News AMD Catalyst 14.6 legt in Watch Dogs zu

Terminator-800 schrieb:
Was hast du denn für Sorgen ?
Hab auch ne 7970 und Mantle läuft Top

Mantle wird doch erst ab den neuen R-Serien unterstützt oder wann gabs das Update für ältere Modelle??

tobi14 schrieb:
Direkt gekommen als ich den Neustart nach der Installation bestätigt habe :D

Unabhängig davon habe ich immer noch kein Bild nach dem Aufwachen aus dem Standbymode. Monitor erkennt eine angesteckte Karte aber diese liefert eben kein Bild. Ist bei allen 14er Treibern bei mir so! Einzig mit dem Dezember Treiber habe ich ein Bild

Win 8.1 mit 290x

Ach mist, und ich bin wegen dem Bluescreen auf 14.2 zurück gerudert -.-

moniduse schrieb:
Mantle wird doch erst ab den neuen R-Serien unterstützt oder wann gabs das Update für ältere Modelle??

Es ist momentan nur für die 290/290x optimiert.. funktionieren tut es auch mit der 7970 bzw. 280x.

af4 schrieb:
hier ebenso BSODs i.V.m. atikmdag.sys aus catalyst 14.6. Meist treten die BSODs bei Flash Inhalten auf, aber auch beim zocken nach ca. 15-30Min. Bein wieder zurück zu den 14.4 und keine Probleme und BSODs mehr. Graka ist eine ASUS Radeon 5870.

Hast du mal versucht im Browser die Hardware-Beschleunigung abzuschalten? Seit ich die aus habe, gibt es keine Probleme mehr mit Flash-Inhalten mit meiner Vapor-X.

Ja ohne Hardware Beschleunigung würde es klappen mit flash. Bleibe aber vorerst beim 14.4. Der 14.6 ist mir zu instabil beim zocken wegen besagten bsods.

14.6 läuft bisher absolut stabil bei mir, bis auf den alten bekannten Bug mit Flash hatte ich auch noch nie Probleme mit Beta Treibern von AMD.

Flash ist bei mir aber mittlerweile eh deaktiviert, YT funktioniert seit ein paar Wochen zu 100% mit HTML5, vorausgesetzt man benutzt den Chrome.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir egal, wer Flash nutzt hat bei mir mittlerweile die Arschkarte, es bleibt aus, und wenn es zwingend erforderlich ist hat die Seite zumindest vorerst einen Besucher weniger.

Flash ist einfach out, schon lange, wer jetzt noch darauf setzt ist dämlich.

Morphy2k schrieb:
Flash ist einfach out, schon lange, wer jetzt noch darauf setzt ist dämlich.
"Dämlich" ist hier leider AMD, wenn deren Treiber von einer Userland-Applikation getriggert den Kernel vom OS abschießt (14.4, nicht irgendein Beta-Treiber).

Leider kann man nicht immer auf Flash-Seiten verzichten auch wenn ich das ähnlich wie du sehe, dass dieser alte Klotz am Bein endlich aus dem Web verdrängt werden sollte.

Zurück
Oben