Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöner Score. Aber dann bitte jetzt auch die 10000.
(Ich weiss, ich nerve. )
edit: Somit bist du sowohl in FS als auch in TS exact 25% über meiner Vega64 OC/UV. Da steckt also doch mehr Potential in Radeon VII als ich geglaubt hätte!
Die 2080 ist so in Schlagweite, meine 1080ti OC mit Wasserkühler hab ich damit quasi eingeholt. Die hat bei 2038 MHz knapp 10300 Punkte gemacht. Da dürfte bei der VII mit Wasser noch ne Ecke gehen weil ich ja weiterhin momentan mit T-Junction kämpfen muss.
Ich denke mal das es nicht viele mit bekommen haben und es interessiert sicher einige AMD-Overclocker.
Gibt vom OverdriveNtool eine Beta-Version die die neuen 2019er Treiber offiziell unterstützt und die neuen Features wie die Memory-Timing und die neue Lüfterkurve unterstützt. Vielleicht ist sind auch bessere Overclockingergebnisse drin. https://forums.guru3d.com/threads/overdriventool-tool-for-amd-gpus.416116/page-23#post-5622177
@Fresh-D Der Fanboy Uncle Sam is back hatte ihn und ein wenig Text bei beiden Threads vorerst herausgenommen um Zeichen zu sparen. Problem habe ich aber mit dem CB Team lösen können. Beitrag von mir kann jetzt 100K Zeichen fassen. Zusätzlich kann der Admin einen Beitrag direkt unter den ersten einfügen, wo dann wieder 100K möglich sind.
Ergebnisse die jetzt leider in den "Spoiler" müssen werde ich die Tage angehen. Muss mir da noch eine besser Lösung einfallen lassen bzw. suchen. Aktuell noch relativ aufwendig, die da rein zuschieben.
Mal ne kurze Zwischenfrage zu den Bench-Ergebnissen generell.
Hab gerade in den NV-Thread geschaut und da machen die 2070er mehr als die stärkste AMD, liegt das am Update bzgl. Raytracing, sodass dann irgendwie die Ergebnisse nicht mehr untereinander vergleichbar sind, sondern eher in Relation zu Pascal als zur Turing?
Sorry, interessiert mich aber
Zum einen das und zum anderen wird bei der VII weiterhin weder GPU noch HBM Takt erkannt. Der aktuelle Treiber ist natürlich auch nicht drin sondern nur der Release Treiber und die 2070 da sind alle so ziemlich maxed out was bei der VII noch nicht geht ohne Wasserblöcke oder andere starke Kühllösungen.