• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Preisschlacht: Xbox 360 für 100 Euro zu haben

Hmm, die PS3 hat bessere Exklusivtitel, die werde ich mir vielleicht wenn sie unter 100 € kostet kaufen. Ich hatte lange Zeit eine XBOX 360, aber so begeistert bin ich nicht wirklich.

So hab meine nun auch gekauft :D

Forza 3 + XBox = 119 €

Leider nur das 3er bekommen weil das 4er wohl nicht da war obwohl es als Lagernd da stand...

Was sind den noch gute Rennspiele außer Forza?

Hmm, NfS Shift könnt ich da noch empfehlen, allerdings ist die Steuerung, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig (zumindest beim 1er). ;)

Kann man dafür aber auch schon für einen schmalen Geldbeutel bekommen und dazu die Konsole für 99€ macht dann rund 110 bis 115€.

Burnout Paradise fand ich recht gut.

@Waldheinz

Na ja NFS ist leider von EA und die sehen von mir keinen Cent mehr :)

@xpower ashx

Stimmt Burnout kenn ich noch von der PS3 bei meinem Cousin.

Gibt es eigentlich ne Art Liste wo die ganzen A-AAA Titel sind?

eLeSde schrieb:
für ein (halbes) jahr xbox live "gold" bezahlt man bei ebay ~35 euro

Wow, ich zahl 31€ für 12 Monate.

@Topic: 99€ sind wahrlich nix besonderes... Mal schauen ab wann sich das dauerhaft so einpendelt.

alffrommars schrieb:
Brüder ... dann zeige mir mal die viel bessere Ware auf die es jetzt zu kaufen gibt wenn du keine 360 oder PS3 kaufen würdest. Ne Wii U oder wie :confused_alt:

Im übrigen dein Pentium 3 und die GF6 Stecken in der Xbox und nicht in der Xbox 360 :D
-> Ahnung :evillol:

Keine Ahnung hast du. Das war kein Pentium, sondern ein Celeron. :lol:

Cool Master schrieb:
@Waldheinz

Na ja NFS ist leider von EA und die sehen von mir keinen Cent mehr :)

Da geb ich dir vollkommen recht und handhabe es eigentlich auch so, aber Shift musste trotzdem sein (gebraucht).

CH4F schrieb:
Keine Ahnung hast du. Das war kein Pentium, sondern ein Celeron. :lol:

Richtig, ein Mobile Celeron mit 733MHz, und übrigens einer Geforce 3.

Zuletzt bearbeitet:
alffrommars schrieb:
Angeblich soll noch die 320er HDD für 45€ kommen ... falls das so ist schlag ich dann auch zu zum online zocken :)

Hab mir heute im MediaMarkt bei mir um die Ecke die Xbox 360 + 320GB Festplatte (inkl. NfS Hot Pursuit, Pinball FX und noch einem doch recht merkwürdigem Spiel namens Ms. Splosion) für insgesamt 144€ gekauft.

Festplatte war also hier in Würzburg schon für 45€ zu haben, letztes Exemplar. Hätten die die zum ursprünglichen Preis verkauft, hätte ich es gelassen, aber dem Prozentwahn konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen.

Komme gerade echt in Überlegung, mit eine zu kaufen. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen und wenn 4GB zu wenig sind, einfach den 16GB Stick mit dran.

Würds nichtmal für 10 kaufen,die Gen ist Gott sei Dank tot. Jetzt noch Spiele in Matsch Optik zu kaufen,dann bremst man Fortschritt aus.
Spart das Geld für next Gen,die clevere Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Für Casual Gamer ist die aber genau das richtige. Besonders bei dem momentan günstigen Preis. Wozu die neue PS4 oder One holen, wenn ich zwei, drei mal im Monat mal 2h lang zocke? Rentiert sich in meinen Augen nicht. Zudem kommen viele der angekündigten Games noch auf der Xbox 360 raus (GTA V zb.).

Spart das Geld für next Gen,die clevere Wahl
genau besser garnicht spielen... zumal die nextgen ja gleich hunderte toller spiele bietet.

Leute kommt mal klar

Zudem kommen viele der angekündigten Games noch nur auf der Xbox 360(PS3) raus
afik kommt GTA V erst mal gar nicht auf die nextgen
http://web.de/magazine/spiele/aktuell/17590756-gta-5-pc-ps4-rockstar.html

aber hey für 99 euro bekommt man gerade so brauchbare eigabegeräte für nen pc kann man wenigsten so tun als ob man in Fetter Grafik zockt

Zuletzt bearbeitet:
@Turican76

also auf 1080P finde ich sieht das Bild sehr gut aus. Ich kann mich nicht beschweren.

So schlimm ist es ja mit der Grafik ja nun auch nicht, außerdem ist da nicht jeder drauf bedacht das feinste vom feinsten zu haben, schon gar nicht die Casualgamer die bisher mit einer Wii hantiert haben. Für die dürfte das sogar eine wahre Augenweide sein. ;)

Mir persönlich reicht es auch allemal noch zu, "mein" Forza sieht einfach gut aus (wer achtet auch bei 300 schon auf Randdetails). :)

Für 99€ würdest zumindest mal nicht solche Grafik mit einem PC hinbekommen.

ist turi nicht auch der notorische BF3 und jetzt auch BF4 maulheld in strumpfhosen :evillol:
gibt fast nichts worüber er nicht meckert.....

auch wenn sony nachzieht was ich eigentlich nicht so sehr erwarte lassen mich solche fangangebote kalt.....ladenhüter los werden
und wie man drauf anspringt.
ist gespartes geld für die ps4 ;)

Lohnt es sich ja glatt noch eine PS 3 zu holen wie es scheint wenn die Preise weiter fallen,weil momentane habe ich zwar schon die XBox 360 ( 250GB Version) und die Wii U ( die ich aber schon wegen zu wenig Spiele Auswahl überlege wieder zu verkaufen ) ,mir dafür dann aber eine PS 3 zu kaufen von dem Geld.
Ich denke das Geld ist dafür allemal besser angelegt. :rolleyes:

Meh, hab örtlich leider keine mehr bekommen. :( ... würde aber vermutlich eh wieder nur herumstehen.
Bei MM gab es die für 99,- EUR und zusätzlich einen 30,- EUR Gutschein.

@empaty
PS3 mit Uncharted 1-3, The last of us, da hast Singleplayerspaß ohne Ende.

Cool Master schrieb:
Was sind den noch gute Rennspiele außer Forza?
Forza Horizon, hat zwar auch Forza im Namen ist aber mehr ein Arcada Racer und richtig unterhaltsam.

Zurück
Oben