Notiz AMD-Bundles: Gratisspiel(e) bei Kauf von Radeon und Ryzen

Wer (abgesehen von Kindern und Erwachsenen gegenüber diesen) bitte benutzt das Wort Schweinerei heutzutage in einem anderen Sinn? Hätte ich mich ernsthaft betrogen gefühlt, hätte der Satz anders ausgesehen.

robinjoooh schrieb:
Laut Mindfactory gilt die Aktion ab Kaufdatum 17.09. Also hast du vllt Glück mit deinen "paar Tagen".
Nein hat er nicht. Mf hält sich da genau dran, und wenn die Aktion heute beginnt und die Rechnung gestern als bsp. ist, hat derjenige Pech gehabt.

Der R7 3800X scheint wohl vergleichsweise nicht so gut zu gehen, da müssen dann wohl beide Spiele her um mehr Kaufanreiz zu generieren, aber ob das etwas bringen wird?

Interessant auch die Alternative mit dem XBOX PC Game Pass für 3 Monate, um zu sehen wie ein gerade einmal 3-monatiges Spiele-Abo in der Gunst steht verglichen mit dem Besitz von Vollpreisspielen.

Da Intel bei den kommenden Cascade Lake-X Prozessoren ja angeblich massiv an der Preisschraube drehen will wie bei Tom's Hardware berichtet, stellt sich dann die Frage (auch wenn es in dem Fall die - abseits von wenigen Enthusiasten - für Spiele weniger interessante Intel HEDT-Plattform ist), ob das hier vorausschauend auf die Riege neuer Intel Mainstream CPUs im Frühjahr 2020 seitens AMD ein neuer Anreiz sein soll und so etwas auch bei Intel in Zukunft winken dürfte (natürlich erst einmal im spielerelevanteren Mainstream- Segment)?

Geht mir genauso wie den anderen hier. Hätte ich bloß gewartet mit dem Kauf. Early adopter halt. Jetzt lassen die käufe nach, also muss man es dem Rest bisschen schmackhaft machen

• Gefällt mir
Reaktionen: Ble1tz
Moep89 schrieb:
Wer (abgesehen von Kindern und Erwachsenen gegenüber diesen) bitte benutzt das Wort Schweinerei heutzutage in einem anderen Sinn? Hätte ich mich ernsthaft betrogen gefühlt, hätte der Satz anders ausgesehen.
Haltet ein und frohlocket, der Gaukler möchte uns kunde tun.

Wer das Wort Schweinerei in einem nicht sarkastischen Kontext benutzt?
So ziemlich jeder - scheinbar - vor Baujahr 1989. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und HolzStreich
Sekorhex schrieb:
Kann ich im grunde die RX 5700 XT die ich mir vor paar Tagen bestellt habe zurück schicken und neu bestellen, damit ich diese Aktion treffe.

Wie wäre es beim Händler anzufragen ob du einen Key haben könntest da es nur ein paar Tage her ist? (Sofern du auch bei einem gekauft hast der daran Teil nimmt)
Viele schicken dir dann einen da man so Kunden an sich bindet da du dich beim nächsten Kauf daran erinnern wirst...

Zuletzt bearbeitet:
Naja etwas zu früh gekauft, aber mit dem Ryzen und der 5700XT immerhin ein halbes jahr Gamepass.
Für Gears 5 und Kingdom Come genügt mir das eigentlich. Borderlands kommt eh erst mit Steam, das wärs wohl Ghost Recon geworden.
Ergänzung ()

Chismon schrieb:
Interessant auch die Alternative mit dem XBOX PC Game Pass für 3 Monate, um zu sehen wie ein gerade einmal 3-monatiges Spiele-Abo in der Gunst steht verglichen mit dem Besitz von Vollpreisspielen.

Hängt imho auch von den Titeln ab. Ein Gears 5 werde ich einmal durchpsielen und nicht mehr anrühren, da ist der Pass ok.
Für Borderlands zB wären drei Monate halt ein schlechter Deal.

Caseking soll ja laut dem AMD PDF auch bei der Aktion teilnehmen, nur steht auf der Homepage davon nichts. Hat schon mal jemand beim Support nachgefragt?

