News AMD Catalyst 14.6 RC mit kleinen Verbesserungen

Naja Watch_Dogs werd ich noch nachtesten aber die brutalen GrafikFehler in
AssAssins Creed III sind noch vorhanden.

EDIT:
Hab ihn wieder gekübelt
Die Grafikfehler waren zu heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir (280X) läuft alles gut. Hab bisher ein paar Stunden Plants vs. Zombies und War Thunder gespielt.

tic-tac-toe-x-o schrieb:
Holen wir mal Dr. Logik dazu.
Dr. Logik, was haben sie zu sagen?:,,... Also denk ich, gucken sich die Grafikhersteller die Spiele durch und optimiert sie dann an deren Grafikchip Architektur. In dem Fall, kann ich es mir nicht denken, wenn eine ältere Grafikkarten Serie keine Optimierungen mehr erhalten kann. Das erschliesst sich mir nicht.''

Zudem reden wir hier über GCN Grafikkarten, die sich ähnlich sein sollen. Also ist es erst recht ne Frechheit, wenn die 7000er Serie nichts erfährt.

Jetzt bin ich verwirrt.. Dr. Logik kann mittels eines Treibers ein Spiel modifizieren? Oder ist mit deinem "Sie" "die Treiber" gemeint. Das erschließt sich mir gerade nicht...

Generell hatte ich mit der Beta (Pre-RC) auch ein paar Grafikprobleme und einen Bluescreen. Nichts destrotrotz fahre ich seit Jahren gut mit meiner HD7970. Das einzige wirkliche Ärgernis ist fehlendes Downsampling, besonders bei älteren Titeln, die meine Karte fast im Idle macht.. das ist im Großen und Ganzen der große AMD Nachholbedarf.

Zurück
Oben