J
Jiggerman
Gast
Sehr intressant. 😊
Der 860K könnte was für mein dritten Rechner werden.
Der 860K könnte was für mein dritten Rechner werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voyager10 schrieb:Naja so stimmt das nu auch nee , alles unter 55 Euro ist bei der AMD APU nurn "Einmoduler" und dagegen zieht der 50 Euro Pentium als Dualcore weit davon.
Altersdiskriminierung geht in beide Richtungen.Renegat9 schrieb:Mein Junior bekommt zu Weihnachten einen neuen Rechner. Da er mit seinen 9 Jahren keinen "High End Rechner" braucht,...
YoWoo schrieb:Für mich sieht das eher danach aus, dass die Lager geleert werden.
Vielleicht kommt Carrizo(-L) sowohl für Notebooks und Desktops im Dezember 2014.
der kerl trollt auch bei planet3dnow, den darfst du nicht ernst nehmen!berkeley schrieb:@Atombossler: freut mich zu hören, kauf dir ein Fahrrad. Ist geschenkt gar nicht mal so teuer, habe ich gehört.
was DU brauchst ist uns aber herzlich egal!Atombossler schrieb:Daddelkram brauch ich nicht, Photos konvertier ich nicht
Voyager10 schrieb:@The Mechanic
http://www.hartware.de/review_1583_7.html der FX-4130 liegt auf dem Niveau des AMD A8-5600 , der 860K Kaveri ist hier stärker als die ältere 5000er APU Reihe.
der kerl trollt auch bei planet3dnow, den darfst du nicht ernst nehmen!
matty2580 schrieb:Einfach furchtbar, AMD kann nach wie vor seit Jahren nur über den Preis punkten.
Trotzdem sinken die Marktanteile mit den APUs im Desktop-Bereich auf ein unterirdisches Niveau im Vergleich zu den CPU Umsätzen als es AMD noch etwas besser ging
lebst du in der vergangenheit?matty2580 schrieb:APUs sind seid Jahren ein Nischenprodukt geblieben.
die preissenkung kommt aber absehbar, immerhin passiert das seit jahren immer wenn ein produkt abgelöst wird!hermigua schrieb:Na toll, hätte noch ein bißchen warten können,
hermigua schrieb:Ich hoffe, der Kaveri hat noch genug Power für meine Zwecke...
ist die carrizo echt entgangen?hermigua schrieb:...und der 7800er Kaveri wird schon abgelöst???