Lusche1234
Lt. Commander
DaHell63 schrieb:Die @4.8GHz knacken wir auch noch . R9 3900X alles auf auto.
MSI Mainboards sind auch der größte Schrott, sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaHell63 schrieb:Die @4.8GHz knacken wir auch noch . R9 3900X alles auf auto.
SV3N schrieb:[...]
Darüber hinaus weisen wir in der Regel auf die Release Notes hin, in der neuen Version bedeutet das bessere Kompatibilität für:
- RAM
- GPUs
- Soundkarten
Lusche1234 schrieb:MSI Mainboards sind auch der größte Schrott, sorry!
Moep89 schrieb:Kannst du kurz erläutern was genau damit eigentlich gemeint ist? Besonders auf GPUs bezogen. Es gab ja schon lange keine neuen Chips mehr, welche Probleme haben da die Boards mit den Karten?
Sehe auch so.SV3N schrieb:Mein MSI MEG X570 Unify behauptete etwas anderes.
SV3N schrieb:Mein MSI MEG X570 Unify behauptete etwas anderes.
Details nennt AMD, wie bereits zuvor, auch diesmal nicht. Bekannt ist, dass es hin und wieder zu Problemen mit der Radeon RX 5700 Serie und dezidierten Soundkarten kam, was nun behoben sein soll.
Beim RAM gibts nun wohl ein paar Settings mehr und die Kompatibilität soll verbessert worden sein.
Ich bin zur Zeit noch auf 1.0.0.5, was 1:1 identisch (auch vom Code) zu 1.0.0.4b ist.
Sobald ich 1.0.0.6 testen kann, sag ich was dazu.
Mickey Cohen schrieb:... das wievielte agesa 1.0.0.6 ist das jetzt? das dritte, oder? wahnsinn...
Mickey Cohen schrieb:diese unfähigen...
was soll man denn von einer firma halten, die sich schon mit den versionsnummern so schwer tut. das wievielte agesa 1.0.0.6 ist das jetzt? das dritte, oder? wahnsinn...
in der softwareabteilung von amd soll mal der watschenbaum umfallen
Mcr-King schrieb:Lass ihn ich habe schon soviel verschieden Mobos gehabt, muss aber sagen MSI und ASRock sogar Biostar sind was support und grade Amd angeht klasse
NAaaaakoech schrieb:also ASRock und so... (eher bei den Klassenschlechten)
P4ge schrieb:Also ich ziehe meinen GPU Treiber nicht vom Mainboardhersteller.
Tolles Argument, nur leider falsch verstanden. Dein Link und deine Argumente fußen auf der Grundlage von Treibern für dedizierten Grafikkarten. Die Intel AMD Combo hingegen hat dort eine Sonderstellung.koech schrieb:Seltsam! Genau das wurde mir in der AMD-Treiber-Desaster-Diskussion (bzgl. RX VEGA M GH) nahegelegt.
(letzter funktionierende Treiber RX VEGA M GH ist nicht Crimsonirgendwas sondern Radeon 20.4.1)P4ge schrieb:Tolles Argument, nur leider falsch verstanden. ... Crimsonsoftware ...
War für die Treiberversorgung des Vega Chips auf dem Kaby Lake G nicht Intel selbst verantwortlich?koech schrieb:Seltsam! Genau das wurde mir in der AMD-Treiber-Desaster-Diskussion (bzgl. RX VEGA M GH) nahegelegt.
...er hatVelleX schrieb:EDIT: Wobei das genau genommen das Phantom Gaming 4 AC ist bei ASRock. Keine Ahnung ob JZ auch für das normale ohne AC das BIOS hat, weil bei ihm wiederum nix vom AC steht.
Von welcher Grundgesamtheit reden wir hier denn? Und von welchen Schäden?Lusche1234 schrieb:Also ich kann nur sagen: Alle, wirklich alle PCs die wir jetzt mit MSI hatten, hatten irgendeinen schaden. Bei einem Freund von mir genau das gleiche.
Asrock bietet dir einen WHQL Treiber an. Damit ist deren Support getan. DU möchtest einen neuen / neueren Treiber. Intel verweist dafür auf AMD diese haben Treiber geliefert, die UNTERANDEREM auch Kaby-Lake-G supporten. INTEL stellt den Support für den Chip ein. AMD macht weiter. Dann stellt AMD wiederum seinen Support ein. Und nun ist deine Kritik, dass der Mainboardhersteller nicht weitermacht?koech schrieb:Wenn ich hier ASRock (zurecht) kritisiere, weil sie ihre Downloadpage nicht aktualisieren, dann kommt als Argument, man nehme bitte den GPU-Herstellertreiber.
Du hast eine funktionierende GPU. Du hast auch einen Abschlusstreiber bekommen. Was du WILLST ist, dass du trotz dessen weiter supportest wirst. Hier wäre z.B. eine Reaktivierung des OMEGA-Treiber interessant.koech schrieb:Verlange ich für meine RX VEGA M GH einen GPU-Herstellertreiber ist das auch nicht richtig...
Tss, tss...