amd athlon xp welcher? bitte helft mir

R.A.S.H.69

Ensign
hallo ich habe 2 cpu's die sehen beider identisch aus uns ich wollte jetzt mal wissen was das fürne sind nen kumpel meinte es könnten amd athlon xp 3100+ sein er weiß es aber nicht genau.
auf dem eine cpu steht

AXDC3100KV3E T062581H40246
CQYHA 0432SPMW 1999 AMD

und auf dem anderen

AXDC3100KV3E T062581H41264
CQYHA 0432SPMW 1999 AMD

als anhang habe och nen bild von den cpus gemacht ich hoffe mir kann jamand weiter helfen

Anhänge

• CPU.JPG
    CPU.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 272
Hallo Rash, sind beide XP 3100+, der untere ist neuer. Sieht man anhand der Seriennummer :)

Am besten testest du welcher besser zum Ocen geht und endscheidest dich dann.

Mfg Selflex

Jo sind beide 3100, aber Fotogafieren ist nicht deine stärke wenn ich das so sagen darf.

danke für die antworten. wegen dem foto das muste ich mit handy machen weil mein pa meine cam hat und des wegen halt mit handy ich kann die tage aber auch noch nen paar andere fotos reinstellenwenn ihr ein besseres braucht.

ich habe di beiden cpus mal eingebaut und habe denn rechner angemacht aber der bildschirm blied schwars und die hdd led hat die ganze zeit durchgängig geleuchtet. sind die cpu's vieleicht kaputt?
kann mir jemand weiterhelfen. bitte

Zuletzt bearbeitet:
Klemm mal alles ab außer Grafikkarte und Festplatte und probier es dann nochmal, wenn es dann immer noch nicht geht könnten die CPU´s defekt sein, oder das Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben