir vielleicht wenn sie unter 100 € kostet kaufen. Ich hatte lange Zeit eine XBOX 360, aber so begeistert bin ich nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eLeSde schrieb:für ein (halbes) jahr xbox live "gold" bezahlt man bei ebay ~35 euro
alffrommars schrieb:Brüder ... dann zeige mir mal die viel bessere Ware auf die es jetzt zu kaufen gibt wenn du keine 360 oder PS3 kaufen würdest. Ne Wii U oder wie
Im übrigen dein Pentium 3 und die GF6 Stecken in der Xbox und nicht in der Xbox 360
-> Ahnung
Cool Master schrieb:
CH4F schrieb:Keine Ahnung hast du. Das war kein Pentium, sondern ein Celeron.
alffrommars schrieb:Angeblich soll noch die 320er HDD für 45€ kommen ... falls das so ist schlag ich dann auch zu zum online zocken
genau besser garnicht spielen... zumal die nextgen ja gleich hunderte toller spiele bietet.Spart das Geld für next Gen,die clevere Wahl
afik kommt GTA V erst mal gar nicht auf die nextgenZudem kommen viele der angekündigten Gamesnochnur auf der Xbox 360(PS3) raus
Forza Horizon, hat zwar auch Forza im Namen ist aber mehr ein Arcada Racer und richtig unterhaltsam.Cool Master schrieb:Was sind den noch gute Rennspiele außer Forza?