Krethi & Plethi
Banned
da es die konsolen aber gibt ist das ziemlich egal.Staubwedel schrieb:Außerdem kann man behaupten das AMD ohne die Konsolen weiter Marktanteile verloren hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da es die konsolen aber gibt ist das ziemlich egal.Staubwedel schrieb:Außerdem kann man behaupten das AMD ohne die Konsolen weiter Marktanteile verloren hätte
pipip schrieb:Und ich wiederhole es gern wieder. Keiner weiß welche Pläne AMD verfolgt, und Roadmaps sind nicht wie bei Intel etwas, was vor Jahren in Stein gemeißelt worden ist.
und wieder jemand der die fertigung nicht von der architektur unterscheiden kann:\YforU schrieb:Mehr ist mit der aktuellen "Big-Core" Architektur bei AMD schlichtweg nicht zu machen und das gilt genauso für den Bereich der Server CPUs.
Krethi & Plethi schrieb:und wieder jemand der die fertigung nicht von der architektur unterscheiden kann:\
es hängt allein von den verfügbaren fertigungsprozessen ab, bei der CPU-entwicklung gibt es keine probleme...
Wie auch, an Mantle wurde ein paar Jahre mit Studios zusammen in Kooperation entwickelt, die Hardware angepasst ect, wie soll NV zum Beispiel von morgen auf heute einen Gegenpart oder eine Kompatibilität verwirklichen ? Was soll Intel machen, wenn die Reduktion des CPU Overhead schule macht ?
Vllt solltest du auch meinen Post das nächste mal gründlicher analysieren und merken, dass Mantle ein Beispiel von vielen ist und dieses Beispiel genau auf seinen Einsatz, nämlich Computerspieler reduziert werden muss. Nicht anders hat man unter ein Beispiel zu verstehen und das ein Beispiel natürlich für sein jeweiliges Gebiet an Anwendung findet, oder gibst du jeden deiner Freunde immer den selben Rat obwohl es in einigen Fällen eine Themaverfehlung war ?. Mein Beispiel bezog sich darauf, dass jeweilige Firmen immer mit einer Technologie kommen kann, mit der der Gegenpart oder besonders unbeteiligte wie wir nicht rechnen können.Vielleicht solltest du solche Dinge etwas gründlicher analysieren.
Klar, weil hier leider ein Haufen von Menschen total unkreaktiv sind und man ihnen ständigen Optionen vorkaufen muss, weil sie gewohnt sind von anderen gesagt zu bekommen was gerade Trend ist.Das hält dich aber nicht von eigenen Spekulationen ab.
Klar, ist das irrational, aber trotzdem legitim. Da wir Menschen sind, müssen wir nicht alles einen rationalen Wert zuordnen, auch wenn das unser Vermächtnis der Aufklärung ist, wirst du, falls du nicht oberflächig bist, auch nicht deine Frau aus sozialdarwinistischen Gründen aussuchen, außer du hast genau ein solches Bild und reduzierst das Leben auf Zahlen.Das ist irrational. Und das ist normal. Eine emotionale Bindung der Endkunden ist wichtiger als technische Überlegenheit. (Solange die Qualität gut ist und die Nutzbarkeit im allgemeinen nicht leidet...)
schön, ist mir aber...Die Balance von IPC zu Taktfrequenz passt bei BD und den Nachfolgern überhaupt nicht.
Ja, in den Favelas wird auch dringend Glasfaser benötigt.... und von 200 Mio leben ca 17 Millionen in extremer Armut, dann kommen noch die Menschen dazu die "nur" in Armut leben. 1/3 der Brasilianer leben in Armut oder extremer Armut. Da ist wohl fast komplett Glasfaser wohl nur beschränkt auf die Hochsicherheitsgebiete der Reichen und Ausländer...MikelMolto schrieb:Ich lebe hier in einem Land mit fast 200 Mio. Einwohnern, das fast komplett mit Glasfaser ausgestattet wurde, weil schnelles Internet soll es für jeden geben
Krethi & Plethi schrieb:warum sollte man sie mit über 5Ghz takten?
6 steamrollerkerne mit 3,5-4,0Ghz würden vollkommen reichen.
Sowas könntest du behaupten wenn AMD und Intel den gleichen Prozess hätte. Man sieht es ja bei Kabini vs den neuen ATOM. Obwohl Intel den besseren Prozess hat kann AMD mit dessen Architektur das Wasser reichen. Wer weiß ob ein Design aus dem kleinen Bobcat/Mantle/Puma nicht vllt mal Bulldozer ersetzen wird , so wie es damals ähnlich auch bei Intel mal der Fall war, aber zu meinen dass der Prozess unwichtig wäre ist doch schon etwas realitätsfern. AMD hatte für den ursprünglichen FX schon weit aus höhre Taktraten geplant, der Prozess hat es aber nicht geschafft diese Werte zu erreichen. Da hat selbst SoI nichts mehr gebracht.Mit der Fertigung hat diese Problematik grundsätzlich überhaupt nichts gemeinsam.
ich hab auch nie gesagt das bei einem notebook 6 kerne nötig sind...Was will ich mit drei Modulen in einem Notebook ?
Krethi & Plethi schrieb:ich hab auch nie gesagt das bei einem notebook 6 kerne nötig sind...
was willst du uns mitteilen?X_Clamp schrieb:Gute News, jedoch sollte AMD aufwachen.
echt nicht?X86 ist nicht mehr so ganz up-to-date
MikelMolto schrieb:AMD kennt hier keiner, weil AMD absolut nichts macht um hier zu verkaufen. Die Intel Werbung sehe ich jede Woche im Fernseher. Wo bitte bleibt da das Marketing?
Oromis schrieb:Ich wiederhole mal das gestern geschriebene von mir:
Es ist billiger, die für Beema notwendige Bandbreite durch Taktraten, als durch Module zu erreichen.
Ist ja klar, doppelt so viele Leiterbahnen und Riegel sind halt Arsch teuer im Vergleich...
Das stärkste was man im "Normalfall" hat, sind 2400Mhz, und das wäre bereits ein ausreichend gewaltiger Schwung für Beema, sofern die nicht Leistungsmäßig brachialst zulegen.