Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wirst du sehen, sobald es soweit ist. Du hast auch irgend etwas VOR Diablo gespielt und dich sicher gefragt, was man wohl anderes spielen könnte. Ach ja, und Blizzard hat Diablo "sterben" lassen, was man so im Internet liest. Da wird wohl nach D3 nichts weiter kommen
Wir können aus den vollen schöpfen dann bauen wir eben mal eine richtig geile Maschine für Diablo3 aber bitte dann meinen neuen Monitor beachten 144Hz
Ich sehe das so das ist mein einzigstes Hobby und da kann ich mir das auch mal gönnen wofür gehe ich Arbeiten^^ Wieviel müsste ich den ausgeben um den Monitor mit 144Hz/FPS zu betreiben in Diablo3 100+ Grifts 4 party
Ergänzung ()
Hägar Horrible vor Diablo3 habe ich keinen Pc mein eigen genannt
Ok und welche der Kombinationen ist dann besser dür Diablo3 ? Achso ich dachte schon das das ernst gemeint ist daher ja meine Frage welche der Kombinationen besser ist für mein vorhaben, einzigstes das Gehäuse finde ich zu Groß und zu klobig
Für Diablo3 reicht eigendlich alles aus, was es momanten zu kaufen gibt. Da kann man bei der 120 Euro Klasse an CPU bleiben. Ist egal wieviele Kerne die CPU hat, es kommt bei dem Spiel auf einen schnellen Kern an. Der i3 ist in der Preisklasse, ein Paar % schneller als eine gleichteure AMd CPU. Bei AMD hast Du aber die Möglichkeit, auch in zwei Jahren noch die CPU aufzurüsten. Bei Intel muß man immer CPU+Mainbaord zusammen kaufen.
mehr als einen Ryzen 5 als neuen Unterbau zu nehmen halte ich für unverhältnismäßig und nicht zielführend. Ich halte es jedoch für durchaus berechtigt, diesen Unterbau nicht nur für Diablo 3 zu nehmen, sondern auch für andere Spiele. Wer weiß für welches gute Spiel ihr euch vielleicht später einmal begeistern könnt. 8 bzw. 16GB sollten auch langen, je nach Preislage. Diablo 3 selbst wird wohl mit 8GB optimal laufen.
Also wenn aufrüsten, dann mMn. Ryzen 5 2600 + 8 oder 16GB DDR4 + B350 Board, oder wenn es echt nur Diablo sein soll Pentium Gold G5400+ RAM+ B360 Board oder Ryzen 3 2200g+ RAM + B350 Board.
@ TE:
ich auch. willst du jetzt was "zweckmäßiges" (beitrag 4) oder was "richtig geiles" (beitrag 22)?
für maximale singlethreadleistung out of the box den i7 8700(K). aber da ist sie wieder, die frage nach der zweckmäßigkeit. eine SSD sollte auf jeden fall her, da tut es aber eine SATA-SSD wie die Crucial MX500.
@ TE:
na, dann bedien dich bei beitrag 23. der 8700K hat mehr singlethreadpower, der 2700X mehr multithreadpower. dass das P/L-technisch für Diablo3 komplette grütze ist sollte klar sein.
auch noch schön mit beleuchtung und so weiter? benutzt du ein 5,25"-laufwerk?
Ok nehmen wir die erste Konfiguration aus Beitrag #23 kann ich das alles einfach so zusammenstecken und das läuft auch ohne groß was einzustellen? Nur das Gehäase gefällt mir so garnicht das ist mir zu Groß
Ist das wirklich dein Ernst, Hobby hin oder her, arbeiten hin oder her, für nur ein EINZIGES ALTES Game ein Upgrade von über 1000€ zu machen??
Um D3 in richtig hoch und "geil" zu spielen braucht's weder nen 8700k noch überteuerten RAM oder ähnlichen Schnickschnack.
Ein I3 allerhöchstens mit ein bisschen Blick auf eventuelle Veränderungen was die Spiele Auswahl betrifft ein I5 oder R2600/x. Plus vernünftiger DDR4 RAM und Mittelklasse Board.
Ich persönlich würde auf nen 8350/70/e aufrüsten, SSD und etwas mehr RAM rein und fertig. Würde mich wundern wenn die Kombination mit einer 580 nicht auf 100+ FPS kommt.
Und DA hat nicht umsonst editiert das es nicht ernst gemeint ist!
Na gut wenn ihr sagt das ein 8350 AMD oder was? auch über 100 FPS schaft würde ich den erstmal kaufen, aber mal richtig auf die Kacke hauen hätte ich defintiv richtig Spaß dran