Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazons Cyber Monday startet mit Kritik
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Amazons Cyber Monday startet mit Kritik
Amko
Banned
Allein die Logitech 602 bekommst nirgends um 39€ AUCH WENN Amazon dann mit der Ersparnis "lügt" und die UVP angibt
Wen interessierts? Wenn der Jenige die Maus haben wollte, schlägt er nun um 39 zu und ist glücklich.
Wer sich gar nicht informiert und keine Ahnung hat was er überhaupt möchte und hier dann zuschlägt in der Hoffnung 50% zu sparen oder so.. Naja gut für Amazon.
Wen interessierts? Wenn der Jenige die Maus haben wollte, schlägt er nun um 39 zu und ist glücklich.
Wer sich gar nicht informiert und keine Ahnung hat was er überhaupt möchte und hier dann zuschlägt in der Hoffnung 50% zu sparen oder so.. Naja gut für Amazon.
m1key_SAN
Lt. Commander
Amko schrieb:Allein die Logitech 602 bekommst nirgends um 39€ AUCH WENN Amazon dann mit der Ersparnis "lügt" und die UVP angibt
In dem Fall war ich einer dieser Personen ich wusste zwar was sie bei Saturn & Co kostete also ganz ohne Ahnung bin ich nicht an die sache rangegangen aber Hey ich wollte meine G9 schon längst mal in Rente schicken und für 39€ bin ich zufrieden
Jedoch hatte ich "eine neue Maus" nicht im Visier ,) aber bei dem Preis
Ich finde die Angebote heute garnicht gut. Wirklich sparen kann man da nicht, wenn es um geringe Beträge geht. Beispielsweise wurden Varta Akkus für 8,99€ angeboten. Allerdings kommen da noch 3€ Versandkosten dazu. Dann ists vorbei mit dem vermeintlichen Schnäppchen. Von einem Marketplace Anbieter auf Amazon gabs die Akkus dann für 8,99€ inklusive Versand.
Täusche ich mich da, oder waren letztens Jahr Blitzangebote nicht generell (auch unter 29€) versandkostenfrei?
Täusche ich mich da, oder waren letztens Jahr Blitzangebote nicht generell (auch unter 29€) versandkostenfrei?
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
Vielleicht werde ich mir F1 2014 Kaufen, sollte es Amazon für 29,99 raushauen.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Nein. Die Versandkostenregelung war bei den Cybermonday Angeboten immer die gleiche, wie sie auch für das normale Amazon Angebot galten. Früher ab 20€ Versandkostenfrei, heute ab 29€ oder eben immer Versandkostenfrei als Prime Inhaber.
spacestar1982
Lieutenant
Bei meinem letzten Einkauf beim Blitzangebot bekam ich ein total verdrecktes Objektiv.
Waren immerhin noch 329 €.
Es war also B-Ware in einem schlechten Zustand und das war letztes Jahr auch schon so bei einem Fernseher.
Sehe das Ganze deswegen auch kritisch und kaufe nicht mehr alles dort.
Es war also B-Ware in einem schlechten Zustand und das war letztes Jahr auch schon so bei einem Fernseher.
m1key_SAN
Lt. Commander
spacestar1982 schrieb:Bei meinem letzten Einkauf beim Blitzangebot bekam ich ein total verdrecktes Objektiv.
Gut dann Reklamiere ich es ? Weiß jetzt nicht wo das Problem liegt -> ich hatte mit dem Amazon Support noch nie Probleme
im schlimmsten Fall verlange ich das Geld zurück !
X
xtreme80
Gast
Die Angebote sind doch ein Witz!
Einfach mal die Artikel bei idealo suchen und dann wird man feststellen das jeder Artikel,
der bei Amazon im "Angebot" ist, woanders sogar noch günstiger ist.
Das ist und war schon immer Bauernfängerei.
