snickii
Wird wohl nicht so oft gekauft... "über 5 verkauft"Twisterstift schrieb:Hier noch eine überteuerte RTX 4090 für 1869€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl nicht so oft gekauft... "über 5 verkauft"Twisterstift schrieb:Hier noch eine überteuerte RTX 4090 für 1869€.
Sonderangebote gibt es zuhauf, aber da gibt es eigentlich nur drei Kategorien. Ladenhüter die weg sollen, Auslaufmodelle und Preisaktionen zusammen mit dem Hersteller. Bei deinem Makita Teil würde ich behaupten, kannst du lange warten schon alleine weil von dem Hersteller aktuell gar nichts reduziert ist.Pummeluff schrieb:Gibt's dann auch mal Sonderangebote?
Hast du eine Quelle zu diesem Anhang und wie diese Daten ermittelt wurden?snickii schrieb:Wenn das noch aktuell ist aber so wars mal. Geht um Spulenfiepen. Man kann natürlich Glück haben und bei einem Deal hast du sowieso keine Wahl beim Modell. Einfach kaufen und testen.
Hier nun das, was ich geholt habe.AndroidNougat7 schrieb:Erstmal die Noiseblocker-Lüfter in weiß für meinen 3. PC (Caseking)
Dann das PP12M mit 750 (Caseking)
Corsair 4000D (Mindfactory und Amazon, Amazon hat das Case in weiß)
PS5 Dualsense-Controller (Amazon)
WD SN850X, WD SN770 und Crucial MX500