thompson004
Admiral
Die Graka kann er ja so oft aufrüsten wie er will, die entwickeln sich auch schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Casi030 schrieb:@TE
Du bist Neu,hast keine Ahnung,ein gefundenes Fressen die die Intel-Fanboys die KEINE Ahnung von AMD haben und dir nur irgend nen Intel aufschwatzen wollen.
Das ist bei Casi nichts außergewöhnliches & leider in letzter Zeit die Regel + Beleidigungen(Alki) werden auch noch ausgeteilt(nicht hier)...traurig, aber wahr.Unterstelle mir keine Lügen...
Kein MUSS, nur ein nice to have ...Die Kiste bootet halt mit einer SSD wesentlich schneller, dennoch kann man da gut einsparen & für seinenIst eine kleine SSD ein muß, z.B. um deutlich schneller Betriebsbereit zu sein...
Achten solltest Du auf SATA6-Schnittstellen, welche bei Intel & neue Chipsätze idR vorhanden sind. Ich mach es nicht kompliziert ...ist heute eig. Standard.worauf muß ich achten damit ich die jederzeit nachrüsten kann, ist das im Nachhinein sinnvoll wenn das Betriebssystem auf der HDD ist.
Tja scheiß CPU wenn die jetzt schon bremst.thompson004 schrieb:Ironie?? Wie soll denn eine CPU eine 290X bei der Auflösung nicht ausbremsen??
Ich behaupte das du LÜGNER?! Oder willst mir jetzt sagen das das keine LÜGE war?thompson004 schrieb:Fail, du sagst er kann auf Kaveri aufrüsten, ich schick dir nen Link und du behauptest dass das keine APUs sind? Kaveri sind NUR APUs!
Und der Test wurde ja schon längst gepostet: Ein 2500K ist zu 98% schneller als ein 750K.
thompson004 schrieb:
Ist es nicht gelogen wenn du immer schreibst das eine AMD die Graka ausbremst und ein Intel nicht?!Deine LÜGE hast dir oben selber beantwortet.Casi030 schrieb:Du kannst nicht mal ne APU von einer CPU Unterscheiden und willst mir sagen das ein i5 schneller ist als eine Athlon?!
thompson004 schrieb:Unterstelle mir keine Lügen. Welche Beweise bitte?
http://www.pcgameshardware.de/CPU-H...ssoren-Test-Bestenliste-AMD-und-Intel-675663/
https://www.computerbase.de/artikel...-test.2259/seite-3#diagramm-f1-2012-800-x-600
Sind das genug Beweise oder auch nur Momentaufnahmen, die Intel bevorzugen?
RingoStar schrieb:ich setz lieber auf den Benchmarks von Usern wie ihr es seit, von daher...
RingoStar schrieb:Ok, welche Größe sollte sie mindestens haben um nur das Betriebssystem darauf zu machen.
Jede CPU bremst unter 1024x768 und einer R9 270Casi030 schrieb:Tja scheiß CPU wenn die jetzt schon bremst.
Dass ich Kaveri-CPUs sage ist eine Lüge?Casi030 schrieb:Ich behaupte das du LÜGNER?! Oder willst mir jetzt sagen das das keine LÜGE war?
Was redest du eigentlich? Natürlich bremst ein FX eine R9 270 aus, besonders in Single-Thread-Spielen wie Minecraft, wo null GPU-Leistung verlangt wird.Casi030 schrieb:Ist es nicht gelogen wenn du immer schreibst das eine AMD die Graka ausbremst und ein Intel nicht?!
Wenn du mal lesen würdest, siehst du, dass das alles bei der geringen Auflösung anders aussieht.Casi030 schrieb:Von 40 zu 74 sind auch keine 98% LÜGE.
In F1 2012 sind es 44% und keine 98% LÜGE.
In Crysis 3 17% und keine 98% LÜGE.
Weißt du eigentlich wie CPU-Benchmarks funktionieren?Casi030 schrieb:Der i5 kostet ÜBER 100% mehr,schafft aber nicht mal 50% mehr an Leistung zu bringen
Dann zeig mal dazu Benchmarks und Leistungsgewinne.Casi030 schrieb:Ich kann ohne Probleme auf einen Kaveri/Überarbeiteten Kaveri Athlon aufrüsten wenn er mal raus kommt.
Casi030 schrieb:Diese Ergebnisse bekommst von den Schwätzern nicht:
2014-01-26 14:30:40 - League of Legends
Frames: 153935 - Time: 2644139ms - Avg: 58.217 - Min: 20 - Max: 61
So isses ...you get what you pay for!Man kriegt wofür man zahlt, so einfach ist das.
thompson004 schrieb:so viel dazu.
Casi030 schrieb:Ergänzung ()
Z.B. LOL Aufzeichnung über 44min wenn ich mich nicht verrechnet hab.
2014-01-26 14:30:40 - League of Legends
Frames: 153935 - Time: 2644139ms - Avg: 58.217 - Min: 20 - Max: 61
Min 20 hab ich NIE im Spiel gehabt,aber am Ende wo gewonnen steht,da gehen die FPS automatisch auf ~20-25 runter.
SuddenDeathStgt schrieb:IdR fällt das bei Intel komplett weg, da die Prozies auch *ohne Gefrickel*, spezielle Anpassungen ihre Leistung jederzeit abrufen & das in allen Lagen/Soft/Games ...
thompson004 schrieb:Bei Minecraft kann man noch Hyperthreading deaktivieren, da dieses mit mehr als 1 Thread pro Kern nicht immer zurecht kommt. Vielleicht kann man das aber auch mit Optifine umgehen.