P
PP_cl
Gast
@#2 warum teuer da wird INTEL schon helfen. Hoffe nur das die net zu lange brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sil3nTst0RM schrieb:Wie jetzt? Ich dachte AMD & Intel geben nur noch die maximale Verlustleistung an!?
Hallo? Gehörst du auch zu denen, die meinen AMDs Entwicklungsabteilung wäre zulange in der Karibik gewesen? Was hat der K10 mit diesem neuen Stepping zu tun? Es könnte höchstens zu Engpässen bei der Fertigung kommen, aber die gibt es imo sowieso.roboto schrieb:Ich bin nachwievor der Meinung, AMD sollte sich auf die neue Architektur konzetrieren, und die möglichst schnell rausbringen, als immer wieder so n "Flickwerk" zu bringen.
RubyRhod schrieb:Intel schon immer die durschschnittliche, AMD schon immer die theoretisch maximale.
BlackMonkey schrieb:Mit realen 3,4 Watt beim E4300-Testprozessor und 5,44 Watt beim E6420-Testprozessor stellt Intel neue Bestmarken auf. Die TDP-Angabe bleibt weiterhin nur ein Richtwert, insbesondere für Kühlerhersteller, welche sich darauf einstellen können, welche Leistung die eigenen Modelle abtransportieren müssen.
Aber auch unter Last zeigen die Prozessoren der neuen Fertigung, zumindest unsere Testprozessoren, deutliche Verbesserungen. Der E6400, welchen wir noch vor einigen Monaten testeten, erreichte unter Last runde 47 Watt, wohingegen sich der neue E6420 hier gerade einmal runde 30 Watt einverleibt. Die Bestmarke setzt der E4300, welcher gerade einmal 21 Watt benötigt.
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/intel_e6420_e4300/index6.php
so schlecht ist der intel da nicht dabei
BlackMonkey schrieb:E6400 = TDP-65Watt@Real - 47Watt unter Vollast !
E6420 = TDP-65Watt@Real - 30Watt unter Vollast !
E4300 = TDP-65Watt@Real - 21Watt unter Vollast !
laser114 schrieb:Und da die eine TDP von 65 W haben, sieht man dass man bei AMD nicht einfach sagen kann die verbrauchen 45W, da der reale Verbrauch wohl auch darunter liegt.
z513 schrieb:Naja ich find es gut dass die CPU`s Stromsparender werden. Ich will nicht um jeden Preis einen Rechner haben der Super schnell ist. Dafür sollte die Umwelt nicht auf der Strecke bleiben. Also weiter so schön Stromsparende CPU`s entwickeln.
Mfg z513
BlackMonkey schrieb:Mit realen 3,4 Watt beim E4300-Testprozessor und 5,44 Watt beim E6420-Testprozessor stellt Intel neue Bestmarken auf. Die TDP-Angabe bleibt weiterhin nur ein Richtwert, insbesondere für Kühlerhersteller, welche sich darauf einstellen können, welche Leistung die eigenen Modelle abtransportieren müssen.
Aber auch unter Last zeigen die Prozessoren der neuen Fertigung, zumindest unsere Testprozessoren, deutliche Verbesserungen. Der E6400, welchen wir noch vor einigen Monaten testeten, erreichte unter Last runde 47 Watt, wohingegen sich der neue E6420 hier gerade einmal runde 30 Watt einverleibt. Die Bestmarke setzt der E4300, welcher gerade einmal 21 Watt benötigt.
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/intel_e6420_e4300/index6.php
so schlecht ist der intel da nicht dabei
Cleric schrieb:@#2 warum teuer da wird INTEL schon helfen. Hoffe nur das die net zu lange brauchen.