News AMD Catalyst 14.6 legt in Watch Dogs zu

Der Catalyst 14.6 soll die Leistung in Watch Dogs auf einer Radeon R9 290X um bis zu 25 Prozent in 1.920 × 1.080 inklusive 4×MSAA und um bis zu 28 Prozent in der höheren Auflösung 2.560 × 1.600 steigern. Die Skalierung im CrossFire-Modus mit zwei Grafikkarten soll in Watch Dogs zudem bei bis zu 99 Prozent liegen.

wann hat der wahnsinn ein ende bei 100 % und was passiert nach den 100% und wo hört die Leistung auf?!:rolleyes:

Bringt der Treiber bei einer 7990 auch etwas??

Wenn mir wer den Treiber zukommen läst, lade ich ihn bei mir hoch. Habe kein Traffic limit :P

50kb/s sind aber nicht mehr zeitgemäß :O

So, ne Quelle mit immerhin 100-300kb/s gefunden, lade ich dann im Anschluss hoch !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@dMopp
@diamdomi
@CSO

THX!

50KB/s dauerd wirklich ewig!
Ich hoffe es kommt bald ein offizieller Link!

Siehe Post #28

Verstehe nicht ganz wo hier ein Verstoß gegen die Regeln vorliegt?!

ist ja immer ein Grauß wenn ich das hier beobachte :freak:

iamunknown schrieb:
Wenn damit auch der von atikmdag.sys verursachte BSOD (SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED) behoben ist passt es (7870). Andernfalls muss halt noch länger die 13.12 bleiben...

Habe auch eine 7870 und noch nie sowas gehabt.

Fuer das Treiberding waere doch jetzt Bittorrent Sync was gewesen...?

Habs auch selber mal reingelegt!

BQFXKDYNYPYOLZNVJFVRHJE7VG7B2JDJ3
AMD-Catalyst-14.6-Beta-V1.0-Windows-May23.zip
AMD-Catalyst-14.6-Beta-V1.0-Windows-May23.zip.md5

Zuletzt bearbeitet:
@Mikey158

Die Jpeg Beschleunigung ist ein HSA Feature und benötigt deswegen eine APU mit GCN-Architektur

Wayneoween schrieb:

@Wayneoween
Könnte man mal probieren ;) Habe ich bisher nie benutzt.

AMD-Catalyst-14.6-Beta-V1.0-Windows-May23.zip
BBVHTUTMWTQBOZOG5KGT2724UHRC32NUR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt, bitte Regeln beachten!)
Ich verteile halt lieber über https/spdy und ipv6 .. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
derrick schrieb:
diese verbesserte jpeg darstellung liese sich sicher auch auf andere formate wie raw oder tif umsetzen

raw und tif sind doch üblicherweise überhaupt nicht oder nur sehr schwach komprimiert. Die Geschwindigkeit beim Laden solcher Dateien wird durch das Speichermedium beschränkt, nicht durch die CPU/GPU. Deswegen würde das überhaupt nichts bringen.

Zurück
Oben