-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preisschlacht: Xbox 360 für 100 Euro zu haben
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Preisschlacht: Xbox 360 für 100 Euro zu haben
xpower ashx
Rear Admiral
Du brauchst ja meine Aussage nicht gleich auf die Goldwaage legen, aber COD3 gibts nur für die Konsole, ist sozusagen auch eine Rarität.
XxErRoR 4o4xX
Ensign
@all
Denkt ihr es lohnt sich für mich der umstieg von der alten Xbox 360 Elite (gekauft 2010) auf das Angebot umzusteigen?
Da meine jetzige xbox 360 etwas alterschwächen vorweißt wie laufwerk hängt wenn man es öffnen will.. oder das dass bild so komisch verschwommen wird.. nach einem neustart ist das problem wieder weg.. es ist aber nur selten bzw. wird öfters..
MFG
Denkt ihr es lohnt sich für mich der umstieg von der alten Xbox 360 Elite (gekauft 2010) auf das Angebot umzusteigen?
Da meine jetzige xbox 360 etwas alterschwächen vorweißt wie laufwerk hängt wenn man es öffnen will.. oder das dass bild so komisch verschwommen wird.. nach einem neustart ist das problem wieder weg.. es ist aber nur selten bzw. wird öfters..
MFG
BlubbsDE
Fleet Admiral
Ein Umstieg? Wohl eher nicht. Eine 360 ist eine 360. Sie können alle gleich viel. Oder wenig. Je nach Blickwinkel.
Wenn die Elite noch läuft, dann behalte sie.
Wie schon erwähnt hier. Die neue Slim One, die es jetzt wohl schon gibt, die wird einen ähnlichen Preis (+-100€) haben, wenn die One erst einmal auf dem Markt ist. Vielleicht ist Deine Elite dann schrott und Du kannst dann wechseln
Wenn die Elite noch läuft, dann behalte sie.
Wie schon erwähnt hier. Die neue Slim One, die es jetzt wohl schon gibt, die wird einen ähnlichen Preis (+-100€) haben, wenn die One erst einmal auf dem Markt ist. Vielleicht ist Deine Elite dann schrott und Du kannst dann wechseln
xpower ashx
Rear Admiral
Also das eine 360 eine 360 ist halte ich für ein Gerücht, die Slim hat ein W-Lan Modul integriert, die Lautstärke, sowie der Stromverbrauch der neidriger ist. Der Xbox 360 Slim wurden deutlich mehr USB-Anschlüsse spendiert.
Nachteil, die alte Festplatte kann wahrscheinlich so nicht mehr weiterbenutzt werden.
Nachteil, die alte Festplatte kann wahrscheinlich so nicht mehr weiterbenutzt werden.
Quito
Lt. Junior Grade
Hey liebe CB-Community,
würd es sich lohnen jetzt die Xbox 360 zu kaufen? Hab neben der Wii und dem PC keine andere Konsole. Eigentlich wollte ich die PS4 Slim kaufen (also ich denk mal 1-2 Jahre nach dem Release von der PS4). Ich wollte damit eben Konsolenexklusive Titel wie Red Dead Redemption spielen.
Ist es wahrscheinlich, dass die Sony nachlegt und die PS3 auf 130 +/- runtersetzt? (Weil ich eher zur PS3 tendiere als zur Xbox wegen den viel besseren Exklusivtiteln)
mfg quito
würd es sich lohnen jetzt die Xbox 360 zu kaufen? Hab neben der Wii und dem PC keine andere Konsole. Eigentlich wollte ich die PS4 Slim kaufen (also ich denk mal 1-2 Jahre nach dem Release von der PS4). Ich wollte damit eben Konsolenexklusive Titel wie Red Dead Redemption spielen.
Ist es wahrscheinlich, dass die Sony nachlegt und die PS3 auf 130 +/- runtersetzt? (Weil ich eher zur PS3 tendiere als zur Xbox wegen den viel besseren Exklusivtiteln)
mfg quito
A
alffrommars
Gast
RDR auf PS4 wird schonmal nicht gehn ... außer das gibts dann als DL Titel der abwertskompatibel gemacht wurde sofern das geht.
Da ist ne 360 oder PS3 pflicht.
Und ich glaube nicht das die PS3 so weit sinken wird ... ist ja mit dem erscheinen der Super Slim wieder erstmal teurer geworden
Da ist ne 360 oder PS3 pflicht.
