Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@wazzup
Das war doch hoffentlich ein Scherz oder?
Nehmen wir ein PDF Dokument im A2 Format mit JPEG 300dpi Auflösung. Da rechnen insbesondere Notebook-CPUs aber lange...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt, bitte Regeln beachten!)
Das ist doch nicht korrekt =). Du hast doch gar keinen 144 Hz Monitor. Du hast einen 120Hz Monitor, der in einer Art "Overboost" auf 240Hz geht. Rein theoretisch sind das aber noch immer 120Hz.
Und wie ich oben bereits erwähnt habe, betrifft das Problem NICHT Monitore mit 120Hz, sondern explizit Monitore mit 144Hz und genau da liegt das nervige Problem.
Wenn damit auch der von atikmdag.sys verursachte BSOD (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED) behoben ist passt es (7870). Andernfalls muss halt noch länger die 13.12 bleiben...
Wo kann man den den dort runterladen? Finde keine Option die funktioniert, wenn ich auf den Download Button bei dem von dir geposteten Link klicke kann die Seite nicht geladen werden.
Hat das jemand bereits runtergeladen und würde es hochladen?
... the vblank interval for this refresh rate is extremely short. In many cases, the speed of the vblank is faster than GDDR5 memory could feasibly respond to any changes in clockspeed that might be required to avoid display corruption. Such a clockspeed change could occur when you switch from one power state to another, with a commensurate change in mClk.
To avoid display corruption in all scenarios, the only one-size-fits-all fix is to run the VRAM at max clock. Luckily this represents an extremely small percentage of overall graphics card power consumption.
Wo kann man den den dort runterladen? Finde keine Option die funktioniert, wenn ich auf den Download Button bei dem von dir geposteten Link klicke kann die Seite nicht geladen werden.
@CSO
Klasse!
Will mal testen ob mit dem Treiber die zweite GPU im CF runtertaltet, bisher musste ich immer wieder auf den 14.4 Beta 3 zurück gehen, weil die Auslastung der zweiten GPU beim anschalten von GPU-Z oder Spielen auf 100% hoch geschossen ist.
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was Crossfire oder auch SLi Skalierung bedeutet.
Nehmen wir an, eine Karte liefert einen Wert von 100% Leistung - dann sollten zwei ja eigentlich 200% bringen nicht wahr? Nein tun sie aber nicht. Stattdessen kann man eher mit irgendwas zwischen 160% aufwärts rechnen. Hier hebt AMD eben die besonders gute Skalierung hervor.
Dann liefern zwei Karten eben 190%+ der Leistung.
diese verbesserte jpeg darstellung liese sich sicher auch auf andere formate wie raw oder tif umsetzen wäre durchaus intressant bei lightroom und photoshop, könnte zukünftig zur beschleunigung beitragen
Die Performance die dieses Spiel bringt ist ohnehin UNGLAUBLICH !
Läuft auf meiner Betagteren HD 5850 noch auf High Detail mit glatten 50 Fps , ein Wahres Meisterwerk !
Kann es jedem nur herzlichst Nahelegen sich das Spiel auch zu kaufen !