gandalf100
Lieutenant
Fürs nicht Spielen zu teuer, fürs Spielen zu langsam, ich kann mir kein vernünftiges Einsatzgebiet vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gandalf100 schrieb:Fürs nicht Spielen zu teuer, fürs Spielen zu langsam, ich kann mir kein vernünftiges Einsatzgebiet vorstellen.
gandalf100 schrieb:Fürs nicht Spielen zu teuer, fürs Spielen zu langsam, ich kann mir kein vernünftiges Einsatzgebiet vorstellen.
Was kann der denn alles nicht?Tammy schrieb:Für mich ist ein HTPC eine Multimediamaschine und da geht mit dem Celeron leider gar nichts .
Tammy schrieb:Für mich ist ein HTPC eine Multimediamaschine und da geht mit dem Celeron leider gar nichts und wir reden hier von einem Vollpreisprodukt mit guter Multithreading und Spieleleistung, daher verbietet sich der Vergleich mit dem Celeron, weil beide Prozessoren eben nicht das gleiche Einsatzgebiet haben, im Ausnahmefall aber haben können.
pipip schrieb:denn stat dem Celeron kann ich auch ein Kabini oder Zacate ect verbauen der noch weniger verbraucht als der Celeron aber ausreichend ist.
Besser kann mans nicht zusammenfassen. Die Celerons bekommst mittlerweile hinterhergeschmissen, dazu eine SSD und alles außer zocken klappt super.gandalf100 schrieb:Fürs nicht Spielen zu teuer, fürs Spielen zu langsam, ich kann mir kein vernünftiges Einsatzgebiet vorstellen.
DarkAngel schrieb:Und wieso darf ich ein Celeron nicht mit einen A10 vergleichen? Ein HTPC soll nichts anderes als Medien wiedergeben und dafür reicht der Celeron einfach dicke aus. Und kostet dabei weitaus weniger als ein A10. Und wenn die Leute hier schreiben das die APU schön günstig für ein HTPC ist dann stimmt das schlicht nicht. Weil es geht weitaus günstiger. Und wenn ich den A4 für den Preis eines Celerons kaufe brauche ich immer noch ein Board. Bedenke bitte das bei den 53€ für den Mobilen Celeron das Board gleich mit dabei ist
estros schrieb:alles außer zocken klappt super.
DarkAngel schrieb:Was hat eine Spielkonsole mit einen HTPC zu tun?
Was kann der denn alles nicht?