So schnell gehts also.
Ein Shitstorm entsteht, AMD korrigiert den Support Mitarbeiter, nennt einen Bug und kümmert sich drum.
Is doch alles wunderbar, wenn da ned immer die kommen würden die AMD aufs Blut verteidigen.
War klar dass es n Bug in AMD´s Treiber war, aber nein die Spielehersteller sind schuld.
Und nein es hilft ned das SDK zu installiern, oder die Directx Runtimes neu zu installieren, auf meinem Lappi läuft so Witcher 1 mim aktuellen Treiber trotzdem ned.
Aber wenn in nem neuen Treiber ein Bug auftritt dann kommen warum a immer so viele Leute die gar ned wollen dass das gfixed wird und schieben die Schuldfrage auf andre.
Andre finden es auch no gut.
AMD is erstmal verantwortlich dafür dass ihre Kunden ihre Spiele spielen können, wenn es bei NV wie gewohnt läuft und wenn ein neua Treiber kommt der nicht mehr funzt, dann ist das Problem erstmal klar da zu suchen, nennt sich Logik.
Und die Schuldfrage im Detail is sowieso völlig wurscht der Kunde sagt nur schau her da läuft nix, AMD kümmert sich, der Support Mitarbeiter ist ein komischer Kauz den Thread einfach zu löschen, ned mal das hat man kritisiern dürfn.
Ohne Druck wird nix gefixed, weder bei AMD noch bei Nvidia, des geht vor allem an die Adresse der Nörgler die immer jmd. ungerechtfertigt angegriffen sehn anstatt Druck zum macha dass was weidergeht.
AMD hat den Fehler bereits eingeräumt und arbeitet an nem Fix. Der vorherige Treiber lief.
Das Problem liegt also bei AMD, punkt.
Könnte man auch sagen... ich weiß warum das die letzte AMD Grafikkarte war die ich gekauft hab...
Und ja weil der neue treiber 1MB kleiner ist als der alte, bestätigt das natürlich dei These.
Macht Sinn, ja. Genauso könnt ich mit dem Schiff aufs mehr fahrn und sagen die Erde sei flach, da alles flach aussieht.