-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Preisschlacht: Xbox 360 für 100 Euro zu haben
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Preisschlacht: Xbox 360 für 100 Euro zu haben
Waldheinz
Rear Admiral
IronNike schrieb:Hey,
... Wie kann man günstig Das speicherproblem umgehen ? USB Stick mit 16gb?
...
Das wäre eine Möglichkeit, allerdings nur wenn man keine original Xbox (1) Spiele spielt, da ist, wie bereits erwähnt, eine Microsoft Festplatte Vorraussetzung.
Übrigens lässt die Box neuerdings 32GB zu, also nicht nur 16GB.
Cool Master
Fleet Admiral
Hier liegt eine gravierende Fehlinformation in den Medien vor.
Mediamarkt, Amazon und Gamestop haben die allgemeine information, dass die Xbox 360 4gb slim für 99,-€ verkauft werden soll.
Das ist keine aktion einzelner händler.
Diese aktion ist bereits seit Wochen intern bekannt, nur durfte diese Aktion erst ab dem 4.7. kommuniziert werden.
Jetzt denken eben alle, dass Amazon und Gamestop die aktion von MM nachgemacht haben, weil die ihren prospekt schon am 3.7. online gestellt haben.
Das gleiche gilt ebenso für das Bundle der "neuen" Xbox 360 slim 4gb + 320 gb festplatte.
Diese Aktionen kommen von Microsoft, und nicht von den einzelnen Händlern.
Und ich arbeite für eines der 3 oben genannten unternehmen, daher weis ich das
Mediamarkt, Amazon und Gamestop haben die allgemeine information, dass die Xbox 360 4gb slim für 99,-€ verkauft werden soll.
Das ist keine aktion einzelner händler.
Diese aktion ist bereits seit Wochen intern bekannt, nur durfte diese Aktion erst ab dem 4.7. kommuniziert werden.
Jetzt denken eben alle, dass Amazon und Gamestop die aktion von MM nachgemacht haben, weil die ihren prospekt schon am 3.7. online gestellt haben.
Das gleiche gilt ebenso für das Bundle der "neuen" Xbox 360 slim 4gb + 320 gb festplatte.
Und ich arbeite für eines der 3 oben genannten unternehmen, daher weis ich das
jimknils
Captain
zeedy schrieb:Ich hoffe dass auch die PS3 bald endlich wirklich günstig angeboten wird. Würde so gern The Last of Us zocken... Und auch als BluRay Player sehr nützlich.
Und Red Dead Redemption und Uncharted...
Black Orphan
Lt. Commander
skalar schrieb:Das gleiche gilt ebenso für das Bundle der "neuen" Xbox 360 slim 4gb + 320 gb festplatte.
Was soll denn dieses Bundle kosten? Mir ist bisher nur die Xbox 360 slim mini mit 4GB ohne die 320 HDD für knapp 2oo€ (Media Markt) über den Weg gelaufen....
Cool Master
Fleet Admiral
Na ja 99 € XBox "Aktion" + 40 € HDD = ca. 129-139,99 € als Bundle.
Ich bin bis jetzt super glücklich mit der Box.
Forza 4 macht einfach einen haufen spaß Ich sage mal die Interne 320 GB ist nett, aber unnötig außer man will wirklich viele Demos etc. laden. Sonst langt auch ein 32 GB Stick oder HDD.
Ich bin bis jetzt super glücklich mit der Box.
Forza 4 macht einfach einen haufen spaß Ich sage mal die Interne 320 GB ist nett, aber unnötig außer man will wirklich viele Demos etc. laden. Sonst langt auch ein 32 GB Stick oder HDD.
B
b3nn1
Gast
romeon schrieb:kann man bei der Xbox auch sowas wie ein Delay einstellen? Wenn der TV zB einen großen Input-Lag hat?
