Was hier völlig untergeht, und mit Abstand wohl am Interessantesten ist, ist der Link von Effe auf planet3dnow!
Steht also wohl jetzt ganz Offiziell fest, was ja schon länger Vermutet wurde. Da bin ich mal gespannt, was das so mit sich bringen wird, vor allen dingen in hinsicht auf die Leistung der APU's die ja schon heute wegen dem geteilten Speicherpool ausgebremst wird.
Sicher, Intel hat das aus der portokasse bezahlt, das Ergebnis dessen sieht man ja jetzt, Intel findet in den neuen Märkten kein Anschluss.
Steht also wohl jetzt ganz Offiziell fest, was ja schon länger Vermutet wurde. Da bin ich mal gespannt, was das so mit sich bringen wird, vor allen dingen in hinsicht auf die Leistung der APU's die ja schon heute wegen dem geteilten Speicherpool ausgebremst wird.
Ich glaub da sind 2-3 Dinge an dir vorbei gezogen! ARM SoC's haben im Mobile Bereich nen Quasi Monopol, und die Restlichen Einsatzgebiete stinken gegen die AMD Lösungen ab.Es ist doch alles andere als ein Geheimnis das Intel mit dem ATOM eine sehr konservative Taktik gefahren ist, über Jahre, und auch konnte... - der Grund ist einfach. Mangels Konkurrenz.
Sicher, Intel hat das aus der portokasse bezahlt, das Ergebnis dessen sieht man ja jetzt, Intel findet in den neuen Märkten kein Anschluss.
Zuletzt bearbeitet: