AMD Benchmark-Rangliste nach Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• Radeon VII OC Fire Strike Extreme.png
    Radeon VII OC Fire Strike Extreme.png
    543,8 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Baal Netbeck und Esenel
Sehr schöner Score. Aber dann bitte jetzt auch die 10000. :)

(Ich weiss, ich nerve. :heilig:)

edit: Somit bist du sowohl in FS als auch in TS exact 25% über meiner Vega64 OC/UV. Da steckt also doch mehr Potential in Radeon VII als ich geglaubt hätte!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Benji21
Okay, ich bin dran ^^

wird wohl mit dem Kühler nix, die Junction ballert in null komma nichts ins Limit. Das scheint aktuell das vertretbare Maximum zu sein ohne Wasser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Areve
Natürlich, auf die Dinger warte ich ja ^^

Modde sogar mein Gehäuse extra damit da noch ein zweiter 480er Monsta ran passt xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, Areve, Cpt.Willard und eine weitere Person
die 2080TI ist wohl etwas zu hoch gegriffen ;) .. wenn es an die 2080 ran kommt wäre das schon ok

Die 2080 ist so in Schlagweite, meine 1080ti OC mit Wasserkühler hab ich damit quasi eingeholt. Die hat bei 2038 MHz knapp 10300 Punkte gemacht. Da dürfte bei der VII mit Wasser noch ne Ecke gehen weil ich ja weiterhin momentan mit T-Junction kämpfen muss.

Die 10.000 kommen näher! :evillol: 9976 Graphics

https://www.3dmark.com/spy/6227393
Ergänzung ()

2070 MHz Chip/1200 MHz HBM @1123mV

Update: mehr ist nicht, mehr Spannung senkt Takt und Punkte ^^

Anhänge

• timespy VII vergleich.png
    timespy VII vergleich.png
    96 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet: (Taktraten ergänzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, KCX, pupsi11 und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, KCX, mjaho und 4 andere
@Fresh-D Der Fanboy Uncle Sam is back ;) hatte ihn und ein wenig Text bei beiden Threads vorerst herausgenommen um Zeichen zu sparen. Problem habe ich aber mit dem CB Team lösen können. Beitrag von mir kann jetzt 100K Zeichen fassen. Zusätzlich kann der Admin einen Beitrag direkt unter den ersten einfügen, wo dann wieder 100K möglich sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, BacShea, Areve und 3 andere
Ergebnisse die jetzt leider in den "Spoiler" müssen werde ich die Tage angehen. Muss mir da noch eine besser Lösung einfallen lassen bzw. suchen. Aktuell noch relativ aufwendig, die da rein zuschieben.

Mal ne kurze Zwischenfrage zu den Bench-Ergebnissen generell.
Hab gerade in den NV-Thread geschaut und da machen die 2070er mehr als die stärkste AMD, liegt das am Update bzgl. Raytracing, sodass dann irgendwie die Ergebnisse nicht mehr untereinander vergleichbar sind, sondern eher in Relation zu Pascal als zur Turing?
Sorry, interessiert mich aber ;)

Zum einen das und zum anderen wird bei der VII weiterhin weder GPU noch HBM Takt erkannt. Der aktuelle Treiber ist natürlich auch nicht drin sondern nur der Release Treiber und die 2070 da sind alle so ziemlich maxed out was bei der VII noch nicht geht ohne Wasserblöcke oder andere starke Kühllösungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Der neueste Treiber bietet doch auch Support für die VII. Den schon jemand versucht?

• Gefällt mir
Reaktionen: KCX
19.2.2 ist drauf, 3DMurks kann den aber natürlich wieder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: r4yn3, cm87 und KCX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.