Die Xbox selbst, soweit ich weiß, nicht, jedoch haben einige Spiele diese Funktion. Gerade bei zeitkritischen Spielen, z.B. Guitar Hero, kann man einen Delay einstellen (wäre zu nervig wenn Ton, Bild und Tastendruck asynchron wären). Die meisten Spiele haben jedoch nicht solch eine Funktion.
Cool Master
Fleet Admiral
Also ich finde es lohnt sich.
Ich habe XBox 360 + Foraz 4 + GTA 4 für 143,90 € gekauft. Alleine Forza 4 ist es Wert mMn. Eine 320 GB HDD gibt es für 40 € zzgl. Versand es geht aber auch ein USB Stick vorerst und später könnte man immer noch eine HDD kaufen.
Ich denke viel mehr werde ich aber nicht mehr investieren da ich eher auf die PS4 mein Auge werfe
@BOBderBAGGER unter mir:
Nicht mein Spieltyp Konsole ist für mich eher Rennspiele/Simulationen da es besser geht als am PC mit Tastatur. Abgesehen vom FSX der am PC besser läuft
Ich habe XBox 360 + Foraz 4 + GTA 4 für 143,90 € gekauft. Alleine Forza 4 ist es Wert mMn. Eine 320 GB HDD gibt es für 40 € zzgl. Versand es geht aber auch ein USB Stick vorerst und später könnte man immer noch eine HDD kaufen.
Ich denke viel mehr werde ich aber nicht mehr investieren da ich eher auf die PS4 mein Auge werfe
@BOBderBAGGER unter mir:
Nicht mein Spieltyp Konsole ist für mich eher Rennspiele/Simulationen da es besser geht als am PC mit Tastatur. Abgesehen vom FSX der am PC besser läuft
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Cool Master
Fleet Admiral
eLeSDe
Captain
für GTA5 brauchts dann aber auch mehr als die 4gb (zwangsinstall von einer disc, also ~8gb).... also hdd muss gewiss nicht sein (wird aber bequemer sein, gerade wenn man jetzt noch die 12 spiele via games for gold mitnimmt), einen zusätzlichen speicher sollte man aber in jedem fall im hinterkopf behalten
Black Orphan
Lt. Commander
eLeSde schrieb:einen zusätzlichen speicher sollte man aber in jedem fall im hinterkopf behalten
Nicht nur im Hinterkopf. Meiner Meinung nach ist er sogar zwingend. Auch wenn man nichts aus dem Marktplatz saugt, so sollte man doch die einzelnen Retail Spiele installieren. Dadurch müssen die DVDs nicht gelesen werden (ausser beim Starten des jeweiligen Spiels einige Sekunden/Minuten) und so hat man eine sehr angenehme Soundkulisse, sprich: man hört selbst nachts nichts von der Konsole( es sei den man erwischt eins dieser Brummernetzteile).
Wer das Angebot verpaßt hat sollte sich nicht allzu sehr ärgern. Jetzt haut man die 4GB Version raus, aber bald dürfte das 250GB Modell folgen.
Es ist klar, dass MS deren Xboxen nun immer stärker veramschen werden: sie haben keine Exclusives mehr in dieser Gen, die nächste steht vor der Tür und Sony ist mit der PS3 dieses Jahr verkaufstechnisch nach jahrelangem Rückstand vorbeigezogen.
Trotzdem eine gute Konsole mit vielen tollen Titeln, besonders empfehlenswert für Freunde von Online shootern wie Gears und Halo. Ich hatte lange Zeit eine, zusammen mit der PS3, aber ich habe mich im Endeffekt nur für die PS3 entschieden und die Box verkauft, weil es auf der Sony Plattform einfach viel mehr großartige Exclusives gibt und noch geben wird.
Meine Einschätzung: zum Ende der Sommerferien wird man das eine oder andere "360 mit 250GB HDD"-Angebot für knapp 100€ zu sehen bekommen.
Zuletzt bearbeitet: