DannyA4 schrieb:Schätze mal wieder irgend eine Aldi-Computer Grafikkarte.
Einfach mal den Kommentar über deinem lesen, das schafft Klarheit. Ist in meinem Post mittlerweile auch korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DannyA4 schrieb:Schätze mal wieder irgend eine Aldi-Computer Grafikkarte.
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-catalyst-14-6-beta-treiber.1353343/JPEG decoding acceleration was first enabled on the A10 APU Series in AMD Catalyst 14.1 beta, and has now been extended to the AMD AM1 Platform
Provides fast JPEG decompression
Provides Power Efficiency for JPEG decompression
Das hatte man dir doch schon bereits im WD Performance Thread geschrieben das SLI auch nicht richtig funktioniert. Also woran könnte es nun liegen?audioph1le schrieb:Wer ist jetzt schuld bzw unfähig, dass 280x Crossfire immernoch nicht richtig mit Watch Dogs funktioniert? AMD oder Ubisoft?
Mydgard schrieb:Möchte wirklich mal wissen, wann endlich, die damals verkündete Mantle Unterstützung für die anderen R Grafikkarten kommen wird. AMD versucht doch die Mantle Schnittstelle zu pushen, warum dann nicht endlich mal dadurch, das die Hardware-Basis Massiv verbreitert wird?!
audioph1le schrieb:Wer ist jetzt schuld bzw unfähig, dass 280x Crossfire immernoch nicht richtig mit Watch Dogs funktioniert? AMD oder Ubisoft?
Zotac2012 schrieb:Wenn man in der AMD Changelog liest, betreffen einige Verbesserungen hier in diesem neuen Treiber haupsächlich wieder die R9 290X, na toll ! Bei der HD 7XXX wurde wieder mal überhaupt nicht nachgebessert, warum auch, sollen sich doch alle eine R9 290X kaufen, alles andere ist für AMD uninteressant. Langsam kommt man sich vor wie bei BMW, da wird einem der "Rote Teppich" ausgelegt und einem in den "Ar..." gekrochen bis zum geht nicht mehr, hast Du dann ein Automobil dieser Marke gekauft, bist Du nicht mehr interessant und kannst zusehen was Du machst. Kundenservice ist im Preis nicht mit inbegriffen, den gibt es leider nur bei anderen Herstellern. Deutschland ist und bleibt immer noch eine "Service Wüste", Veränderungen gehen immer nur einher mit extremen Wiederstand der Kunden.
mfg Zotac2012
LumPe schrieb:Dich stört es also, dass die 7er Reihe im Changelog nicht auftaucht? Nur weil sie keine Erwähnung findet bedeutet das ja noch lange nicht, dass nicht auch dort was verändert wurde. Welche Probleme hast du denn mit deiner 7er Karte? Ich habe bis vor wenigen Wochen zwei 7870 gehabt und nie Probleme mit fehlender Treiberunterstützung bei aktuellen Spiel gehabt.
Von daher würde mich mal interessieren wo da der fehlende Service bei dir zum tragen kommt.
CyberdyneSystem schrieb:Das hatte man dir doch schon bereits im WD Performance Thread geschrieben das SLI auch nicht richtig funktioniert. Also woran könnte es nun liegen?
Tkohr schrieb:Dann wechsel ich nämlich sofort wieder ins grüne Lager, die können sowas besser.
Mr.Smith schrieb:win 8.0 wird nicht mehr unterstützt *lach*