Überprüft habe ich den genauen Abfall ab X Gigabyte noch nicht, aber eine großartige Änderung ist mir da noch nicht aufgefallen.Fritzler schrieb:Werdne die µSD Karten nicht auch irgendwann so warm, dass die einbrechen?
Bzw haste mal überprüft ab wieviel GB es abnimmt?
Würd mich mal interessieren.
Aber ich hab gerade mal meine H2testw Bilder rausgesucht (jede neue SD/Stick/HDD/SSD muss da durch und das entsprechende Bild speichere ich ab). Die am Schluss angzeigte Geschwindigkeit scheint die Durchschnittsgeschwindigkeit zu sein (wenn man über die Zeit zurückrechnet.
Daher mal kurz die Extreme Plus 128GB V30 A2
Zumindestens sequentiell ändert sich nicht viel.
Die Karte oder der Cardreader?Fritzler schrieb:In meinem UHS-1 (µ)SD Reader werden die beim schnellen schreiben jedenfalls auch immer gut heiß.
Die Karten sind eig. selbst nach einem Durchlauf mit H2testw nicht heiß.
Nur etwas wärmer, aber heiß definitiv nicht.
Cardreader hingegen (zumindestens der externe, beim intern komm ich nicht ran) ist sehr warm bis heiß, aber immer noch kein Vergleich zu den Fingerverbrennern (USB-Sticks). Ob das jetzt nur lokal begrenzt auf den Controller ist, habe ich allerdings noch nicht beobachtet.
Würde mal schätzen, dass die SD-Karten entweder keine so große Leistungsaufnahme haben oder die Wärme über den Slot an den Cardreader abgeben.