TheOpenfield
Captain
whynot? schrieb:wie sie sich im Vergleich zur 580 schlägt.
580? Selbst die 680 sieht hier nur die Rücklichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whynot? schrieb:wie sie sich im Vergleich zur 580 schlägt.
Aber natürlich nur für gute Produkte mit rotem Label...Gaugaumera schrieb:Seit dem Lisa Su den Laden übernommen hat will AMD auch das Billig Image abstreifen und nur noch Performance/€ König sein. Finde ich gut. Für gute Produkte kann man auch gerne etwas zahlen und Polaris war die letzten 2,5 Jahre ein gutes Produkt.
Ratterkiste schrieb:Ich vermute mal er meint die AMD RX580...
Während bei AMD die Leistungsaufnahme über die Jahre gestiegen ist, ist sie bei Nvidia von GeForce GTX 460 auf GeForce GTX 1060 sogar gefallen.
Chismon schrieb:es gibt schliesslich genuegend Lemminge die trotzdem darauf hereinfallen werden und womoeglich noch vorbestellen wegen des kuenstlich generierten Raytracing-Hypes
Chismon schrieb:Wer warten kann und vorausschauend kauft, wird auf (AMD und ggfs. nVidia) 7nm Gaming-Grafikkarten im kommenden Jahr setzen
Th3c0m3d14n schrieb:das die R9 270X sehr gut gealtert ist (PS4 Äquivalente GPU).
Wer sie damals gekauft hat, hat alles richtig gemacht
Wieso sollte die nicht mehr vergleichbar sein?Chismon schrieb:Bleibt abzuwarten, wie das bei der RTX 2060 laufen wird und ob diese energieeffizienter als eine GTX 1060 sein wird, wobei ja Geruechte kursieren, dass eine RTX 2070 nur auf einem TU 106 Chip basieren wird und somit eine RTX 2060 noch dartunter liegen duerfte und in Sachen Effizienz dann nicht mehr wirklich vergleichbar waere.
highwind01 schrieb:Was passiert wenn man für die (konkurrenzlos-) guten Produkte mit grünem Label etwas zahlen soll hat man ja kürzlich in der Kommentarsektion zur Vorstellung der R/GTX 20x0 gesehen...
Aldaric87 schrieb:Ganz einfach, da die Karten bei jeder Generation grade eine Stufe in der Preisklasse hoch rutschen. Das läuft dort eindeutig aus dem Ruder und hat nichts mit "grünem Label" zu tun.
Norebo schrieb:Und der Raytracing-Hype wird noch 10 oder 15 Jahre brauchen, wenn er Massenmarktrelevant werden will!
Wenn Geld keine Rolle spielt...RYZ3N schrieb:Würde ich nun ein Upgrade auf UHD/4K planen, so würde ich auch zu einer GTX 1080 Ti greifen.
Ich glaube aber AMD schläft nicht und ich bin optimistisch was Navi in 7nm angeht.