tek9 schrieb:Es macht sehr viel mehr Sinn dieses Thema in der Community von AMD auszudiskutieren. Dann bekommt AMD mit wie groß der Bedarf ist
Artikel wohl nicht gelesen, ne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tek9 schrieb:Es macht sehr viel mehr Sinn dieses Thema in der Community von AMD auszudiskutieren. Dann bekommt AMD mit wie groß der Bedarf ist
darthbermel schrieb:@AMD-Mafiosi
Das SDK gibt es noch bei MS [/URL]
Rambo5018 schrieb:Ich geh in deinem besten Interesse mal davon aus dass das Ironie ist.
Nö, wieso? Das wäre der Todesstoß für die AMD-Grafikkartensparte im Gaming-Bereich.
nagus schrieb:Wo willst du die Grenze ziehen? 12 Jahre? 20 Jahre? 30 Jahre? irgendwann muss einfach mal Schlusse sein. 12 Jahre finde ich persönlich absolut OK! Und wenn ich einen uralten Schiken spielen will gibts eine ganz einfache Lösung: INSTALLIER DEN ANDEREN TREIBER! NIEMAND in der welt zwingt dich dazu, den neuen Treiber zu verwenden, oder? Mich kotzt dieses herumgejammere dermaßen an, echt. Wegen NICHTS wird hier ein Theater veranstaltet.... das ist so typisch. Hauptsache irgendjemand kann laut schreien und anklagen - sei es die ach so tolle Qualitätspresse oder irgend DÖDL, sorry, der wegen eines Problemes herum heult und ein perverses Vergnügen daran findet, sich künstlich darüber aufzuregen. HAHA, schauts her, AMD stellt den Support ein SIND DIE SHICE! .... sowas widert mich an. Wegen eines Problemes, das keines ist einen solchen tanz zu veranstalten. Kann man nur sagen: jeder der sich sinnloserweise darüber aufregt, dem fehlt es irgendwo im Oberstübchen. Nichtmal so weit sein und auf die Idee kommen einfach einen anderen Treiber zu installieren... aber gleich mordsmäßig aufregen, das ist wichtig, das macht SPASS! ... Trottel, echt.
johnieboy schrieb:Da hat sich AMD jahrelang bemüht sein Treiber Image zu verbessern, was mMn auch funktioniert hat und dann sowas.
Erstens ist die Stärke des PCs gegenüber Konsolen seine nahezu unlimitierte Abwärtskompatibilitä
Raucherdackel! schrieb:Die spiele müssen nicht gepatcht werden. einfach DX9 SDK installieren fertig.
Ich finds herrlich, wie sich Computerbase (mal wieder) blamiert hat
AbstaubBaer schrieb:Das muss man auch erst einmal herausfinden, Stand gestern war das auf Basis der angegebenen Quellen nun einmal nicht klar. Bevor du fragst: Zumindest ich sitze nicht über dem Thread und drücke alle zwei Sekunden "F5".
stoneeh schrieb:Ist genauso sinnvoll, wie eine angebliche CPU Limitierung festzustellen, indem man mit einer 1080 Ti in 720p testet. Warum CB solche hirnrissige Testmethodik anwendet, frage mich nicht.
AbstaubBaer schrieb:Das muss man auch erst einmal herausfinden, Stand gestern war das auf Basis der angegebenen Quellen nun einmal nicht klar.
Es hat nichts mit "stänkern" zu tun, dich auf Quellen hinzuweisen, um weitere sinnlose Diskussionen zu vermeiden, zumal ich nicht der einzige war, der das gefordert hat. Zum anderen ist es mir weit weniger wichtig, als du vielleicht vermutest.Wenn du etwas dringendes mitteilen möchtest, dann schreibe eine Email oder Direktnachricht, anstatt einfach zu stänkern, sobald nicht innerhalb weniger Sekunden auf deinen Beitrag reagiert wird.
Ja, möglich. Und ich finde dich ziemlich beratungsresistent. Gut dass wir uns mal ausgesprochen haben.Blamabel finde ich insofern ausschließlich dein Verhalten.