Painkiller72
Commander
Vitec schrieb:Ich würd ja wirklich gerne eine AMD CPU kaufen und ich finde die jetzigen Preise der Bulldozzer absolut ok nur leider als Gamer sind die direkten Preiskonkurrenten von Intel sparsamer und schneller .
Leider will ich amd aber auch nicht für die Zukunft kaufen wo evtl alle 6 oder 8 Kerne genutzt werden den im Gamerberreich wird das frühestens dann wirklich passieren wenn die neuen Konsolen auf dem Markt sind.
Wird beim Test dann eh wieder dasselbe sein wie jedes Jahr bei ner neuen CPU-GEN das Piledriver zersissen wird , obwohl man jetzt schon weis das auch Piledriver keine Bäume ausreissen können wird, sondern einfach ein optimierter Bulldozzer ist.
Ich erwarte mir kein Wunder, sondern einfach nur das man bei Piledriver einen Fortschritt sieht.
Den wirst du als Gamer sicherlich nicht sehen,da es einfach nur leicht optimierte Bulldozer Module sind.Lediglich der ab Werk höhere Takt wird mit ein paar Frames mehr in Spielen belohnt
Für mich wiederholt sich als langjähriger AMD Nutzer einfach die Geschichte des Phenom und des Phenom II