Meridian1 schrieb:
Ich schaffe auf einer zerschossenen Karkland Map FullHD@Ultra oft nicht die 60 FPS (adaptiv vsync) zu halten, aber es liegt nicht immer an meiner GPU (670). 1090t@4Ghz läuft hier auch ab und an ins Limit.
Das ist richtig, kratzt mich aber recht wenig, solange es nicht in den unspielbaren Bereich fällt, und das hab ich bei Camperfield selten unter 45fps minimum gesehen.
Wenn Dice es nicht gebacken bekommt ein Spiel vernünftig zu programmieren, muss ich mir also ne neue CPU kaufen um das Defizit der Engine auszugleichen? Ganz klar Nö, die Zeiten sind vorbei.
Die B2k Map sind so schlampig hingeschuster worden, das einem das Gefühl aufkommt, das Spiel wäre noch im Betastatus. Komischerweise laufen AK Maps um einiges sauberer trotz überdimensionale Mapgröße. Wie dem auch sei, kauf ich für ein Spiel mit Sicherheit keine neue CPU, da der Großteil der Games die ich besitze überwiegend am Grakalimit hängen, und für sonstige Anwendungen völlig ausreicht, hat sich das eh erledigt.
Oh je! Ich kann mit meiner Grafikkarte Battlefield 3 nicht auf 2.560 x 1.600 spielen. Ja, du hast Recht gehabt. Da brauche ich unbedingt eine neue Grafikkarte...schade das heute Sonntag ist, sonst wäre ich gleich los gelaufen...
Halt mal schön die Bälle flach.
Dirt Showdow in FullHD und mit lächerlichen 4x MSAA, und max Details.
CPUlimit ?! Äh, Unwahrscheinlich.
Und hier in FullHD, und Ingame Setting alles auf Maximum.
Wie gesagt, wird Zeit fürn ne neue Graka.
Da brauche ich unbedingt eine neue Grafikkarte...schade das heute Sonntag ist, sonst wäre ich gleich los gelaufen...
Verlauf dich nicht.