Ltcrusher
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moniduse schrieb:Zitat entfernt
dMopp schrieb:Zitat entfernt
Der AMD Catalyst 14.6 Beta wird in Kürze zum Download bereit stehen. Einen genauen Zeitpunkt hat AMD allerdings noch nicht genannt.
Zotac2012 schrieb:Jetzt muß oder soll man sich dann wieder ein neues Spiel kaufen mit Watch Dogs um dann wieder festzustellen, das z.B. mit meiner HD 7870 GHz nach wie vor Mantle nicht richtig funktioniert.
leckerKuchen schrieb:Watch Dogs unterstützt doch gar kein Mantle.. Vielleicht liegt es daran? Davon abgesehen kann ich keines deiner Probleme bei mir bestätigen..
Illumina7i schrieb:Ergänzung ()
sehe ich genauso, keine Probleme mit Mantle bisher.. und ja WD hat auch kein Mantle..
Zotac2012 schrieb:ich glaube mal irgendwann gehört zu haben das es eh mehr ein optimiertes Spiel für Nvidia Grafikkarten sein soll.
According to AMD’s Robert Hallock, it’s terrible news for the PC gaming ecosystem on the whole.
“Gameworks represents a clear and present threat to gamers by deliberately crippling performance on AMD products (40% of the market) to widen the margin in favor of NVIDIA products,”
“Participation in the Gameworks program often precludes the developer from accepting AMD suggestions that would improve performance directly in the game code—the most desirable form of optimization.”
Tantrum! schrieb:An die User, die den Treiber hier verlinkt haben... Danke euch, gleich mal installen und gucken ob der was bringt bei meiner 7870. Auch wenn das Spiel schon so recht ordentlich läuft.