Einfach mal die Artikel bei idealo suchen und dann wird man feststellen das jeder Artikel,
Blade0479
Lt. Commander
Fellor schrieb:Ist halt etwas blöd, wenn man drei Artikel am Tag kauft für unter 30€ muss man 3x 3€ Versand zahlen.
Nicht mit Prime
spacestar1982
Lieutenant
@Neon_xD
Es geht ums Prinzip.
Außerdem habe ich irgendwann keine Lust mehr andauernd zur Post zu laufen.
Aber ich gebe dir Recht.Hätte ich machen können.
Ich wollte nur darauf hinweisen,dass dort zum Teil wohl B Ware verkauft wird.
Es macht halt einen schlechten Eindruck.
Es geht ums Prinzip.
m1key_SAN
Lt. Commander
xtreme80 schrieb:Die Angebote sind doch ein Witz!
Philips Living Colors "Iris" - billigster.(idealo.de) 62,99€ -> Amazon CM um 55€
Logitech G602 - billigster.(idealo.de) 49,90€ - Amazon CM um 39€
Tefal Jamie Oliver 28cm - billigster.(idealo.de) 38,19€ -> Amazon CM um 34€
Oral-B White Pro 7000 Smart Series - billigster.(idealo.de) 132€ -> Amazon CM um 118€
Das sind nur ein paar die ich heute gekauft habe -> ich hab extra Deutsche Preise genommen bei mir in Österreich (Geizhals.de) ist das meiste viel teurer.
Ergänzung ()
spacestar1982 schrieb:@Neon_xD
Es geht ums Prinzip.
Ich weiß das mit der Post bei mir ist es leichter -> bei mir in der Firma kommt die Post und nimmt alles mit ->
Aber zB. bei Saturn ich hab damals meinen LCD Dort gekauft -> Sony Bravia 3D hatte nicht funktioniert ->
Bin wieder zurück nachdem ich 2 Stunden versucht habe mit Updates -> etc. einstellung es ging nicht das TV hatte einen Defekt.
Als ich wieder zurück gekommen bin hat mich der Verkäufer gefragt ob ich das Gerät Stromlos gemacht habe -> ich mein ich komme aus der IT und kenne mich auch nicht aus /ironie off.
Aber bis er das Gerät als Defekt angesehen hat -> hat dann auch noch 20min dran gespielt .. war es ein langer weg.
Hab dann einen Gutschein bekommen und hab dann das bessere Modell bei Amazon gekauft .. keine Probleme.
Ich weiß das Amazon nicht sehr Green ist (Arbeitsbedinungen / etc.)
Auch hatte ich mit meinem Onkel eine heftige Diskussion (Er ist ein Amazon Gegner) das er die Heimische Industrie unterstützt und beim Heimischen MediaMarkt oder Saturn kauft (der auch nur ein Konzern dahinter ist zB MediaSaturn).
Weil er da so ein besseres Service bekommt -> Am Ende hat er mich gebeten seine Samsung Soundbar bei Amazon zu bestellen weil es A) Lieferbar war (im gegensatz zu MM) B) Viel Billiger.
Zuletzt bearbeitet:
Precide
Admiral
xtreme80 schrieb:Die Angebote sind doch ein Witz!
Kommt drauf an. Der Samsung UHD war mit 359€ schon extrem günstig. Über 100€ günstiger als vergleichbare Anbieter.
Die gefühlten 5 Stücke waren zwar nach etwa 15 Sekunden alle vergriffen aber da haben ein paar Leute ein echte Schnäppchen gemacht.
punkrockfan
Banned
Jupp, aktuell ne 480GB SSD für unter 200 Euro ist auch ok
http://www.amazon.de/dp/B00KHRYRLY/?tag=comput0d-21
punkrockfan
Banned
Tatsache laut google
Precide
Admiral
punkrockfan schrieb:Jupp, aktuell ne 480GB SSD für unter 200 Euro ist auch ok
Es gab die Transcend SSD370 512GB für 159€.