Tzk schrieb:Igors Bild entzerrt. Es handelt sich wohl um ein Spiel bzw. irgendwelche Messungen dazu?
Anhang anzeigen 964088
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/nvidia-reviewer-toolkit/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tzk schrieb:Igors Bild entzerrt. Es handelt sich wohl um ein Spiel bzw. irgendwelche Messungen dazu?
Anhang anzeigen 964088
Sicher, aber da hätte ich auch gerne nicht das einfachste Modell. Muß nicht unbedingt eine Nitro sein. Dazu kommt, dass ich der 5700XT nur bedingt traue. Es gab schon Hinweise, dass die gängigen Karten nicht ganz fehlerfrei waren.Onkel Föhn schrieb:Also die 5700XT gab es ne Zeitlang für 309 € und ist 93 % schneller als die RX 590 (jene welche schneller ist als Deine RX 580).
Von daher hätte es da schon was für Deine Ansprüche gegeben genau in dieser "Liga" ...
MfG Föhn.
Ex3cuter schrieb:Deutschland ist eine Neidgesellschaft, das hat Basler schon vor zig Jahren im Fernsehen bei Lanz gesagt (YouTube) damals habe ich ihn ausgelacht, heute glaub ich, er hat recht.
Also ich sehe diese K_grenze zur Zeit eher bei Nvidia erreicht. Sollte AMD die vielzitierte Brechstange hervorholen ziehen sie nur mit.Stunrise schrieb:@SKu
Mit Ampere wurde die Messlate sehr hoch gelegt, ich rechne mit einer erneuten Pascal/Vega Situation, bei der das an der Kotzgrenze laufende AMD Produkt...
Conqi schrieb:...
Dachte ich auch immer, aber 2070 Super, 2080 (Super) und 2080 Ti verkaufen sich in gar nicht mal so kleinen Stückzahlen...
Hilzerak schrieb:
Hoffentlich diesmal als Triple-Slotkühler, dann sollte Das schon passen.Jenergy schrieb:Zum Glück hat sich AMD rechtzeitig die 7nm-Kapazitäten bei TSMC gesichert. So bleibt die RTX 3080 in Reichweite. Im November gibt's anscheinend erstmal nur das Referenzdesign...
BxBender schrieb:Denn die 3070 und 3080 sind schon jetzt Gurken, Leistung Top, aber RAM flop.
In 2 Jahren will die niemand mehr kaufen, auch nicht bei Ebay.
Na zum Glück.Onkel Föhn schrieb:Als ob wir es nicht schon geahnt haben … :-(
Wird dann halt doch nur WIEDER eine Mittelklasse Karte.
MfG Föhn.
Rock Lee schrieb:Coreteks hat keine echten Quellen. Hatte er nicht und wird er nie haben.
Iguana Gaming schrieb:Geben sich halt mit dem unteren high-end Segment zufrieden und verdienen damit ihr Brot.
Iguana Gaming schrieb:Kauft halt mehr AMD GPU's und wir sehen dann vielleicht auch irgendwann mal wieder Konkurrenzfähige Produkte im Enthusiasten Segment.
Iguana Gaming schrieb:Aber sind ja hier nur lauter 8K Gamer unterwegs die nun ne 3090 benötigen ...
Erinnert mich ein bisschen an die Kids die bei jeden Video bei YouTube immer "Erster" schreibenGeneralJules schrieb:Geht nicht wenn man unbedingt erster sein muss beim Kommentieren
PS828 schrieb:zumal sie selbst im eigenen Benchmark pro SM viel schlechter abschneiden als Turing
PS828 schrieb:Anhand der shaderverdopplung aber auch kein Wunder.