C
can320
Gast
Ist wohl einfach eine Möglichkeit kosten/traffic zu sparen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja die einzigsten die sich jetz ärgern werden sind die Computerbase Redakteure, die haben ja bekanntlich monatliche Reviews von den monatlichen Treibern gemacht, verglichen und hin und her Die sollten sich mal langsam auf das wesentliche Beschränken und die wichtigen Reviews vernünftig machen und die Überschriften zu den aktuellen Themen mal präziser formulieren!noay11 schrieb:so wie ich, aber einfach nur weil ich keinen sinn sehe jedes monat einen neuen treiber zu installieren. habe auch nicht die neusten spiele...
Genau und bei Firmen PCs ist es natürlich genauso nur der Angsthase-"User". Deswegen sind so viele Firmen PCs auch mit Windows 7 ausgestattet.phiber66 schrieb:Die Aussage never change a running System ist bereits überholt und veraltet und findet nur noch bei kritischen Systemen,Servern Workstation etc, und bei einigen Angsthasen-Usern Ihre Wahrhaftigkeit!
Poor Elder Scrolls: Skyrim CrossFire scaling seen in AMD Catalyst 12.4 (back to CrossFire scaling found in AMD Catalyst 12.3).
die reviews finde ich auch leicht sinnlos.phiber66 schrieb:Naja die einzigsten die sich jetz ärgern werden sind die Computerbase Redakteure, die haben ja bekanntlich monatliche Reviews von den monatlichen Treibern gemacht, verglichen und hin und her