Hatte mir damals von meinem Azubigehalt (um Jahr 2000 rum) einen K6-2 550 (war das glaube ich) zusammengespart und meinen PC damals aufgerüstet (auf einem Baby-AT-Board in das Gehäuse meines ersten 486-PC)
Aber der PC lief damals nur instabil...
Bis ich darauf kam, dass das Wärmeleitpad des CPU-Kühlers noch eine Folie drauf hatte und ich die erst entfernen musste... War eben meine erste CPU mit so etwas wie einem "Kühler"
Dennoch lief der PC nie sonderlich stabil. Aber das war auch ein echter Ghettomod-PC den ich damals mit allem möglichen Wild gemixt habe. Elsa Gloria Synergy (3DLabs Permedia), 2,5" HDD, später dann eine Voodoo 1, ISA-Soundkarte usw.
Wurde nach ca. einem Jahr von einem gebrauchten P2 abgelöst (das Geld war knapp und das erste Auto teuer) Nochmal abgelöst von einem P3 lief er dann bis 2003, als ich nach überstandener Bundeswehr und mit dem erstem "Gesellengehalt" mir meinen Athlon XP gegönnt hab.
Über die Jahre habe ich mir über verschiedene 1-Euro-Auktionen vieles aus der Zeit wieder zusammengesammelt. Und ich werfe es noch regelmäßig an und bastel herum
Aber ich muss sagen, ich war dann eher von Intel überzeugt mit dem P2 und von daher ist der einzige K6, den ich aktuell im Bestand habe ein K6-300 auf einem Epox-Baby-AT Board. Wahlweise mit Riva TNT2 oder ATI Rage