Der Thread ist SO geil! XD
Seit Seite 1 dabei und bestens unterhalten. ^^
@Günther59
Nein, liegt nicht an Dir, ist halt viel Ironie dabei, aber die versteht man nur wenn man mit PC hardware auf dem laufenden ist, und das seit längerem, deshalb fallen die Reaktionen so "drastisch" aus wenn du dir eine TOP-Zusammenstellung aussuchst. ;-)
Gut gemeinter Rat:
Da Du noch nicht mal weißt OB und wenn, dann WANN weitere Spiele dazu kommen, würde ich das Geld das du sparßt wenn du Dich für ein Vernunfts-Setup entscheidest, auf die Bank legen, und mir dann für das Geld neue Hardware holen WENN ES SOWEIT IST!!
Sollte es demnächst sein, kannst du ein jetzig aktuelles (aber für deinen MOMENTENEN GEbrauch Vernünftiges) System immernoch upgraden.
Sollte es erst in Jahren kommen bekommst du für das Geld wieder ein aktuelles System, das die gleiche Leistung haben wird wie ein jetzigies TOP-Modell.
Edit:
Deathangel008 schrieb:
@ TE:
ein i3 8100 mit B360-MB und 8GB RAM sollte hier schon reichen.
-
i3 8100 ~100€
-
ASRock B360M Pro4 ~82€
-
Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 8GB DDR4-2666 ~86€
~ 268€
Kann mich dem nur anschließen!
Deine 580er schafft in 10-15 % des Spöieles keine 144 MHz?!! -> na und?! dann eben nur 100, dafür hast du ja den FreeSynch-Monitor! Über 100 MHz scahfft sowieso kaum einer zu unterscheiden, und seien die Augen noch so gut! Da gibt es auch genug Videos zu dem Vergleich auf YouTube zu.