Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz AMD-Bundles: Gratisspiel(e) bei Kauf von Radeon und Ryzen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur Notiz: AMD-Bundles: Gratisspiel(e) bei Kauf von Radeon und Ryzen
Conqi
Rear Admiral
Ich hätte natürlich auch gerne Borderlands 3 abgegriffen wie jeder hier, aber wer den Game Pass ungesehen wegwirft, der sollte sich das echt nochmal überlegen. Metro Exodus, Gears 5, Hellblade, The Surge, Into the Breach, Wolfenstein 2 und das sind nur die Spiele, die mich interessiert haben. Dazu kriegt man einen weiteren Monat für 1€ und nochmal einen Monat wenn man auf automatische Verlängerung stellt (was man sofort wieder rückgängig machen kann). Hab am Ende also für 1€ 5 Monate Game Pass mit haufenweise guten Spielen.
Z
Zibbe
Gast
Habe mir eine Ryzen 3600 gekauft, Super CPU aber das Spiel ist nicht erreichbar immer wenn ich den Code zugeschick bekomme ist der dann auch schon nicht mehr Gültig habe es 5 mal versucht AMD kann sein Sche.. Spiel behalten
386
Lt. Junior Grade
Habe am 29.09. um kurz nach 21 Uhr eine 5700 XT bei Mindfactory bestellt. (Leider heute wieder nicht mit DHL gekommen und morgen Feiertag. Könnte kotzen, aber anderes Thema...)
Ich werde es auf jeden Fall mal probieren BL3 zu bekommen, zwar steht auf der Mindfactoryseite ab 18.09. Kaufdatum (da wäre ich locker drin), aber bei AMD direkt ist ja vom 30.09. die Rede (da wäre ich knapp 3 Stunden zu früh dran). Mal schauen ob da MF kulant ist - ich könnte ja theoretisch die Grafikkarte zurück schicken und neu kaufen....
Jetzt meine Frage, da ich mich da überhaupt nicht auskenne:
Bin jetzt nicht so der BL3 Zocker und würde das Spiel eher als Rabatt ansehen bzw. günstig weiter verkaufen. Muss ich das mit dem Code von Mindfactory machen oder erst bei AMD aktivieren?! Hat das jemand gemacht speziell in diesem Fall und weiß wie man vorgehen muss?
Ich werde es auf jeden Fall mal probieren BL3 zu bekommen, zwar steht auf der Mindfactoryseite ab 18.09. Kaufdatum (da wäre ich locker drin), aber bei AMD direkt ist ja vom 30.09. die Rede (da wäre ich knapp 3 Stunden zu früh dran). Mal schauen ob da MF kulant ist - ich könnte ja theoretisch die Grafikkarte zurück schicken und neu kaufen....
Jetzt meine Frage, da ich mich da überhaupt nicht auskenne:
Bin jetzt nicht so der BL3 Zocker und würde das Spiel eher als Rabatt ansehen bzw. günstig weiter verkaufen. Muss ich das mit dem Code von Mindfactory machen oder erst bei AMD aktivieren?! Hat das jemand gemacht speziell in diesem Fall und weiß wie man vorgehen muss?
LukS
Rear Admiral
@386
Soweit ich weis bekommt man mittlerweile von AMD keine Spielekeys mehr, sondern muss seinen Spiele Platformaccount mit dem AMD Account verbinden. Zumindestens bei der letzten Promo war es bei mir so. Ich weis aber nicht wie es diesmal geregelt ist. Vielleicht kann hier ja jemand anderes helfen.
Soweit ich weis bekommt man mittlerweile von AMD keine Spielekeys mehr, sondern muss seinen Spiele Platformaccount mit dem AMD Account verbinden. Zumindestens bei der letzten Promo war es bei mir so. Ich weis aber nicht wie es diesmal geregelt ist. Vielleicht kann hier ja jemand anderes helfen.
Rubyurek
Commander
DJKno schrieb:Hab am 18.9. ne RX570 bei Mindfactory gekauft.
Hab bisher nix angefordert bzgl. Gamepass.
Hieße das, ich könnte noch BL3 ordern?
Ich gucke mal bei MF vorbei.
Du könntest BL3 anfordern ob du da noch was kriegst ist fraglich.
"Aktion gültig ab Kaufdatum 18.09.2019 bis zum 31.12.2019 und nur solange der Vorrat reicht für ausgewählte AMD Radeon™ Grafikkarten und AMD Ryzen™ Prozessoren. " Aber "*" steht nur beim GamePass nicht bei den Spielen.
Rechnungsdatum ist relevant, nicht wann du bestellt hast. Bist also drin, sofern die nicht Abends noch die Rechnung fertig gemacht haben. Kauf ist der Übergang des Eigentums.386 schrieb:Habe am 29.09. um kurz nach 21 Uhr eine 5700 XT bei Mindfactory bestellt.
CrASH°BuRn
Cadet 2nd Year
Bei Amazon gekauft und noch nicht mal ein Xbox Gamepass bekommen.
Rubyurek
Commander
Kurze meldung. Ich habe meine RX 5700 XT am 23.09 gekauft und heute habe ich das eingegeben mit dem Code. Ich durfte entscheiden ob ich Borderlands 3 oder Ghost Recon Breakpoint nehmen möchte. Problem ist nur ich weiss nicht was
Naja wer kauft sich auch hardware bei amazon? Da finde ich bei Mindfactory es angenehmer.
CrASH°BuRn schrieb:Bei Amazon gekauft und noch nicht mal ein Xbox Gamepass bekommen.
Naja wer kauft sich auch hardware bei amazon? Da finde ich bei Mindfactory es angenehmer.
katamaran3060
Ensign
Genau wie ich vor 2 Wochen :-(Porky Pig schrieb:game Pass kann MS gerne behalten ..schade letzen Monat den 3700X gekauft das game hätte ich gerne mitgenommen...die GamePass email habe ich gelöscht.
Cpt.Willard
Commander
Verstehe das Gezetere nicht - es ist doch irgendwie eindeutig, dass die Karten zu teuer sind, jedenfalls für mich und manch andere und dass es dann irgendwann mal Rabatte usw. gibt, hier in Form von Gamebundles und wenn das nicht zieht... geht auch mal der Preis runter.
Doch man kaufte das Produkt zu einem Preis, weil einem dieser angemessen erschien - so what?!
Doch man kaufte das Produkt zu einem Preis, weil einem dieser angemessen erschien - so what?!
Taxxor
Fleet Admiral
Auch wenn einem der Preis angemessen erschien, es ist trotzdem blöd, wenn man dann ne Woche später ein Spiel dazu bekommt und somit effektiv noch mal Geld gespart hätte.Cpt.Willard schrieb:Doch man kaufte das Produkt zu einem Preis, weil einem dieser angemessen erschien - so what?!
Da hätten viele eher gewartet wenn man es gewusst hätte. Zumal solche Bundles eigentlich direkt bei Release üblich sind und man daher eher davon ausgehen konnte, dass es eine ganze Weile bei dem Gamepass, der kaum einen interessiert, bleibt.
Cpt.Willard
Commander