Gehe ich von aus, aber wie gesagt... Temperatur muss nicht alles sein :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaby schrieb:
Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken und befasse mich seit mehreren Monaten mit dem Thema. Ich habe jetzt über 1 Jahre jeden Monat 150€ an die Seite gepackt um auf diesen Zug aufzuspringen, den ich jetzt, mit dem Kauf meines UHD-TVs, eingeleitet habe. Mit der Graka warte ich aber noch bis Herbst und vieleicht hohle ich mir dann ja doch noch die Fury+den Phillps mit 39 Zoll. Der UHD-TV hat ja dann immer noch seine Daseinsberechtigung.
PiPaPa schrieb:Die Karte läuft mit AiO bei 50 grad unter Volllast. Da ist wohl noch "etwas" Luft nach oben.
pipip schrieb:http://geizhals.at/?cat=monlcd19wide&xf=5137_3440x1440~5137_3840x2160~5137_4096x2160#xf_top
Hier sieht man sogar, dass sämtliche 4k+ Monitore mehr Display Port Anschluss unterstützten als den HDMI 2.0 Standard. 14 (HDMI) zu 58 (DP1.2). Somit hat sich die Diskussion erledigt, außer man ist der Meinung unbedingt auf einem Fernsehe zocken zu wollen. Dann kauf dir doch einfach deine Titan oder TI und sei glücklich.
chithanh schrieb:DP 1.2 kann durchaus 4K bei 60 Hz. Bei einigen älteren 4K-Monitoren muss man dazu via OSD den MST-Modus einschalten.
Wolfsrabe schrieb:@Hilpi:
Ich will meine Grafikkarte nicht übertakten. Hab ich noch nie getan, und ich denke daß nicht alle Spieler unbedingt immer übertakten. Zu behaupten, daß die Übertaktungsmöglichkeit die Hauptaussage darüber ist, ob Fury zu gebrauchen ist oder nicht, trifft ganz allein nur auf dich zu. Verallgemeine bitte nicht.
Hujax schrieb:ich hatte noch nie eine wasserlösung und bin dem gegenüber auch etwas skeptisch, weil wasser auslaufen kann :/