Ok, auf der Seite "Alle Promoaktionen bei Caseking" werden die neuen Bundels auch aufgeführt. Das war jetzt etwas verwirrend.

Wie stellt sich eigentlich Caseking bei RMAs an? Auch so schelcht wie Notebooksbilliger?

Bin gerade am überlegen mir den Ryzen 3700 oder 3800 bei Caseking, MF, Alternate oder Notebooksbilliger zu kaufen. Welcher Shop hat momentan den besseren Support oder ist das kleinere Übel?
Oder kennt jemand Proshop?

Zuletzt bearbeitet:
hansdampf84 schrieb:
Na super, 1 monat zu früh gekauft. Der GamePass interessiert mich nämlich 0.
Bei mir waren es 4 Tage. Trotzdem werde ich die nicht zurück schicken. Habe sie zu dem Preis gekauft und fertig. Wäre natürlich schön, wenn es trotzdem klappt.

srsoo schrieb:
*Aktion gültig ab Kaufdatum 17.09.2019 bis zum 31.12.2019 und nur solange der Vorrat reicht für ausgewählte AMD Radeon™ Grafikkarten und AMD Ryzen™ Prozessoren.
Im Kleingedruckten zum Kaufdatum, bei dem der 17.09. erwähnt wird, steht aber noch Mal "Angebot für Spieleauswahl: Ausschließlich erhältlich bei teilnehmenden Händlern für berechtigte Käufe vom 30. September 2019 bis 31. Dezember 2019". Vielleicht bezieht sich der 17.09. dann auf den Game Pass.

Für wie viel kann man Borderlands 3 oder The outer world denn so verkaufen? Wollte eh auf den 3600 wechseln und bei 50€ Aufpreis für den 3600x, könnte ich evtl schwach werden, wenn es grob 30-35€ für das Spiel zurück gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es im April bei Alternate, dass ich meinen Ryzen 5 2600 Donnerstags bestellt habe, Freitags war er gleich da und Montag gabs Beigaben. Aber da wurde ich vom Support abgewiesen. Naja, haben sie halt in Zukunft einen Kunden weniger...

netbuster21 schrieb:
Aber da wurde ich vom Support abgewiesen. Naja, haben sie halt in Zukunft einen Kunden weniger...
Weil sie dir kein Spiel schenken, das dir nicht zusteht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer, LukS und Conqi
LukS schrieb:
Bin gerade am überlegen mir den Ryzen 3700 oder 3800 bei Caseking, MF, Alternate oder Notebooksbilliger zu kaufen. Welcher Shop hat momentan den besseren Support oder ist das kleinere Übel?
Oder kennt jemand Proshop?
Ich ebenso. Proshop hat mal ein Kumpel von mir bestellt, hatte keine Probleme. Allerdings ist der Firmensitz in Dänemark, dann hätte man im Falle einer Reklamation das gleiche Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Ja, genau. Weil wenn es bei so einer Kleinigkeit keine Kulanz gibt, dann kann ich mir ausrechnen, wie es bei anderen Sachen aussieht.

Junge Junge was für Spinner sich hier wieder rumtreiben. Muss Euer Leben ja heftig zerstören, weils nix gratis gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und new Account()
netbuster21 schrieb:
Ja, genau. Weil wenn es bei so einer Kleinigkeit keine Kulanz gibt, dann kann ich mir ausrechnen, wie es bei anderen Sachen aussieht.
Kleinigkeit? Entweder es gibt von AMD Kulanz, die der Shopbetreiber weiter reichen darf, oder er müsste das Spiel aus eigener Tasche bezahlten. Bei einer RX570, die eh nur 130€ kostet, macht das gewaltig was aus und auch bei den anderen Produkten hätte der Händler wahrscheinlich eine negative Marge.
Wenn der Shopbetreiber die Rechnung entsprechend abändern würde, damit das Rechnungsdatum in den Zeitraum fällt, würde dieser ggf. Steuerhinterziehung begehen (§370 (4) AO - Steuerverkürzung liegt vor, wenn Steuer (hier Umsatzsteuer) nicht rechtzeitig festgesetzt wird, Vorsatz gegeben).

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75, LukS, Conqi und eine weitere Person
Zurück
Oben