RuShEr89
Lt. Junior Grade
Mikey158 schrieb:@Ltcrusher:
Leider ist mein Download hängengeblieben Muss somit auf den offiziellen Download warten.
Es gibt hier mehr Links, zum Beispiel von Mega etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikey158 schrieb:@Ltcrusher:
Leider ist mein Download hängengeblieben Muss somit auf den offiziellen Download warten.
estros schrieb:Nehmen wir ein PDF Dokument im A2 Format mit JPEG 300dpi Auflösung
wazzup schrieb:Selbst auf relativ betagten C2D Systemen gibts bei Bildern von der Spiegelreflex sowohl als RAW wie auch JPG keine Probleme.
Mag sein das es auf Atom Gurken was bringt - nur haben die keine AMD Grafik Bleibt höchstens noch AMDs Konkurrenzprodukt. Trotzdem wundert mich die JPEG beschleunigung, sowas wäre Anno 99 innovativ gewesen, aber nicht 2014!
Falcon schrieb:Ich habe Ordner mit mehreren Tausend Bildern drin, teils auch mit deutlich mehr als 5MP Auflösung. Das dauert schon mal seine Zeit, bis da alle Thumbnails generiert wurden. (Und ich denke ein i5 der Haswell Generation sollte ausreichend aktuell sein...)
Badmerlin schrieb:In wie fern stelle ich das ein mit mehreren Monitoren? Was bringt die EInstellung?
Kann ich somit den Desktop spiegeln auf Zwei verschiedenen Auflösungen?
wazzup schrieb:Dann limitiert die HDD bzw. dein OS. Thumbnails generieren hat nichts mit der Anzeige der Bilder zu tun!
moniduse schrieb:Hatte ich bei 14.4 noch nie, aber nach der Installation von 14.6 wollte ich neu starten und zack Bluescreen wegen atikmdag.sys. Ominös