Und ich glaube nicht das die PS3 so weit sinken wird ... ist ja mit dem erscheinen der Super Slim wieder erstmal teurer geworden
eLeSDe
Captain
hab 2007 für meinen ersten einzeln gekauften xbox360 controller 20 euro gezahlt, wireless (@media markt)xpower ashx schrieb:Allein so ein blöder Controller kostet ca. 1/4 der gesamten Konsole. Ne HDD hätte ich noch von meiner jetzigen Box.
und schien zu dem zeitpunkt nichtmal reduziert gewesen zu sein, war selbst verwundert ...
speziell als man dann 2008/2009 (nachdem die elite/schwarze kam) gut und gern 35+ dafür haben wollte
aber nuja ... mit angeboten etc ... gabs die controller auch dann noch relativ günstig, hab 2x welche mit PC dongle für 25-30 euro gekauft (wobei das dongle einzeln auch häufig zwischen 15 und 20 verkauft wird)
also immer nur ne frage des abwartens/auf angebote achten
wie schon angemerkt np: Torx (glaub 6 oder 8), gehäuse der phat hdd auf, bei ebay ein slim hdd gehäuse kaufen, hdd da reinxpower ashx schrieb:Nachteil, die alte Festplatte kann wahrscheinlich so nicht mehr weiterbenutzt werden.
wenn die 360 elite mucken macht (und als 2010er ists vermutlich sogar eine falcon ... bis zu wieviel W leistung gibt das NT denn ab?) würd ich über den tausch nachdenken, ja
Zuletzt bearbeitet:
Nuclear
Lieutenant
Ich habe die Slim mit 250 GB also brauch ich eigentlich keine Sticks, aber als ich mal versucht hatte ein Xbox Live Arcade - Titel, Xbox 360 Boxedgames die ich installiert hatte und deren DLCs auf einen Stick zu verschieben sagte meine Box "This item cannot be moved or copied"....
Und ja, der Stick hatte genug Speicherplatz
Was aber geht ist Boxedgames sofort auf den Stick zu installieren.
Und aufgepasst: 32 GB werden soweit ich weiß nicht unterstützt. Max 16 GB.
Und ja, der Stick hatte genug Speicherplatz
Was aber geht ist Boxedgames sofort auf den Stick zu installieren.
Und aufgepasst: 32 GB werden soweit ich weiß nicht unterstützt. Max 16 GB.
FredSpyker
Lt. Junior Grade
Tja, Qualität hat eben seinen Preis, einmal Sony, immer Sonyalffrommars schrieb:Gibts immer mal für 99€ das Teil ... vorallem lokal in Märkten. So Flächendeckend ist das eher selten.
Angeblich soll noch die 320er HDD für 45€ kommen ... falls das so ist schlag ich dann auch zu zum online zocken
edit:
Die PS3 ist wieder von 169€ im Preis nach oben gegangen
Das Teil wird mal nie so günstig werden wie die 360 ... 169€ für die 250GB Variante
eLeSDe
Captain
@Nuclear: das limit wurde vergangenes jahr von 16gb auf 32gb erhöht
und nuja, es ist ja pro usb stick (wobei man glaube ich nur 2 anstecken darf bzw mehr einfach nicht "erkannt wird" wohl, kP, hab ne HDD und mich daher nie 100% mit dem USB kram auseinandersetzen müssen)
@quotenkiller: die ps3 superslim mit 12gb flash gabs auch schon für ~130 euro (und man kann natürlich wie gehabt eine 2,5" hdd reinstecken)
wobei die superslim ... dank toploader etc nicht mehr so besonders toll sein soll (und sogar lauter als die slim, die ich mit meiner fat/jasper xbox (also die leiseste unter den "fats") vergleichen würde) ... entsprechend ist der zug für die ps3 gänzlich abgefahren, wie ich finde, denn sony hat die ps3 mit der superslim verschlimmbessert
@daddel_lars: witcher 2 war ein titel, den es vorher auf dem pc gab (und hierbei auch erste zielplattform etc war) - arkham city schaut auch ne ganze ecke netter am pc aus (und gab glaube ich auch kaum/keine veröffentlichungsverzögerung)
alles in allem aber schlechte beispiele, die speziell für ne konsole sprechen
@FredSpyker: denkste, siehe meinen @quotenkiller absatz
(und ich kann die PS3 Slim ja vs meine 2 (fat+slim) Xboxen vergleichen, da vorhanden)
natürlich sind solche vergleiche wie immer subjektiver natur
