Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ t3chn0
Zumal dem Ganzen auch technologische Gründe zugrunde liegen können, die mit der 4000er Generation einher gehen können. Technologische Gründe, die beim momenten Stand der Dinge vielleicht noch nicht für uns ersichtlich bzw. eruierbar sind.
So long....
@ t3chn0
Na ja, ich zumindest nenne das überaus Kunden- und Nutzerfreundlich. Etwas, was Intel z. b. seit langem aus den Augen verloren hat.t3chn0 schrieb:Pack Dir doch einen 3950X auf dein B450 Board und sei glücklich. Das sowas alleine schon funktioniert ist absolut krank.
Das wiederum stimmt in jedem Fall. Und ich halte das Geschrei und Gezeter auch für völlig fehl am Platz. Irgendwann hat nun einmal alles ein Ende. Solange die Philosophie in dem Punkt nicht grundsätzlich anders angelegt wird, sehe ich auch in dem vorliegenden Prozedere kein Problem daher.t3chn0 schrieb:Irgendwann ist halt auch Schluss mit Support von alten Chipsätzen und billigen Brettern.
Zumal dem Ganzen auch technologische Gründe zugrunde liegen können, die mit der 4000er Generation einher gehen können. Technologische Gründe, die beim momenten Stand der Dinge vielleicht noch nicht für uns ersichtlich bzw. eruierbar sind.
So long....