optisch hübscher ist die ps3 slim allemal - nützt aber alles nichts, wenn das lüftergeräusch nervt
achja für eine HDD bei der xbox360 spricht übrigens, dass nur so der xbox1 emu funktioniert (was aber auch nur dann wichtig ist, wenn man einerseits noch xbox1 spiele hat und viel wichtiger, dass der emu diese unterstützt)
und nuja, es ist ja pro usb stick (wobei man glaube ich nur 2 anstecken darf bzw mehr einfach nicht "erkannt wird" wohl, kP, hab ne HDD und mich daher nie 100% mit dem USB kram auseinandersetzen müssen)
@quotenkiller: die ps3 superslim mit 12gb flash gabs auch schon für ~130 euro (und man kann natürlich wie gehabt eine 2,5" hdd reinstecken)
wobei die superslim ... dank toploader etc nicht mehr so besonders toll sein soll (und sogar lauter als die slim, die ich mit meiner fat/jasper xbox (also die leiseste unter den "fats") vergleichen würde) ... entsprechend ist der zug für die ps3 gänzlich abgefahren, wie ich finde, denn sony hat die ps3 mit der superslim verschlimmbessert
@daddel_lars: witcher 2 war ein titel, den es vorher auf dem pc gab (und hierbei auch erste zielplattform etc war) - arkham city schaut auch ne ganze ecke netter am pc aus (und gab glaube ich auch kaum/keine veröffentlichungsverzögerung)
alles in allem aber schlechte beispiele, die speziell für ne konsole sprechen
Ergänzung ()
@FredSpyker: denkste, siehe meinen @quotenkiller absatz
(und ich kann die PS3 Slim ja vs meine 2 (fat+slim) Xboxen vergleichen, da vorhanden)
natürlich sind solche vergleiche wie immer subjektiver natur
optisch hübscher ist die ps3 slim allemal - nützt aber alles nichts, wenn das lüftergeräusch nervt
Ergänzung ()
achja für eine HDD bei der xbox360 spricht übrigens, dass nur so der xbox1 emu funktioniert (was aber auch nur dann wichtig ist, wenn man einerseits noch xbox1 spiele hat und viel wichtiger, dass der emu diese unterstützt)
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
@FredSpyker
Darum ist die Super Slim auch absolut klapprig und die Kontroller der PS3 fühlen sich auch irgendwie billig / zerbrechlich an? Qualität usw. ... die BD Laufwerke die ausfallen lass ich jetzt mal gekonnt außen vor
Darum ist die Super Slim auch absolut klapprig und die Kontroller der PS3 fühlen sich auch irgendwie billig / zerbrechlich an? Qualität usw. ... die BD Laufwerke die ausfallen lass ich jetzt mal gekonnt außen vor
pipip schrieb:Der Preis klingt schon ganz ordentlich ^^ Die Grafik ist für mich mehr als ausreichend. Selber spiele ich am Fernseher auch ab und zu ein Game auf einem A6 5400k @1 Ghz + GPU.
Welche Games kann man konkret zur X360 empfehlen ? Bis auf Froza (so Rennwagen Spiele interessieren mich nicht) ?
Gears of War habe ich schon am PC gespielt (war ein super spiel !), Halo bei einem Kumpel (bin davon leider auch kein Fan :/).
Denn ich kauf mir keine 100 Euro Konsole, wenn ich die meisten PC auch auf Steam zocken könnte.
Oder gibt es irgendwo eine Liste von MS Exklusiv Titel ?
Red Dead Redemption ist z.B. ein Plichtkauf, den PC Spieler bislang verpasst haben. War mit ein Grund, warum ich mir dann doch mal eine Konsole gegönnt habe. Die xbox wurde es dann, weil die deutlich billiger war und dieses Spiel - wie viele andere Third Party Spiele - auf der Xbox auch noch etwas besser aussieht.
xpower ashx
Rear Admiral
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/gespielt-deadly-premonition-director-s-cut-a-905163.html
Das habe ich mir heute mal geleistet (360) und teste es heute Abend mal, technisch unter aller Würde mit PS2 Grafik, Story entweder man verdammt es oder man liebt es, ich mag Survival Horror, und so richtig viele Games gibts da nicht, da mache ich bei Technik und Grafik Abstriche, ich habe so ziemlich jedes Silent Hill und Resident Evil zu Hause, für alle Plattformen.
Bethesda bringt in Kooperation mit Shinji Mikami auch ein neues Survival Game auf den Markt, das ist schon oben auf meiner Next Gen Spieleliste http://theevilwithin.com/
Das habe ich mir heute mal geleistet (360) und teste es heute Abend mal, technisch unter aller Würde mit PS2 Grafik, Story entweder man verdammt es oder man liebt es, ich mag Survival Horror, und so richtig viele Games gibts da nicht, da mache ich bei Technik und Grafik Abstriche, ich habe so ziemlich jedes Silent Hill und Resident Evil zu Hause, für alle Plattformen.
Bethesda bringt in Kooperation mit Shinji Mikami auch ein neues Survival Game auf den Markt, das ist schon oben auf meiner Next Gen Spieleliste http://theevilwithin.com/
Zuletzt bearbeitet:
Waldheinz
Rear Admiral
Nicht nur die Box selber wird momentan verrramscht sondern auch die Spiele teilweise, gibt zur Zeit welche ab 2,99€ im Download (Vollpreistitel). Dazu gibt es bis ende des Jahres jeweils 2 Spiele pro Monat gratis für Goldmitglieder.
Ich nenne das Kundenbindung bzw. anlocken von neuen Kunden da man ja mit der One schon vor dem Start auf die Gusche gefallen ist, einige werden sich wohl so überzeugen lassen und dann evtl. auch zur neuen Konsole wechseln.
Übrigens ist die Größe einen Stick relativ egal (auch externe Festplatten gehen), es werden halt nur maximal 32GB pro GB für die Box reserviert bzw. nutzbar gemacht und insgesamt maximal 3 Geräte, also z.B. eine interne Festeplatte + 2 Sticks, mehr geht nicht. Aber Sticks kann man ja auch bequem wechseln.
Die original (interne) Festplatte ist auch interessant wer noch alte Xbox 1 (also die Ur-Xbox) Spiele spielen will, der benötigt zwingensd eine Platte, sonst kann man sie nicht zocken (Stick und dergleichen werden dabei nicht akzeptiert).
Ich nenne das Kundenbindung bzw. anlocken von neuen Kunden da man ja mit der One schon vor dem Start auf die Gusche gefallen ist, einige werden sich wohl so überzeugen lassen und dann evtl. auch zur neuen Konsole wechseln.
Übrigens ist die Größe einen Stick relativ egal (auch externe Festplatten gehen), es werden halt nur maximal 32GB pro GB für die Box reserviert bzw. nutzbar gemacht und insgesamt maximal 3 Geräte, also z.B. eine interne Festeplatte + 2 Sticks, mehr geht nicht. Aber Sticks kann man ja auch bequem wechseln.
Die original (interne) Festplatte ist auch interessant wer noch alte Xbox 1 (also die Ur-Xbox) Spiele spielen will, der benötigt zwingensd eine Platte, sonst kann man sie nicht zocken (Stick und dergleichen werden dabei nicht akzeptiert).
drunken.panda
Captain
Kann man denn irgendwie ne Xbox Fat Festplatte an den Slim Stecker basteln? Natürlich ohne Case. Geht das ohne Probs? ^^
Waldheinz
Rear Admiral
Soweit ich weiß geht das, einfach ohne Case reinschieben, nur beim rausnehmen wirds dann schwierig ohne dünne Finger. Irgendjemand hier im Forum verkauft doch glaube solch eine Konstrukt sogar, also eine Slim mit einfach nur Platte drin.
drunken.panda
Captain
Ja hatte sowas in Erinnerung, dass jemand sowas vertickt ^^
athlonforever
Commander
Ich hatte mal eine Xbox, hatte ich dann wieder verkauft. Aber ab und an habe ich voll Bock auf ne Runde Forza. Evtl. schlag ich zu, was sind schon ~130 für Xbox + Forza, günstiger als selber über den Ring zu fahren
drunken.panda
Captain
willst meine Xbox ham 50€ inkl. ne Falcon ^^